Jupp, er ist halt noch irgendwo ein Kind und fühlte sich unbesiegbar aber dennoch Respekt, grandiose Leistung! Mit dem vielen Hate ist trotz Management nicht einfach umzugehen. Irgendwann verliert man halt, so ist es eben, Welt geht nicht unter, ist nur ein Kackspiel.
Aus den Turnieren wurde er vorerst gebannt weil er angeblich unfreundlich war (zB. fragte er MegaBit ob ein Rematch wirklich noch nötig sei?), dazu hat er sich nicht bedankt dass er bei den Turnieren mitmachen wollte und direkt nach den Siegen immer auf sein Geld bestand und den Elias quasi belästigte "Where is my money?"
Kiddy hin oder her, das ist kein gutes Benehmen.
Bei mir auf der Arbeit ist die Bilanz aber auch erschreckend wieviele abgesprungen sind von FIFA welche ewig lange dabei waren. Kenne pers. 16 Kollegen die es suchten. Die meisten sind seit 5-10 Jahren dabei gewesen. Davon sind 12 letztes Jahr schon abgesprungen, dieses Jahr 2 und die letzten beiden sind ab FIFA 22 auch raus. Der eine ist so ein Elite-Schwitzer mit 0815 Teams. Der hat noch vor kurzem mit Full Brazil Team (Teixeira, Jesus, Talisca, Allan usw. alles NIFs) fast immer Elite geholt, Wahnsinn. Der letzte Patch war aber auch ihm jetzt zuviel. Erfolg ist nicht alles, Spaß steht immer noch im Vordergrund. Wenn das Gameplay unterirdisch ist und einem schon beim Zusehen Kopfschmerzen bereitet, sollte Schluss sein. Die Erfahrung der letzten Jahre hat nämlich eines gezeigt: EA wird ihre Strategie niemals ändern solange die Zahlen stimmen!
Hier und da springen treue Kunden ab, neue Suchtis kommen und so geht das immer weiter. Solange die Community sich das alles gefallen lässt und EA weiterhin die $$$ in den Allerwertesten schiebt, bleibt alles beim Alten. Schade, ich wünschte man könnte denen einen Stinkefinger als Gemeinschaft zeigen um endlich positive Änderungen und vorallem ein ausbalanciertes faires Gameplay ohne jegliches Scripting zu bekommen anstatt wöchentlich das Gefühl zu haben, man würde wieder ein neues Spiel spielen mit neuen Bugs, etc. Schlimme Entwicklung was Jahr für Jahr mMn immer krasser wird. Vor 3-4 Jahren hatte ich tatsächlich noch Spaß an FIFA. Danach wurde es eher Zwang weil FUT halt drumherum enorm viel Spaß macht wie ein Managerspiel. Macht ohne das Gameplay aber natürlich keinen Sinn.