FIFA 21 - Ultimate Team

Who

Bankspieler
Ich mein, in mein jetziges Team passt er natürlich null. Aber ich habe ja z.B. auch noch die untradeable Franzosen-Armada mit Varane, Mendy, Kante und Alessandrini (Pogba könnte ich auch noch reinwummsen) sowie eben Witsel als Link. Da sollte sich dann jetzt wirklich 2 Teams bauen lassen. Felipe Anderson ja auch noch, der mit Grimaldo linken kann.
Oder dann doch Veratti als Marquinhos oder Mbappe Link.

Who

Bankspieler
Warum hab ich Gaya nicht gemacht für den Felix/Portu Link ? Ich zahle grade den Preis für meine aufgezwungene SBC Zurückhaltung dieses Jahr und das Starten mit nur einem Team am Anfang ...

DaLillard

Bankspieler
EpiFK_XXcAABFIA

uff ta ta

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Warum hab ich Gaya nicht gemacht für den Felix/Portu Link ? Ich zahle grade den Preis für meine aufgezwungene SBC Zurückhaltung dieses Jahr und das Starten mit nur einem Team am Anfang ...

Auf der einen Seite ja, aber will man wirklich einen Linksverteidiger im sturm spielen? ;) ich bin da zu verbohrt. Mal sehen was heute Abend kommt.

Who

Bankspieler
Der Bundesliga fehlt noch ein guter Stürmer neben Bebou, ich gebe ihm mindestens drei Spiele :LOL:

Überlege Bebou auf den Flügel zu packen :clowns:

screenshot-www.futbin.com-2020.12.18-17_51_33.png

screenshot-www.futbin.com-2020.12.18-17_51_18.png

Portu würde ich aus kostengründen streichen und Felix und Tavernier spielen halt doppelt (wobei ich im unteren auch Golovin mal testen würde).
Bausteine könnte man auch gut mal hin und herschieben durch die jeweiligen Stronglinks.

Mal noch abwarten, was gleich kommt.

Spree

Bankspieler
Ist so. Die Swaps haben Spaß gemacht aber jetzt spiele ich erstmal die nächsten Wochen nicht. Dieses WE unterwegs, nächstes Familientage, dazu Frau schwanger und kann jederzeit platzen :D also ist da Zocken und Co. sowieso erstmal im Hintergrund.

Möchte nur noch den richtigen Zeitpunkt um TOTY Event erwischen zwecks Preisen und Team kaufen bevor alles wieder ansteigt. Und mal schauen was noch so für Karten und SBC's kommen. Darum alles entspannt aktuell, einfach Lage beobachten und Tee trinken.

Was mich bis jetzt immer noch stark wundert ist, warum EA keinen vernünftigen LaLiga RV rausbringt? Sei es ein Flashback oder Sonstige fantasy Karte. Sonst decken die doch alles ab. Bin ja nicht der einzige der darauf wartet. Die Futbin Community sind bei den letzten Freeze Spieler SBC's auch so ziemlich an die Decke gelaufen... :D

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn RTTF-Freeze gleich kommen sollte, tippe ich auf eine Mendy-RV-Karte :saint:

WL wird ausgesetzt, inzwischen bis auf Eusebio auch fast alles verkauft.

Oben