Egal wie ich es drehe und wende, für Freeze Adama ist im Team kein Platz. Der NIF kommt dann halt weiterhin als Cheatcode für die Endphase von der Bank.
Preise wieder so schön gestürzt, dass ich einfach Zambrotta rechts nehme und immer noch gut Kapital bei Seite habe für andere Moves.
Da ich das Team aber erst irgendwann im Laufe der nächsten 2 Wochen kaufen werde, könnte noch einiges passieren wo ich die eine oder andere Karte upgraden/ersetzen könnte zB. weitere Icon anstatt Diego Carlos, wobei ich denke dass der echt gut ist. Der NIF war schon stark, der TOTGS bekommt nur positives Feedback. Casemiro Freeze ist enorm gefallen aber mittlerweile will ich den nicht. Paar Reviews haben mir gereicht. VvD 2.0 ist das.
Aber soweit gefällt mir das.
Kannst halt gefühlt jede Formation damit spielen, ziemlich flexibel.
Und wenn ich dann die Schnauze voll habe, kommt das übliche full Icon Italy Team zum Einsatz.
PS: Irgend eine dicke SBC sollte aber bitte mal endlich kommen. Mein Klub platzt schon an HR Karten. Gute Icon SBC's wären auch stark, so einen Zambrotta/Carlos Prime für halben Preis machen zB.