FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ich hab mich in Rivals mittlerweile in Div 3 runter gequittet. Rivals ist sonst unspielbar und in den Friendlies wird in egal welchem Modus nur geschwitzt. Verstehe nicht, wieso man da auch alles an die SP anlehnen musste... Das ist einfach nur nervig, so hat man wirklich absolut keinen entspannten Modus mehr wenn man nicht bei Squad Battles einschlafen will...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mich in Rivals mittlerweile in Div 3 runter gequittet. Rivals ist sonst unspielbar und in den Friendlies wird in egal welchem Modus nur geschwitzt. Verstehe nicht, wieso man da auch alles an die SP anlehnen musste... Das ist einfach nur nervig, so hat man wirklich absolut keinen entspannten Modus mehr wenn man nicht bei Squad Battles einschlafen will...

Jo, bin auch am überlegen wieder leicht runter zu gehen. Wenigstens so 200 SP. Die letzten 5 Spiele waren nur Schwitzer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt gehen mir auch noch die ****** Squad Battles auf den Sack. 11:0 auf Weltklasse gewinnen und im nächsten Spiel auf Weltklasse lässt mich die KI nicht an den Ball kommen und legt mir 3 Eier ins Netz. Habe dann in einem SB Spiel einen RQ gemacht. :clowns:

Reicht für heute. Muss die 55k Sets dann die Tage holen.

Hoffe ganz stark, dass ich über Nacht nicht aus Rank 2 in DR rutsche. Habe jetzt gar keinen Nerv mehr zu spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Pogba mit dem 2:1 für ManU. TIF also nächste Woche :clowns:

Auf Twitter wurde schon ausgewertet, wie das TOTY aussehen wird anhand der Postings von denjenigen, die ihre Elf auf Twitter gezeigt haben. Da dürfte es absolut keine Überraschung geben, die Votes sind recht eindeutig:

Neuer - Davies, Ramos, Van Dijk, Alexander-Arnold - Kimmich, De Bruyne, Bruno - Messi, CR7, Lewandowski

12.Mann wird dann wohl zwischen Thiago, Neymar, Mbappe und Son entschieden, welches einer von PSG gewinnen wird.

Mein Plan ist aktuell Lewy + Messi, dürfte hoffentlich für beide reichen im Laufe der kommenden Woche. Und dann mal schauen, wo sich Kimmich und KDB preislich einpendeln. Rest der Truppe ist sowieso erstmal fix.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Pogba mit dem 2:1 für ManU. TIF also nächste Woche :clowns:

Auf Twitter wurde schon ausgewertet, wie das TOTY aussehen wird anhand der Postings von denjenigen, die ihre Elf auf Twitter gezeigt haben. Da dürfte es absolut keine Überraschung geben, die Votes sind recht eindeutig:

Neuer - Davies, Ramos, Van Dijk, Alexander-Arnold - Kimmich, De Bruyne, Bruno - Messi, CR7, Lewandowski

Da ich ja definitiv einen von den ziehen werde :clowns::rolleyes::

Die fettmarkierten könnte ich sofort ohne Chemieeinbuße in mein Team einbauen. Bei CR7 + De Bruyne müsste ich notfalls einen Tweak machen und sie geschickt mit meinen vorhandenen Legenden wie Socrates und Nedved verlinken. Davies zur Not auf Chemie 8 auch wenns total hässlich aussieht! Koan untradeable Neuer bitte :LOL:

edit: Ich sehe es kommen: Neuer wird mein Booby Moore :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ich warte nur noch auf Ramos TOTY, dann kann es losgehen. Hauptsache er kostet nicht mehr als 2 Mio, die habe ich für ihn beiseite gelegt.
War trotz seiner Workrates immer einer meiner lieblings IV's bei allen Fifas. Außerdem hat man in den ersten Wochen wenig zu verlieren, die Preise sind ziemlich stabil und gehen eher hoch.

Überlege die ganze Zeit Cannavaro SBC zu machen aber ich denke, auch wenn ich da gut sparen kann durch meine Untradeables, würde ich eher (bei Nichtgefallen von Blanc/Ramos) den prime Cannavaro lieber tradeable holen um später auf den Optimus upgraden zu können. Verzichte wohl doch auf CR7 IF, das Upgrade ist einfach klein für 1,3 Mio Aufpreis, nur die Optik verleitet einen dazu. Kann man woanders sinnvoll investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Schöner FAIL... öffne über die WebApp meine Reds. Im ersten Pack 76, 79 und 2x 84er (Ogbonna und der Franzose). Nehme Ogbonna. Klicke irgendwo drauf, auf einmal kommt exakt das gleiche Pack nochmal. Dachte, ich hab das erste Item nicht korrekt ausgelöst, also nochmal Ogbonna genommen. Ergebnis: Ich hab jetzt zwei rote Ogbonnas und EA hat mir die exakt gleichen 4 Spieler zweimal zur Auswahl gestellt :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum sollte Ramos eigentlich im TOTY sein?
:confuse:

