FIFA 21 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Chiellini Playerpick, Ederson mal wieder doppelt aus Rewards ---> Higuain gemacht ---> 100k mit bieten auf Real Spieler gemacht. Fin.

Ribery maximal lächerlich. Wird wohl doch auf Kaka rauslaufen, einmal schlafe ich noch drüber.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ist ja noch dreimal so unverschämt wie mein VvD/de Bruyne Pack zum TOTS.

In meinen gut 40 Packs war übrigens außer der doppelte Mane und ein Tielemans IF für 15k kein einziger Walkout dabei. :popcorn1:

Mal schauen, was das Icon Pack so sagt...

Ich zitier mich mal selbst, um euch mein Icon Pack zu zeigen...


Der Hype bei Frankreich war natürlich auch kurz größer, aber es hätte auch deutlich schlimmer werden können mit Pires, Trezeguet, Petit Baby... So passt das, auch wenn so ein Zidane, Desailly oder Vieira natürlich noch mal nen Zacken besser geschmeckt hätte... :saint: So werde ich auf jeden Fall mal testen ob der was her macht, ansonsten ist dann Kimmich TOTY dieses Jahr eigentlich fest eingeplant. Falls mir Petit gefällt, wird es ne einfache Paarung. Falls nicht, muss ich mal schauen wie ich das anständig gelinkt bekomme...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Hätte auch Pires oder Trezeguet sein können :clowns:. Petit ist top, der Mid ja kaum schlechter als der Prime und war die letzten Jahre eigentlich immer extrem gut spielbar.

Lewy vorhin für 2,775k geholt, jetzt gibt es kaum noch einen unter 3kk :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Snipen ist ja der Paradies aktuell, kommst gar nicht hinterher die Liste zu leeren... :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Verdammt, ich hätte das Gladbacher Döpp Döpp Döpp so gerne als Torjingle bei FIFA :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hätte auch Pires oder Trezeguet sein können :clowns:. Petit ist top, der Mid ja kaum schlechter als der Prime und war die letzten Jahre eigentlich immer extrem gut spielbar.

Lewy vorhin für 2,775k geholt, jetzt gibt es kaum noch einen unter 3kk :crazy:

Ich denke auch, den kann man easy zocken. Muss wie gesagt nur schauen, dass er genug Tempo hat. Essien hat mir irgendwie nicht so zugesagt, aber es spielt sich eh jede Icon anders, egal was drauf steht... :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich zitier mich mal selbst, um euch mein Icon Pack zu zeigen...


Der Hype bei Frankreich war natürlich auch kurz größer, aber es hätte auch deutlich schlimmer werden können mit Pires, Trezeguet, Petit Baby... So passt das, auch wenn so ein Zidane, Desailly oder Vieira natürlich noch mal nen Zacken besser geschmeckt hätte... :saint: So werde ich auf jeden Fall mal testen ob der was her macht, ansonsten ist dann Kimmich TOTY dieses Jahr eigentlich fest eingeplant. Falls mir Petit gefällt, wird es ne einfache Paarung. Falls nicht, muss ich mal schauen wie ich das anständig gelinkt bekomme...


Passt doch. Ich glaube, den 6er Desailly willst du gar nicht zocken :clowns:
 
Oben