FIFA 21 - Ultimate Team


Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Ich spiele 4-2-2-2
Zdm auf mitte zu und einen stürmer auf Abwehr überlaufen.
Läuft sehr solide. 😊
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Ich spiele 4-2-2-2
Zdm auf mitte zu und einen stürmer auf Abwehr überlaufen.
Läuft sehr solide. 😊

genau das habe ich. eto'o auf abwehr überlaufen, rooney auf ausgewogen und defensive verstärken.
beide sechser haben mitte abdecken und hinten bleiben.
trotzdem entstehen da immer recht große löcher im mittelfeld. was für meine suboptimale defense nicht förderlich ist:crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
bis wann muss man sich zur WL angemeldet haben?

dann suchte ich heute 10-20 spiele WL und spiele mich so ein^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Todibo ziemlich nette Option als IV, groß und ordentlich beweglich für einen IV. Wenn es doch nur aus Ligue1 einen LV gäbe, den man für relativ Peanuts als SBC hätte machen können :wallbash:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Todibo ziemlich nette Option als IV, groß und ordentlich beweglich für einen IV. Wenn es doch nur aus Ligue1 einen LV gäbe, den man für relativ Peanuts als SBC hätte machen können :wallbash:

Ich hab Todibo direkt gemacht. Mit Varane war ich nicht besonders zufrieden. Mal schauen, wie der sich macht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
WL freies Wochenende ist echt schön und das sollte so länger bleiben. :)

Habe ein DR Spiel gemacht, meine Güte schlechter geht es nun wirklich nicht, absoluter Tiefpunkt. Kann ich die Meinungen aktuell direkt alle so bestätigen. 3min Gameplay reicht da schon aus. Mein letztes FIFA definitiv, diese Firma mit ihrem kriminellen Handeln darf man einfach nicht unterstützen. Habe zwar die letzten 2 Jahre keinen Cent ausgegeben aber nicht mal meine Zeit haben die verdient welche ich da reininvestiere und für meinen Bot. :clowns:

Team verkauft, 12 Mio aufm Konto.
Beim nächsten Crash Fun-Team um R9 oder Euse+Pele bauen, paar Mal zocken und alles inkl. Verein löschen, adios. (y)

Dieses mal schaffe ich den Entzug :D da bin ich mir sicher ala @Ricard.
Wer macht mit? :cool1:

@Angliru?

Wird einfach schön wieder mal tolle Blockbuster Games zwischendurch zu zocken wie in alten Zeiten und Zeit dafür zu haben. Muss noch Last of Us 2 unbedingt nachholen. Möchte dies aber alles erst mit der PS5 erleben und GTA 6 wird sowieso ein Traum. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich freue mich am meisten auf Gran Turismo 7. Werde im September 30 und habe schon mal die PS5 als Wunsch angemeldet. Genug Leute (Familie, Freundin, Freunde) zum zusammenlegen habe ich. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Neeeeeein?! Was passiert hier?

1. @Spree hört auf? WTF?

2. Anders verliert sein erstes WL - Spiel in Fifa 21?

o_Onach dem we wird nichts mehr wie es war.
 

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Jemand nen Tipp für nen guten Bulli oder Icon Spieler?
Position egal
Budget knapp 570k

Screenshot_20210214_083139.jpg

Für reinjer spielt normalerweise bebou
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
@Spree

Denke ich baller heute noch ein paar Player Picks und haue dann einfach alles in das Mid Icon Upgrade. Danach bin ich wohl auch raus.

Hab noch Ghost of Tsushima zu Ende zu spielen, welches übrigens ein großartiges Game ist und das Japan Setting ist für mich ohnehin ein Traum. Absolute Empfehlung (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jemand nen Tipp für nen guten Bulli oder Icon Spieler?
Position egal
Budget knapp 570k
Icons sind gerade ziemlich teuer. Da würde ich noch bissel warten. Evtl. Mid-Zola statt Reus.

