FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
@Cudi Chapeau zu Kessie. Sieht mega aus. Außerhalb Serie A leider kaum zu integrieren. Sind schon paar heftige Upgrades dabei. Renato ist völlig krank.

Für den Token wird erstmal Tello spielen müssen wegen der First Owner, aber sonst bin ich sehr gespannt auf ihn.

Habe mir gerade einen Koulibaly RTTF zugelegt. Mal sehen, wie der sich als 90er spielt.

Spree

Bankspieler
WL 8:3 beendet, ist auch die letzte dieses Jahr. Immerhin 4 Stück gespielt, neuer Rekord vom Release bis Jahresende. :LOL:

Bin auf die 2 Tokens scharf und stecke da lieber meine Zeit rein. Fehlen noch 7 Siege.

PS. Marquinhos Freeze habe ich 3 Spiele angespielt und fand ihn nicht besonders. Fühlt sich 0815 an, mache den auf gar keinen Fall. Der konnte nach einer Halbzeit schon nicht mehr gut mithalten zwecks Kondi, nee nee lass ma stecken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
2 WL-Spiele und schon kein Bock mehr. Server so katastrophal wie noch nie. Gut 25x pro Spiel kommen die gelben und roten Einblendungen und es stockt wie Sau. In beiden Spielen Gegentore gefangen, weil mein Abwehrspieler mit Ball nicht reagiert hat.

Cudi

A, B, C und die 6
Die ersten 3 Siege unter realen 10 Minuten. 16, 22 und 18 Spielminuten und jeweils RQ vom Gegner.

Weiter so. :love:

DaLillard

Bankspieler
Screenshot-20201212-125815.jpg

Richtig Bock darauf

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie kann man sich echt 30 Spiele davon geben, Wahnsinn. Nochmal ne Steigerung zur letzten Wochen hätte ich nicht erwartet - fehlt nicht mehr viel zu den 270er Ping Dubai-Server Spielen...

...und wie jetzt jeder wie der Schwede spielen will, es ist so amüsant.
:LOL::D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf YT mal die ersten 25x 83+ und 5x 85+ Sets angeschaut, glaub das war ein Fehler - will auch...
:LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ich glaub in diesen Packs wird die größte Rotze drin sein (absichtlich die gleichen oder nie höher als 85), ich bleibe bei Ultimativ und die ewige Hoffnung auf was geiles zu ziehen. :D

Hab MLS durch, fehlen noch 5 Siege mit Eredivisie.

Was bedeuten diese roten Einblendungen im Spiel? Irgendwas mit Ping?
Fand das Gameplay/Server vorhin eigentlich ok. Mir ist nix doll negatives aufgefallen.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Mit der Verbindung echt irre. Gerade 10 Spiele gemacht, alles perfekt. Einmal ganz kurz das Ding oben aufgeflackert, ansonsten tadellos, dafür bin ich gestern schier ausgerastet mit dem Delay, da wars ja anscheinend bei euch besser. Also das ist mir echt ein völliges Rätsel.

Vega

Bankspieler
Auf YT mal die ersten 25x 83+ und 5x 85+ Sets angeschaut, glaub das war ein Fehler - will auch...
:LOL:

Hab nebenbei den Stream von Tim Latka offen. Der hat für einen grad geöffnet, der hatte im 5x 85er-Set Freeze Verratti UND Lautaro. Der nächste dann allerdings drei Torhüter (Leno, IF Lopes und Handanovic :LOL:). Bei nem 25er-Set war El-Arabi der Walkout, der hatte aber dahinter noch einige richtig gute Leute.

edit: Jetzt grad im 5x 85er Torreira Freeze

Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Ansonsten muss ich sagen, das mir mein Team einfach Freude macht. Die ganzen untrades plus Kante und Mendy. Einfach komplett Anti Meta. Immerhin 12-8 aus 20. Mal kucken wie weits morgen noch gut. Hälfte der Siege sicher gegen Teams die mindestens das 5 fache Wert sind. Unter anderem einen mit Mbappe, Neymar und Best geschlagen. Im letzten Spiel musste schon Pele her halten um meine 2-1 Führung in der 90. auf 2-3 zu stellen. Macht einfach Spaß und war genau richtig vor dem Drop fast alles zu verscheppern.

Anhänge

• 20201212_152722.jpg
    20201212_152722.jpg
    432,5 KB · Aufrufe: 17

Locke

Lockdown Defender
die tokens für die packs sind sehr sehr verlockend. wieviele squad battles für dei stück? 30?

Oben