FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
jedes verfickte spiel gegen prime donna loan

habe gegen einen absoluten schmock verloren, der drei schüsse mit prime donna reingemacht hat und sonst nichts konnte außer mauern

DaLillard

Bankspieler
Haaland nach 11 Spielen auch auf die Bank für Silas IF gesetzt. Haaland kann immer noch nichts außer schießen

Locke

Lockdown Defender
ich verstehe dieses ständige gejammer iwie nicht. gegner alles opfer,die nix können. scripting, momentum. jede niederlage höhere gewalt.
komische einstellung:knuddel:

Locke

Lockdown Defender
passiert bei mir in gefühlt jedem spiel. mal für mich, mal gegen mich. :nono:
hält sich doch immer alles die waage.
auf zum nächsten spiel,spass haben:D

p.s.
wenn dann sehr viele sehr knappe niedelagen bei mir. bisher nur in drei spielen ohne jede chance gewesen und stehe 8-11.

liest sich erstmal mies, aber ich bin bisher schon recht zufrieden. es sind fast immer 50/50 spiele, hätte ich nicht mit gerechnet.(y)

gnabry eine super verstärkung. lewa jetzt mit hunter (vorher engine) gefühlt auch um einiges besser im spiel.kooles duo.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
passiert bei mir in gefühlt jedem spiel. mal für mich, mal gegen mich. :nono:
hält sich doch immer alles die waage.
auf zum nächsten spiel,spass haben:D
Ist für mich kein Argument.

Es nervt einfach wegen sowas gegen Leute zu verlieren, die klar schlechter sind.

Will Spaß haben, aber sowas zerstört den Spaß :weghier:

Locke

Lockdown Defender
Ist für mich kein Argument.

Es nervt einfach wegen sowas gegen Leute zu verlieren, die klar schlechter sind.

Will Spaß haben, aber sowas zerstört den Spaß :weghier:

ich will dir wirklich nicht auf den sack gehen, aber wer am ende den sieg holt, war eben irgendwie, irgendwo, irgendwann in irgendwas besser:saint:

mich nervt viel mehr, das gefühlt drei von vier gegner so nullkommanull wirklich kicken wollen.
kann doch unmöglich spass machen, hinten zu knüppeln und dann pace, pace, pace, pace, pace, pace...
tore nach schema f.
klar, funktioniert und ist legitim, aber was bleibt dann noch?

Locke

Lockdown Defender
FIFA ist halt das schlechteste Spiel, um Spaß zu haben, wenn man einigermaßen auf die eigene Ergebnisse schielt.

macht sinn, aber ohne ausschließlich auf den sieg zu geiern, kommt automatisch auch etwas entspannung daher.
ich habe wirklich spass heute, mir drückt nur schon etwas der kopf. sind echt ne menge games.

Locke

Lockdown Defender
bleibt eben ne frage von einstellung bzw perspektive. alles kool.

zockst du lewa, du hattest doch ein buli team?

Cudi

A, B, C und die 6
Gerade ernsthaft gegen einen mit 5er Kette gespielt mit Varane, Ramos, Gomez, Walker, Mendy. Spiel ging 1:1 aus. Hat gemauert wie ein Weltmeister. Bin in der 92. Nochmal vors Tor gekommen, er holt den Keeper raus, ich setze zum Lupfer an, heraus kommt ein Flachschuss zur Eck Fahne :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gerade ernsthaft gegen einen mit 5er Kette gespielt mit Varane, Ramos, Gomez, Walker, Mendy. Spiel ging 1:1 aus. Hat gemauert wie ein Weltmeister. Bin in der 92. Nochmal vors Tor gekommen, er holt den Keeper raus, ich setze zum Lupfer an, heraus kommt ein Flachschuss zur Eck Fahne :LOL:
Das könnte ich sein :LOL:

3 IV, dazu zwei defensivstarke Außenverteidiger, die den Flügel dicht machen und 2 Leute vor der Abwehr, die dort alles zulaufen. Bei normalguten Gegner hab ich so 30-40% Ballbesitz :clowns:. Im Normalfall dann den ZOM auf vorn bleiben, der bekommt die ersten Zuspiele und verteilt dann auf die sprintenden Stürmer.

Angliru

Administrator
Teammitglied
LV, Rechtsfuß 2*... EA Logik at it's best. 🤦‍♂️
Das haben die schon bewusst gemacht, damit er nicht zu attraktiv wird. Als Linksfuß würde der sonst bis zum TOTS in jedem PL laufen oder er müsste 400k+ kosten.

So muss man halt bissel Teambuilding betreiben und ggfls. Kompromisse eingehen, damit er eben nicht links hinten spielen muss. Als Sub halt auch viel zu teuer, Tavernier SIF ist bis auf etwas Antritt in allen Belangen besser.

Oben