FIFA 21 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Danke für die Infos @Angliru und @Spree , klingt in der Tat nicht besonders freundlich und schon abgehoben. Manieren kann man natürlich trotzdem haben, unabhängig vom Alter und Skill. Er wird hoffentlich draus lernen und sich entsprechend besser und fairer verhalten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Danke für die Infos @Angliru und @Spree , klingt in der Tat nicht besonders freundlich und schon abgehoben. Manieren kann man natürlich trotzdem haben, unabhängig vom Alter und Skill. Er wird hoffentlich draus lernen und sich entsprechend besser und fairer verhalten.

Viele Pros stehen auch weiter hinter ihm. Es wird sich da schon differenziert geäußert. Die Kritik wird angesprochen, aber man weiß auch genau, dass Alter und die derzeitige Situation einen Einfluss darauf haben. Hate von Seiten anderer Pros hab ich kaum mitbekommen, eher im Gegenteil.

Unsympathisch ist der Bengel aber schon, vor allem wenn man sieht wie Tekkz sich damals auch erst mit 16 gegeben hat, als er sogar n großes Turnier gewann. Der war ganz entspannt, ohne große Angeberei und Show. Da kommt sowas dann halt nicht so, cool an bei so einer sowieso schon toxischen Community ... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Wo eh alles egal ist snipe ich nebenbei den extincten Saka FS für 2kk. Wenn PR angepasst wird, kann er hoch schiessen oder eben nicht.
Den Spaß gönne ich mir noch... :clowns:

EDIT: Jetzt hab ich schon 5 Stück. :LOL: Alles oder nichts.

Und nun auf die PR Anpassung warten. :popcorn1:

bbb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mit vier Wochen Verspätung bekommt Hinti jetzt doch noch sein Upgrade bekommen. Habe nur gar kein Team, um ihn aufzustellen... Mal gucken ob ich ein Buli-Team hinbekomme.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Manche Leute sind schon komisch. Gegner rennt seit der 60. Einem 4 zu 0 hinterher. Macht dann in der 78. Den Anschluss und legt nen rage quit hin als ich in der 87. Das 5 zu 1 mache.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Mein Saka FS 10 Mio Invest war leider ein Reinfall, nur 100k Gewinn gemacht. :LOL:

Bin aber selbst schuld. Als heute früh seine PR von 2kk auf 4kk erhöht wurde, gab es nur 4 Stück aufm TM für 2,8kk wobei auf einen 2,5kk geboten wurde.

Ich war zu gierig und setzte alle 5 Stück für 2,6kk drauf. Dann kamen direkt die Panic Trader und unterboten sich minütlich bis unter 2,1kk... :LOL: Keine Panik bei mir, hatte ihn stets höher reingestellt weil jede Panik irgendwann ihr Ende findet.

Hätte ich ihn direkt für 2,3-2,4kk reingesetzt, wäre ca. 1 Mio oder mehr Gewinn drin gewesen.

Naja, der Spaß war es trotzdem wert. :clowns:

Jetzt aktuell geht er wieder gut hoch, hätte 500k mehr bekommen. Tja also doppelt Brainfart. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Diese Player Picks :crazy: Ausbeute seit gestern Abend: Lewandowski, Neuer UCL, Courtois, Di Maria, Henderson, Müller, Morales SIF, Guerreiro UCL, Witsel, Bürki, Tagliafico, Golovin IF, Almiron IF, Digne.

EDIT: Etwa 60k bisher rein gehauen ;)

EDIT 2: Und weiter gehts... 87er Busquets
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Haha, Beitrag direkt gelöscht.

Danke Doktor @Angliru, du hast mich soeben vor einem Herzinfarkt bewahrt. :knuddel::D
So oder so sind mir ca. 800k entwischt anstatt 9 Mio wie vor kurzem gedacht, damn...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
84er Team mit 2 IF als Party Bag mit OTW inkludiert.

Die Jungs und Mädels in Kanada haben jeglichen Bezug zur Realität verloren. :LOL: :crazy:

Das wird wieder massig Jonathan David OTW hageln
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja stimmt, aber für das Futter hab ich den 86er Rijkaard geopfert :D dachte wenn ich ne icon reinpacke zeigt ea guten willen :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Grinded eig jmd reinier oder cucurella?

Ich weiß zwar noch nicht, was ich mit denen will, aber ich denke ja :D

Hat jemand eigentlich Todibo gemacht? Der sieht ja theoretisch ganz gut aus und könnte neben Volland Laune machen. Tapsoba wäre eigentlich mein Traum, die Coins hätte ich, aber ich weiß nicht, ob mir es das wert ist
 
Oben