Weil es per Wahl geschieht und die YT und co sowie EA selbst großen Anteil haben. Und gefühlt wohl die meisten geposteten Votings ihn halt drin haben Plus: So wirklich viel Alternativen gibts ja nicht. Weitere IV: Ginter, de Vrij, Acerbi, Silva, Hummels, Kimpembe, Marquinhos. (Und van Dijk)
Allenfalls Kimbempe oder Marquinhos würde mam wegen Spielbarkeit überlegen, aber "Ramos mit Pace" sorgt eigtl jedes Jahr für Jubelstürme ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Kann mich diesmal bei den roten Picks von den Vorschlägen nicht beklagen. Müller und im zweiten hatte ich die Wahl zwischen Koopmeiners SIF (84) und Malen (82). Spiele ja eh mit dem Gedanken, mal ne Eredivisie-/Niederlande-Mannschaft zu zocken, habe mich dann für Malen entschieden, da die 2* WF von Koopmeiners im ZM schon mies sind.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Zudem richtig gutes SBC-Futter in den Belohnungen (habe mich mal für die untradeable Variante entschieden). Carvajal, Criscito IF, Ziyech, Busquets.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was hab ich EA eigentlich getan wenn es um die Player-Picks geht?
Nur zwei Spieler zu Auswahl mit 81+ Rating = Ogbonna + Stones

Also so gar keinen spielbaren Pick in 4-5 Monaten FUT/WL zu bekommen, ist deprimierend - zum Glück bin ich mental gefestigt...

Meine Theorie: Es liegt daran, dass ich im Regelfall nur 2/3 der WL-Spiele mache...
:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte einen roten Barella. Im Oktober hätte ich das noch gefeiert, da wäre er spielbar gewesen.

Steigen die roten Karten auch, wenn es ein Winter Refresh gibt oder nur die IF?

Den Rest mache ich auf, wenn Ronaldo in Packs ist. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Warum nicht? :confuse:
Was hab ich EA eigentlich getan wenn es um die Player-Picks geht?
Nur zwei Spieler zu Auswahl mit 81+ Rating = Ogbonna + Stones

Also so gar keinen spielbaren Pick in 4-5 Monaten FUT/WL zu bekommen, ist deprimierend - zum Glück bin ich mental gefestigt...

Meine Theorie: Es liegt daran, dass ich im Regelfall nur 2/3 der WL-Spiele mache...
:saint:

Dafür dass ihr durchgehend das ganze Jahr WL zockt, ist das natürlich schon unverschämt.
Ich habe in den letzten 4 Jahren schätzungsweise ca. 40 WL's gezockt und nie was brauchbares an roten Picks gezogen, das ist mir aber egal bei der geringen Anzahl an Teilnahmen. :D


Für bissl Spekulationen...

PS: Wollen wir ein Tippspiel machen? Was kommt als erstes: Market Crash oder Server Crash? :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toty wahrscheinlich nicht direkt. Es wird bestimmt nur ein leicht geboosteter Thiago sein.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Was hab ich EA eigentlich getan wenn es um die Player-Picks geht?
Nur zwei Spieler zu Auswahl mit 81+ Rating = Ogbonna + Stones

Also so gar keinen spielbaren Pick in 4-5 Monaten FUT/WL zu bekommen, ist deprimierend - zum Glück bin ich mental gefestigt...

Meine Theorie: Es liegt daran, dass ich im Regelfall nur 2/3 der WL-Spiele mache...
:saint:

Die gibt's auch in spielbar? Das wäre mir auch sehr neu, diese Woche gab's Jovic und Tielemans. Kann ich kommende Woche immerhin wieder ne Upgrade SBC machen und dort nen 86er Lopes raus holen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Hm all zu wild hergeholt scheint mir der Leak nicht. Kante sowieso fast everybody's darling und bei Müller wäre es sowas wie eine Wiedergutmachung.
Wenn Thiago TOTY ohne Division Rivals - Bezug ist könnte ich auch schwach werden aber das Schwitzen wird so abnormal sein :crazy:

D.h letzte Weekend League ohne TOTY's '#Enjoy
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Hm all zu wild hergeholt scheint mir der Leak nicht. Kante sowieso fast everybody's darling und bei Müller wäre es sowas wie eine Wiedergutmachung.
Wenn Thiago TOTY ohne Division Rivals - Bezug ist könnte ich auch schwach werden aber das Schwitzen wird so abnormal sein :crazy:

D.h letzte Weekend League ohne TOTY's '#Enjoy

Wenn wird die Karte maximal so ähnlich werden wie Iniesta letztes Jahr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand aus einer Topliga als Objective kommt. Eher wie letztes Jahr mit Iniesta, den man halt mittelmäßig gut einbauen konnte und der jetzt auch stats technisch alles andere als überragend war... Da hoff ich eher auf eine Ibra-ähnliche SBC wie in Fifa 19. Bis heute einer der besten aller Zeiten mMn...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ibra würde ich sogar als SuperSub mitnehmen. Killer-Karte änlich wie CR7. :smoke:
 
Oben