FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Wann kommen die nächsten Freeze Spieler als SBC? Ich will wissen wer dieser RV aus Argentinien ist (Correa, Ocampos?) und wie der Pace ist. :popcorn1:

Wenn Preis und Rating stimmt, hole ich ihn safe anstatt Zanetti mit 7 Chemie. Dann ist Messi glücklich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Marquinhos mache ich mal. Sieht schon sehr stabil aus, Link zu Mbappe und flexibel als ZDM/IV. Einzig die Stamina ist bissel wenig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wann kommen die nächsten Freeze Spieler als SBC? Ich will wissen wer dieser RV aus Argentinien ist (Correa, Ocampos?) und wie der Pace ist. :popcorn1:

Wenn Preis und Rating stimmt, hole ich ihn safe. Dann ist Messi glücklich.
An Correa glaube ich doch nicht mehr, da Torreira ja diesmal drin ist. 2x Atletico-Spieler in den Teams sind dann doch zu viel (obwohl gerade auch 1x PSG im Team und 1x per SBC, aber ist halt PSG). Ocampos hat schon den Rulebreaker, scheidet daher wohl auch aus. Evtl. Acuna (aber Linksfuß, der wäre als ZDM/ZM deutlich geiler).

Ich tippe mal auf Ansaldi.

Spree

Bankspieler
Jau der ist nice. Passt leider bei mir nicht trotz Neymar, hmm...

Wer freut sich schon auf Squad Battles Weltklasse mit MLS und Co. Teams? :D

Brauche da 2 Tokens für die Ultimativen Packs.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jau der ist nice. Passt leider bei mir nicht trotz Neymar, hmm...
Hat halt den perfekten Link zu Neymar. Wenn nicht jetzt passend, dann evtl. später. Aber wenn du so verrückt auf Ney bist, würde ich den aus Prinzip mal mitnehmen.

Edit: Werde den Loan aber erst mal testen als ZDM, ob die Stamina da zum Problem wird.

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Überlege gerade für Suker und Vidic zu gehen (gibt es sicher 18 Swaps?).

Fand ich beide als Spieler sehr nice. Karten sehen auch stabil aus, mein Untrade Werner kann ich langsam nicht mehr sehen. Vidic sieht eh nach No Brainer aus, und bei meinem Packluck verzichte ich gerne auf die Packs.

Was denkt ihr über Suker?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Endlich auch mal auf Level 15 :clowns:. Aidoo oder Tello?

Aidoo irgendwie überflüssig, wenn ich Kounde schon hab, oder? Varane ist da eigentlich Fall gesetzt, Aidoo + Kounde zusammen wären halt arg klein.
Tello wäre als Sub überall gut einsetzbar, egal welches System.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Problem, was Cihan heute hatte, kommt laut Reddit gar nicht mal so selten vor. Scheint wohl zu sein, wenn der Torhüter sehr nah an der Torauslinie gefoult wird und es Freistoß gibt. Dann tritt er aus dem Aus kommend entweder über den Ball oder steht hinter dem Tor und kommt nicht durchs Netz.

Spree

Bankspieler
Tello ist eigentlich meh. Also schon ok aber die Lobeshymnen hier sind mMn unberechtigt. Spielt bei mir als ZM, tut sich schwer bei Zweikämpfen, hat 0815 Pass/Schuss und warum auch immer fühlt er sich never wie 88 Pace an. Valverde NIF frühstückt ihn ab, geschweige denn wenn Atal EL von der Bank kommt. :love: Aber für umsonst schon stabil, kann man mitnehmen.

Stehe aktuell 5:2. Bin soweit zufrieden, enge Raute bockt sehr. Sehr bittere Niederlagen in last minute. Server sind ok, etwas lame aber spielbar. Überrascht mich doch sehr wegen Promo.

Der Patch hat leider aus Klostermann wieder einen Doppeldeckerbus gemacht. Gott bewegt der sich wie eine 2m große Schildkröte... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Endlich auch mal auf Level 15 :clowns:. Aidoo oder Tello?

Aidoo irgendwie überflüssig, wenn ich Kounde schon hab, oder? Varane ist da eigentlich Fall gesetzt, Aidoo + Kounde zusammen wären halt arg klein.
Tello wäre als Sub überall gut einsetzbar, egal welches System.

Hab vor dem Crash mein Team verkauft und bin auf Untrades umgestiegen. Iv aktuell Kounde und Aidoo und das hat heute überragend funktioniert. Also kann Aidoo nur empfehlen, nur beim Passen hat er definitiv seine Schwächen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hab vor dem Crash mein Team verkauft und bin auf Untrades umgestiegen. Iv aktuell Kounde und Aidoo und das hat heute überragend funktioniert. Also kann Aidoo nur empfehlen, nur beim Passen hat er definitiv seine Schwächen.
Danke, aber Varane bleibt erstmal gesetzt und Kounde gefällt mir bisher auch.

Erster Marquinhos-Test mit dem Loan bisher sehr gut. Würde mal überlegen, ihn als ZDM zu starten und mit Delaney IF zu tauschen. Als IV sieht er ja auch verdammt gut aus und da ist die Stamina auch nicht so wichtig. Müsste halt Schmeichel hinten die Kiste für Full Chem.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
6:2... und ich bin fertig, sowas von übermüdet und vom Spiel erschöpft. Diese Konzentration macht einen fertig. Ich glaube ich muss aufhören, lief doch sehr gut heute.

Dieser Del Piero haut ständig so üble Dinger vor dem 16er rein, meine Güte. :panik: Vonwegen Finesse Schüsse sind tot.

Gerade gegen einen mit ca. 10 Mio Team gewonnen. Alter Schwede haben seine IF Yedder und Mbappe Record Breaker genervt. Klostermann hat 2 gebrochene Füsse jetzt. :LOL:

Das Entscheidungstor zum 3:2 erzielt mein eingewechselter Adama mit einem 50m Sprint durch 2 Mann und einem chilligen Lupfer diagonal. :smoke:

Spree

Bankspieler
Ich muss noch die Teams zusammenkaufen und dann offline auf Weltklasse abkotzen für die Tokens. Hab Bock auf die Ultimativen Packs.

Muss die Bank auch die selbe Liga beinhalten oder nur die Erste 11?

Cudi

A, B, C und die 6
Bank dürfte egal sein. Sind die MLS, EFL und Eredivisie Spieler gestiegen, ich hoffe mal nicht. Sonst bastel ich die Teams und fange am WE an zu zocken.

Werde die Spieler Packs für die Low Token holen.

Spree

Bankspieler
Also kann ich im Sturm dann Messi und AdP einwechseln oder gilt die Challenge dann nicht? :skepsis:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei den SB-Token dürfte es wie letztes Jahr sein. Mit 11 Spielern aus der Liga starten und in der ersten Minute die Stars im Sturm einwechseln.

Oben