Vejrgang mit erster Niederlage? Endet der Hype wenigstens etwas. Gegner hatte auch kein Überteam, dafür aber mit 5-1 richtig abgefertigt. Ist halt erst 15, aber wenn man einige Pros gehört hat, ist er schon ordentlich abgehoben. Leute wie MegaBit waren nicht besonders gut auf ihn zu sprechen, wurde dann auch entsprechend von Turnieren wieder ausgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ohne Plan von der Szene zu haben: der Junge hat 536 mal in Folge gewonnen (!), ist gerade 14 Jahre alt. Dazu musst du dir vermutlich sehr, sehr viel unsachliche Kritik anhören bzw. lesen, aber du gewinnst einfach weiter und weiter und diese Pros verlieren durch ihn womöglich selbst etwas Hype/Follower/Aufmerksamkeit. Ist doch klar, dass die ihn nicht toll finden.
Von Turnieren ausladen (weil er abgehoben ist? Oder gibt es da andere Gründe?) klingt für mich wie Leute, die sich ihm nicht stellen wollen und ihre Pfründe retten wollen.
Bin da aber wie gesagt nicht drin, vlt verhält er sich ja wirklich schlecht und ich wäre doch eher auf der Seite der anderen Streamer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ohne Plan von der Szene zu haben: der Junge hat 536 mal in Folge gewonnen (!), ist gerade 14 Jahre alt. Dazu musst du dir vermutlich sehr, sehr viel unsachliche Kritik anhören bzw. lesen, aber du gewinnst einfach weiter und weiter und diese Pros verlieren durch ihn womöglich selbst etwas Hype/Follower/Aufmerksamkeit. Ist doch klar, dass die ihn nicht toll finden.
Von Turnieren ausladen (weil er abgehoben ist? Oder gibt es da andere Gründe?) klingt für mich wie Leute, die sich ihm nicht stellen wollen und ihre Pfründe retten wollen.
Bin da aber wie gesagt nicht drin, vlt verhält er sich ja wirklich schlecht und ich wäre doch eher auf der Seite der anderen Streamer.
Klaro, Vejrgang hat extrem viel Dreck abbekommen. Führte dann auch dazu, dass er selber immer toxischer spielte und jedes Tor abnormal feierte. Die von mir angesprochenen Sachen bezogen sich auf zwei Vorkommnisse: Bei einem Einladungs-Turnier, was außerhalb der WL lief, gewann er das Finale, um danach direkt den Veranstalter zu fragen, wo die Kohle bleibt, die er jetzt gewonnen hat. Kein Dank, etc. Da hat sich der Veranstalter dann auch gedacht, so einen hole ich nicht mehr rein. Bei MegaBit war die Geschichte, dass er ebenfalls in einem Turnier auf ihn traf und nach dem Hinspiel, welches Vejrgang gewann, hatte er ihn im Anschluss verspottet und sich dann noch darüber aufgeregt, warum MegaBit überhaupt ein Rückspiel austragen will, da er eh keine Chance hat. Ich glaube einfach, der ist dann einfach zu sehr in seiner Bubble, in der sich die FIFA-Welt nur um ihn dreht. Hat was vom Werdegang eines Bösewichts im Marvel-oder DC-Universum :D. In ein paar Jahren wird er drüber lachen und sicherlich anders auftreten. Glaube aber nicht, dass die anderen Pros ihn haten, eigentlich haben sehr viele das Duell mit ihm gesucht, weil das ja auch für sie das beste Training ist. Aber gut, da reden wir von Erwachsenen und hier halt von einem 14-/15-Jährigen, den die FIFA-Welt zu Füßen liegt und der dann auch einfach mal abhebt. Er wird daran wachsen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp, er ist halt noch irgendwo ein Kind und fühlte sich unbesiegbar aber dennoch Respekt, grandiose Leistung! Mit dem vielen Hate ist trotz Management nicht einfach umzugehen. Irgendwann verliert man halt, so ist es eben, Welt geht nicht unter, ist nur ein Kackspiel. :) Aus den Turnieren wurde er vorerst gebannt weil er angeblich unfreundlich war (zB. fragte er MegaBit ob ein Rematch wirklich noch nötig sei?), dazu hat er sich nicht bedankt dass er bei den Turnieren mitmachen wollte und direkt nach den Siegen immer auf sein Geld bestand und den Elias quasi belästigte "Where is my money?" :D Kiddy hin oder her, das ist kein gutes Benehmen.

Bei mir auf der Arbeit ist die Bilanz aber auch erschreckend wieviele abgesprungen sind von FIFA welche ewig lange dabei waren. Kenne pers. 16 Kollegen die es suchten. Die meisten sind seit 5-10 Jahren dabei gewesen. Davon sind 12 letztes Jahr schon abgesprungen, dieses Jahr 2 und die letzten beiden sind ab FIFA 22 auch raus. Der eine ist so ein Elite-Schwitzer mit 0815 Teams. Der hat noch vor kurzem mit Full Brazil Team (Teixeira, Jesus, Talisca, Allan usw. alles NIFs) fast immer Elite geholt, Wahnsinn. Der letzte Patch war aber auch ihm jetzt zuviel. Erfolg ist nicht alles, Spaß steht immer noch im Vordergrund. Wenn das Gameplay unterirdisch ist und einem schon beim Zusehen Kopfschmerzen bereitet, sollte Schluss sein. Die Erfahrung der letzten Jahre hat nämlich eines gezeigt: EA wird ihre Strategie niemals ändern solange die Zahlen stimmen!

Hier und da springen treue Kunden ab, neue Suchtis kommen und so geht das immer weiter. Solange die Community sich das alles gefallen lässt und EA weiterhin die $$$ in den Allerwertesten schiebt, bleibt alles beim Alten. Schade, ich wünschte man könnte denen einen Stinkefinger als Gemeinschaft zeigen um endlich positive Änderungen und vorallem ein ausbalanciertes faires Gameplay ohne jegliches Scripting zu bekommen anstatt wöchentlich das Gefühl zu haben, man würde wieder ein neues Spiel spielen mit neuen Bugs, etc. Schlimme Entwicklung was Jahr für Jahr mMn immer krasser wird. Vor 3-4 Jahren hatte ich tatsächlich noch Spaß an FIFA. Danach wurde es eher Zwang weil FUT halt drumherum enorm viel Spaß macht wie ein Managerspiel. Macht ohne das Gameplay aber natürlich keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Übrigens so lustig das klingen mag, ich hatte letzte Woche das Vergnügen gehabt gegen den Vejrgang Bezwinger zu spielen. Der Name "Black United" kam mir sofort bekannt vor und auch an das Team konnte ich mich noch erinnern. Der hat mit seinem Pele innerhalb ca. 15 Spielminuten 3 Dinger gegen mich verwandelt, habe dann die L1 Taste eingeklemmt und er anscheinend ebenfalls, Partie ging 0:3 aus. :D
 
Oben