FIFA 21 - Ultimate Team

Vega

Bankspieler
Gibt ne relativ easy-SBC mit Prime Maradona als Leihspieler, wo es noch ein 50k-Pack dazu gibt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gnabry mal gemacht, könnte dann der nette Link zu Davies und Lewy TOTY sein :saint:

Spree

Bankspieler
Ich zieh schon wieder aus der Maradona SBC Dybala untauschbar... :LOL:
Und habe keine SBC wo ich den reinpacken kann. :wallbash:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe auf Level 27 das Prime LaLiga Set genommen, war ein Walkout, aber als die Deutschland Flagge kam, war sofort die Freude weg. Mit Kroos IF kein schlechtes Futter, aber der Rest war <82.

Spree

Bankspieler
Habe Packs und kann sie nicht öffnen wegen Dybala Duplikat. Wohin mit dem?? :cry1: Könnte abstoßen und habe 7 Tage Zeit für recovery aber müsste dann auch 3600 Abstoßwert zahlen, meh.

Base Icon SBC könnte ich mittlerweile für 140k machen aber keine Lust, mich reizen da so wenige mittlerweile...
Außerdem mache ich die SBC 1x pro Jahr und ziehe direkt was vernünftiges.

Spree

Bankspieler
Nee, überhaupt nicht meins. Buli hat, hatte und wird nie bei mir im Main Team sein. :)
Ausnahmespieler manchmal schon aber nur wenn genug Icons drumherum zwecks Verlinkung.

Ok geil, für untauschbare zahlt man keine Gebühr. Super, dann bleibt Dybala abgestoßen.
Falls sich keine SBC findet in den 7 Tagen, hole ich ihn zurück und stoße wieder ab. :D Sollte funktionieren für weitere 7 Tage oder?

Who

Bankspieler
screenshot-www.futbin.com-2020.12.18-17_51_18.png

Habe jetzt 5 Spiele mit gemacht und das spielt sich Bombe :) 1 verloren, aber das hätte ich mit jedem Team verloren, der war richtig gut ... Die anderen 4 recht deutlich gewonnen, obwohl die auch kein Fallobst waren. Habe meist 4411 gespielt mit Ballbesitz vorne, ausbalanciert hinten. Formiert sich gegen den Ball als 442 (obwohl ich nirgends vorne bleiben habe), dadurch dann beim Umschalten ganz cool, dass man entweder vorne direkt 2 Anspielstationen hat, oder man wartet und der CF kommt automatisch wieder in den Raum zwischen IV und Mittelfeld. Zakaria und Bebou beide wirklich gut, Hazard ok und Haaland halt Maschine wenn etwas Platz da ist. Wenn nicht, könnte es auch mal zäh werden. Toreira als LV auch sehr angenehm

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hazard finde ich auch maximal in Ordnung. Toreira ist gut, paulinho auch richtig stark auf der 6.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Man kann ja über Icons wie Henry oder Drogba sagen was man will, aber ein brutales Finishing haben die schon - nur können Sie sich halt nicht ganz so wuselig mit 124x Übersteigern und dem neuen Ballvorlegen-Move durchmogeln...
:LOL:

Team ist sogar relativ lustig, aber defensiv natürlich offen wie ein Scheunentor - aber werde die WL nutzen um mal ein paar Systeme auszuprobieren. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen...

Who

Bankspieler
Man kann ja über Icons wie Henry oder Drogba sagen was man will, aber ein brutales Finishing haben die schon - nur können Sie sich halt nicht ganz so wuselig mit 124x Übersteigern und dem neuen Ballvorlegen-Move durchmogeln...
:LOL:

Muss ja auch nicht sein, Klose hat bei mir die 200 auch als nächstes voll (199 in irgendwie 180 Spielen, alles WEL/Rivals).

DaLillard

Bankspieler
Epjw_YeXIAIh_D0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Muss ja auch nicht sein, Klose hat bei mir die 200 auch als nächstes voll (199 in irgendwie 180 Spielen, alles WEL/Rivals).

Ich kann den Meta-Kram sowieso nicht, wobei Klose dann wieder ein Extrembeispiel ist - den fand ich bspw. fürchterlich, genauso wie Riquelme. Sieht halt jeder unterschiedlich...

Oben