Denke, da werde ich mitgehen. Als LIV sehe ich den eigentlich bis in den Sommer hinein gesetzt. Das ist der Tod für quasi alle Steilpässe.Die Pros spielen Adama jetzt als IV, ciao
Ich kann nicht mehr gewinnen.Pfostentreffer nach Pfostentreffer, pele vollkommen frei im sechzehner zieht die finesse Schüssel gefühlt Richtung Eckfahne. Der Ball geht Richtung Witsel in einer Pressing Situation um dann komplett ohne Einfluss die rollrichtung zu ändern. Unfassbar. Ferdinand bleibt einfach stehen oder wird an einem unsichtbaren Band zurückgehalten beim sprinten. Richtig frust gerade. Stehe 11-10 so schlecht war ich noch nie.
(...)bei jedem weiteren Mbappe/CR7/Neymar-Übersteiger-Schwitzer verdrehen sich die Augen automatisch und der Controller wird gedanklich schon direkt weggelegt...
![]()
bei mir haben sich cantona, neymar, mbappe und mane eingebrannt. gab da ein paar gegner die es dann auch perfekt mit denen gespielt haben.
und, geht das bronze freundschaftsspiel wirklich nur gegen ps-freunde?
von wegen pressing situationen:
was ist die steigerung des normalen teampressing über das steuerkreuz? hatte gestern zwei,drei gegner, die mich so dermaßen krass gepresst haben, das es wirklich keine lösung gab.
da stürmten wirklich alle gegner in mörder speed in richtung ball und es war blitzschnell alles dicht.
mit was wurde das gängige pressing hier kombiniert?
und, geht das bronze freundschaftsspiel wirklich nur gegen ps-freunde?
Das hat was mit Taktik zu tun. Wenn du die Tiefe auf 7 bis 10 stellst und zusätzlich Pressing aktivierst, klebst du auch wie eine Motte am Gegner. Man sollte dies natürlich beherrschen und gut antizipieren können, sonst wird man ausgekontert.