FIFA 21 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
habe gelesen, das diese liste auch keine garantie geben kann:/

ich kauf mir mal die günstigsten gold u23 dudes und probier es mal.

da ich montag wieder arbeiten muss, nehme ich vielleicht nochmal eine WL mit. weis nur nicht, ob ich bereit für so viel demütigung bin:crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe es teils mit Buli-Spielern, teils mit Silber-Spielern gemacht: Davies, Tapsoba, Cunha, Sessegnon, Müller im Tor etc. Einfach gucken, was man im Verein und fünf Spiele SB machen, muss ja auch nicht auf den höchsten Leveln spielen, dann hat man das recht easy erledigt ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
was ist mit den refs los? bzw gibt es schon wieder viele komische elfmeter.

ist uns die tage schon in pro clubs aufgefallen. aktion beendet und dann zack! wie aus dem nichts steht da einer am elferpunkt. für quasi nichts oder irgendeine zufällige kollision im irgendwo???
als schmankerl noch ne rote karte dazu:kopfpatsch:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
3 zu 0 wl start, aber das gameplay macht ja so wenig bock. Wird erstmal nix mehr mit wl.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay...

Also für WL werde ich mich sicher nicht mehr aufraffen können, aber ein bisschen Swaps-Daddeln wäre vielleicht denkbar...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich schwanke noch...

Hab geiles Team aber keine Lust auf dieses Gameplay. Letzte Woche hat es mir schon gereicht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
die 81+ ´upgrades waren so gut die tage, das ich noch ein mid-icon pack gemacht habe. gattuso kam raus...hm naja, euphorie hält sich in grenzen.
muss jetzt das 4-2-2-2 mal testen, da krieg ich alle unter. gattuso und makelele als 6er, rivaldo und seedorf davor. im sturm rooney und eto'o.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm aaaha. EA wird immer kreativer, jetzt bringt man also 2 versionen von dem identischen spieler raus? (James!) und verändert teilweise positionen?

Shapeshifter meets future stars?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Tapsoba ist heftig. Kommt mal auf die Watchlist, wenn ich wieder zocke.

Curtis Jones als ZM mal eine Überlegung wert. Sieht gut als B2B, linkt dazu zu Rooney, Tav, Bruno & Co.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Die Player Picks bleiben weiterhin heftig, gerade Kante bekommen, dazu stand noch ein 85er Pjanic zur Auswahl :crazy:

EDIT: Btw, Harvey Barnes gefällt mir richtig gut. Extrem sicheres und genaues Passspiel, dazu einen satten Schuss (y)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nachdem ich neidisch verfolgt habe, wen ihr alles aus den 81er-Packs zieht und ich die Auswahl zwischen Herrera, Banega und Rulli bekomme, hatte ich dann nach viel Quatsch doch etwas Glück. Aus den Future-Stars-Packs gab es im letzten Pack Depay TIF, der sehr cool aussieht und mit meinem Guimaraes linkt.
Dann hab ich gesehen, dass noch Friendly-Sieg zum Mega Pack fehlt, also eins gewonnen und daraus sechs doppelte Spieler hatte, die ich alle schon untradeable hatte :LOL:
Also u.a. Maguire, Rulli, Romero in nem 81er-Pack eingetauscht und wurde belohnt: Future Stars Reece James CDM :)

Habe jetzt mit Guimaraes, Tonali und James drei starke ZM, dazu noch den normalen Pogba, den ich weiterhin sehr gut finde. Möchte was neues bauen, aber habe noch keine richtige Idee...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
spielt jemand 4-2-2-2 oder 4-3-1-2?

das 4-2-2-2 taugt mir irgendwie nur als offensiv-option, wenn ich aufs gas drücken will. ansonsten hab ich zu oft ein riesiges loch im mittelfeld?
habe beide zdms auf hinten bleiben, beide zoms haben alle freiheiten, nur einer mit defensive verstärken.
kann man das korrigieren über andere anweisungen?

oder bietet sich das 4-3-1-2 für eine solide offensiv-/defensiv balance mehr an. als startformation sozusagen, mit der option das 4-2-2-2 zu bringen wenne sein muss?
 
Oben