FIFA 21 - Ultimate Team

Steph Curry

Bankspieler
Das haben die schon bewusst gemacht, damit er nicht zu attraktiv wird. Als Linksfuß würde der sonst bis zum TOTS in jedem PL laufen oder er müsste 400k+ kosten.

So muss man halt bissel Teambuilding betreiben und ggfls. Kompromisse eingehen, damit er eben nicht links hinten spielen muss. Als Sub halt auch viel zu teuer, Tavernier SIF ist bis auf etwas Antritt in allen Belangen besser.

Ist übrigens Linksfuß... :crazy:
Find die Promo generell sehr lächerlich mittlerweile. Manche Positionswechsel sind ja okay, andere einfach pure Fantasie, inkl der Werte. Sowas kann man meinetwegen im März oder April mal rausbringen, aber nicht im Dezember... Find ich Käse.

Spree

Bankspieler
Das haben die aber nachträglich geändert. Er war definitiv zurerst als Rechtsfuß drauf.

Die Karte ist heftig. Passt leider nicht in mein Team, wäre safe Starter. :( Preis geht absolut in Ordnung. Hätte ich umsonst halt wegen sovielen HR Spielern im Klub.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Damn... der Adama dürfte ja sogar in der Dreierkette als LIV spielen können. Defensivwerte sind ja auch stabil, etwas klein, aber eben sehr kräftig. Dazu die abnormale Pace.

Wird auf jeden Fall mitgenommen, kann ja aktuell auch mit Mane IF nach vorn linken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Spree
Extra für dich - von Reddit :clowns: :LOL:
hjuif9bi47661.jpg

Steph Curry

Bankspieler
Jo ich glaube, dass ich den auch mitnehmen muss, selbst wenn ich aktuell keine perfekte Verwendung für ihn habe. Finde die Promo usw wie gesagt zwar *******e, aber es ist halt so ne kranke Karte...

Das haben die aber nachträglich geändert. Er war definitiv zurerst als Rechtsfuß drauf.

Die Karte ist heftig. Passt leider nicht in mein Team, wäre safe Starter. :( Preis geht absolut in Ordnung. Hätte ich umsonst halt wegen sovielen HR Spielern im Klub.

Ja bin ich mir auch sicher. Habe nämlich deshalb noch bei Futbin geschaut, ob er Rechtsfuß bleibt und hatte mich schon gefreut... Naja sei's drum.

Spree

Bankspieler
Mache Adama vllt doch und baue hinten was mit Fernando Hierro/Varane. Habe den Prime mal früher gespielt 2 mal (FIFA 18 & 19) und fand ihn überragend. Pace 73 macht mir nur bei diesem FIFA ein wenig Sorgen, dafür hat der Hammer Balance und kranke Def. Werte. Neymar wäre dann aber ohne Link, Marquinhos Freeze fand ich kacke und bereue nicht ihn nicht gemacht zu haben. Hätte mir eh nix gebracht, da CR7 eine Icon braucht. Muss schauen was sich da noch so machen lässt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Noch schnelle 3x 80+ Sets gemacht und Koulibaly gezogen, gestern war bei 5x Versuchen schon Trent u. Ginter IF dabei...

Jetzt wird Adama erst recht mitgenommen...
:D

Spree

Bankspieler
Puh, schwere Entscheidung. Lasse mir noch etwas Zeit...

880B35F7-0FB5-437D-A7A1-203C64102435.jpeg

Carlos ist halt Nostalgie pur, jedes Jahr quasi in meinem Endteam ein muss und ist halt verdammt gut. Einziger Vorteil pro Adama wäre, dass ich ihn umsonst machen kann und 500k+ spare zu Carlos. Allerdings bringt Carlos dem Neymar den nötigen Strong Link.

Edit: Ich spare gar nix, weil ich dann Hierro prime bräuchte. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Adama fehlt sogar nicht allzu viel zu 615k Davies RTTF, wirklich üble Karte...
:crazy:

Jetzt hab ich wieder die Illusion mit Traore und Hakimi endlich mal zwei starke Wingbacks zu vereinen...
:saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Traore da. Entweder als LM (da gefällt mir Basis-Chemie am besten) oder als LIV. Flexibilität gefällt mir.

Who

Bankspieler
11-3, mal schauen wie ich morgen Lust habe. Kirsche auf der Torte am Ende dieses schöne Ding. Generell komme ich mit Hazard immer besser zurecht.

DifficultThreadbareFrogmouth-size_restricted.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
14:5 mit so einer Truppe, das hätte ich echt nicht gedacht...
:crazy:

Denke dabei belasse ich es heute, aber dank Urlaub könnte ich morgen nochmal schwach werden und gegen meine Grundprinzipien verstoßen - schauen wir mal...
:D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jemand gerade Lust auf ein Friendly? Ich bräuchte erstmal nur ein Freistoßtor, danach ist egal ob Abbruch oder weiterspielen.

Oben