FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Aus purem Aktionismus einfach Higuain gemacht, auch weil ich untradeable Dublikat-Mendy gezogen habe. WL wird jetzt quasi mit einem ultrakreativen MLS/Icon/Capa Team gespielt - Hauptsache was Neues...

F4AE71EC-B20C-44F1-84C6-F48B48F0A1EA.jpeg

Warum nicht... !? :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Preis für Ribery bestätigt mich nur darin, doch Kaka zu machen. Ich spiele ein Serie A Team und Kaka hat als letzter Serie A Spieler den Weltfußballertitel gewonnen.

Ich bin ganz kurz davor den Abzug zu drücken. Das Problem ist: Habe keinen Bock so viele SBC zu machen. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Who

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Aus purem Aktionismus einfach Higuain gemacht, auch weil ich untradeable Mendy gezogen habe. WL wird jetzt quasi mit einem ultrakreativen MLS/Icon/Capa Team gespielt - Hauptsache was Neues...

Anhang anzeigen 14844

Warum nicht... !? :LOL:

So wie ich das verfolge schaffst du doch so oder so locker immer Gold 3 und hast sogar noch so viel Spiele übrig um normal auch Gold 2 zu packen aber dennoch Respekt man ;)

Den hätte ich wohl auf 7 Chem in die IV gepackt und fertig, wäre schon auch fein gewesen. Ist mir aber erst später eingefallen, dass es ja auch der hätte sein können ... :D

Hättest dir einen wie den transformierten Casemiro geholt und In Game geswitched.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Mal ne ganz dumme Frage - wie kann ich eigentlich bei eigenen Freistößen zusätzliche Leute dazu holen und den Ball kurz zu diesen ablegen? Ich hab das irgendwie noch nie gerafft :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Vieira schon bei 3,5kk... schön 300k+ gespart, Gott sei Dank heute vorzeitig geholt. Icons schwanken wie bekloppt... :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah, diese ganzen SBC sind so anstrengend.

Habe Bronze, Silber, Gold, 85, 86, 87 und 88 fertig. Die 84 quasi auch, aber es fehlt 1 verdammter Chemiepunkt. Dafür bräuchte ich eine ZOM-ZM Karte, die 5k kostet. Habe aber keine Coins mehr. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Gibt übrigens noch ne SBC für ein untauschbares Rare-Electrum-Pack. Irgendwie gerade spontan reingerutscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Schade, im letzten Spiel für heute die Führung kurz vor Schluss verspielt - am Ende also 4-1 mit dem MLS-Team...

Higuain mit 10 Buden, krasser Finisher - aber am Ball bzw. im Passspiel nicht der beste, trotzdem cooler Spieler...
;)

 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Opara RB ist übrigens ein absolutes Brett, keine Ahnung ob es Patch lag/liegt oder er damals off-Chem. war, als ich ihn das erste mal gespielt habe...

Gestern absoluter Dominator und selbst Lima auf rechts (da Zambrotta ja die 5* WF hat und Ingame Links spielen kann), viel besser auf den zweiten Blick. Machen doch Laune die Jungs...
;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot_20210123_110620.jpg

Ein Wort: anstrengend

Dadurch dass in allen Packs sowas von nix drin war (alles unter 81), musste ich auch meine Coins leer machen. Die SBC hat mich jetzt meinen kompletten Verein an Futter + 130k gekostet.

Und dann auch noch so damliche 80 Chem SBC. War das nervig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Naja, immerhin eine stabile Icon hast du jetzt. Viel Spaß mit ihm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
@Cudi
Spielst du RTTF Papu Gomez? Sollte er jetzt zu Sevilla wechseln, wird der RTTF auch in Sevilla umgewandelt. Hätte dann den perfekten Link zu Acuna.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Freu mich auf den ersten Rage-Post über Kaka...
:saint:;)

Higuain (14 Buden) & Co. haben mich zu einem souveränen 8-2 Start (heute einige RQ’s) geballert.
Die Defensive hat echt Potenzial und Santos gefällt mir auch immer besser - aber ich bräuchte dafür einen Icon-Keeper um die Jungs mal dauerhaft zu spielen. Mmmhhh...

Dazu mal just4fun 3 Spiele für Suarez gemacht, ging fix - fehlen nur noch 7 Siege aus 11 Spielen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben