Schau dir das Gegentor von mir in der 90. an. Das ist pures Scripting.ich verstehe dieses ständige gejammer iwie nicht. gegner alles opfer,die nix können. scripting, momentum. jede niederlage höhere gewalt.
komische einstellung
Ist für mich kein Argument.passiert bei mir in gefühlt jedem spiel. mal für mich, mal gegen mich.
hält sich doch immer alles die waage.
auf zum nächsten spiel,spass haben
Ist für mich kein Argument.
Es nervt einfach wegen sowas gegen Leute zu verlieren, die klar schlechter sind.
Will Spaß haben, aber sowas zerstört den Spaß
FIFA ist halt das schlechteste Spiel, um Spaß zu haben, wenn man einigermaßen auf die eigene Ergebnisse schielt.
Stimmt aber in FIFA einfach nichtich will dir wirklich nicht auf den sack gehen, aber wer am ende den sieg holt, war eben irgendwie, irgendwo, irgendwann in irgendwas besser
Mittlerweile nicht mehr, habe Gnabry jetzt auf der Zehn statt ihm. Deutlich besser muss man sagen, aber Lewa als Sub ist noch ganz nettbleibt eben ne frage von einstellung bzw perspektive. alles kool.
zockst du lewa, du hattest doch ein buli team?
Das könnte ich seinGerade ernsthaft gegen einen mit 5er Kette gespielt mit Varane, Ramos, Gomez, Walker, Mendy. Spiel ging 1:1 aus. Hat gemauert wie ein Weltmeister. Bin in der 92. Nochmal vors Tor gekommen, er holt den Keeper raus, ich setze zum Lupfer an, heraus kommt ein Flachschuss zur Eck Fahne
Das haben die schon bewusst gemacht, damit er nicht zu attraktiv wird. Als Linksfuß würde der sonst bis zum TOTS in jedem PL laufen oder er müsste 400k+ kosten.LV, Rechtsfuß 2*... EA Logik at it's best.