FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
War es nicht so, dass letztes Jahr erst die TOTY Angreifer erschienen sind (nur 24std in Packs) und später Mittelfeld + Verteidiger zusammen? :skepsis:
Habe die Hoffnung, dass heute Ramos kommt. :popcorn1:

Habe mal Prime Cannavaro Loan mitgenommen und teste ihn mal die Tage, kann dann wenigstens einschätzen wie gut der wirklich ist. Überzeugt er mich, kommt der Optimus Prime später ins Team.

Bin auch gespannt wie sich mid Blanc so macht und wie die Stats von Ramos TOTY letzendlich aussehen?. Kann ihn mir gut als ZM vorstellen und zB. mit einem mid Desailly in-game tauschen welcher fast identisch zu seinem doppelt so teuren Prime ist. Mid Maldini ist auch noch im Hinterkopf. Soviele Möglichkeiten... :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.963
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi
Spielst du RTTF Papu Gomez? Sollte er jetzt zu Sevilla wechseln, wird der RTTF auch in Sevilla umgewandelt. Hätte dann den perfekten Link zu Acuna.

Ist kein RTTF sondern ein TOTGS, aber ja, habe ich. Base Dybala hat mir immer besser gefallen, Papu hat zu wenig Kraft und wird von jedem Verteidiger einfach weggeräumt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Ist kein RTTF sondern ein TOTGS, aber ja, habe ich. Base Dybala hat mir immer besser gefallen, Papu hat zu wenig Kraft und wird von jedem Verteidiger einfach weggeräumt.
Stimmt, Papu hatte letztes Jahr einen RTTF. Gut, dann passiert ja eh nix. Wäre dann evtl. der einzig interessante Winter-OTW, ansonsten ist ja völliger Stillstand bisher.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Schade, im letzten Spiel für heute die Führung kurz vor Schluss verspielt - am Ende also 4-1 mit dem MLS-Team...

Higuain mit 10 Buden, krasser Finisher - aber am Ball bzw. im Passspiel nicht der beste, trotzdem cooler Spieler...
;)


Hab den Higuain auch gemacht. Echt ein geiler Finisher, hab ihn bislang nur als Sub gebracht, aber der knipst echt gut
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.230
Punkte
113
Mal ne ganz dumme Frage - wie kann ich eigentlich bei eigenen Freistößen zusätzliche Leute dazu holen und den Ball kurz zu diesen ablegen? Ich hab das irgendwie noch nie gerafft :D

Mit r2 oder l2 und l1 oder r1 kann mir das nie genau merken, einfach mal ausprobieren.

Mane in diesem toty Pack. Geil dass es untauschbar ist :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.963
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab gar nicht mitbekommen, dass Lozanos Price Range erhöht wurde. Der kostet jetzt 700k. Ich habe 500 bezahlt :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
das icons süchtig machen, hat mir keiner gesagt:belehr::D

etoo schwebt förmlich über den platz. irgendwas ist, abgesehen von ratings, völlig anders bei den ikonen.
schwer zu erklären, aber gefühlt haben die irgendwie ein völlig anderes spielermodell.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Das trifft sicher auf einige Icon’s zu, aber definitiv nicht auf alle... :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Das Gameplay ist so unfassbar mies. Absolute Frechheit trotz super Ping und 5 Balken. Spielt sich wie in Zeitlupe, kaum ein Pass kommt dort an, wo er soll, die Spieler bewegen wie sich, als ob sie besoffen wären.

Großartig EA (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Gerade einen "Möchtegern"-E-Sportler geschlagen mit entsprechender Namensgebung. Team mit R94, Cruyff, Matthäus, Neymar, etc. 1:0 gewonnen durch die einzig richtige Chance meinerseits. Gegner kam mit 5er-Kette absolut nicht zurecht. Er hatte 74% Ballbesitz, aber meistens nur Rumgeschiebe im Mittelfeld. Auf die Idee, mal seine AVs offensiv mit einzubinden, kam er nicht. Mit solchen hab ich dann kein Mitleid, wenn sie zu doof sind, sich entsprechend an den Gegner anzupassen. Man kann so wunderbar die Flügel überlagern, da ich eigentlich immer nur einen Mann an der Seitenlinie habe. Aber stattdessen bleibt sein RTTF Davies 90min hinter der Mittellinie.

Server trotzdem absolute Katastrophe, unspielbar gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Wird doch sowieso erst im Juni gekauft das Team... :saint:

Nee Team wurde tatsächlich gestern fast ganz gekauft. :D Warte halt noch auf Ramos TOTY und mid Seedorf habe ich gestern verkackt. Bei 999k gezögert weil ich dachte, er geht noch mehr runter, dann ratzfatz 100k+ gestiegen.

Sollte demnächst aber wieder etwas runter gehen. Hoffe heute Abend schon, dann kann ich das Team testen. Für Ramos springt erstmal Prime Cannavaro Leihkarte ein. Bin nach 5? Wochen sicherlich eingerostet und muss mich erstmal erinnern für was welche Tasten am Controller stehen. :LOL:

@DaLillard Heute geht das bei mir auch richtig gut. Mache jetzt aber Pause zwecks Soft Ban, dann ab 19 Uhr wieder Angriff.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Bei mir läuft auch, wenn es so weitergeht reicht es vielleicht für einen TOTY...

Anhang anzeigen 14860

:LOL:

geiler *******.
leider läuft das bei mir seit vielen wochen gar nicht mehr.
wie lange sind die bei dir durchschnittlich auf der transferliste?


van dijk untauschbar aus der toty challenge gezogen. hat den jemand länger gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben