FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
@nbatibo I'm back :saint:

Szoboszlai FS ist so ne kranke Karte. Bockt so heftig auf der Zehn und rasiert alles. Besser als Bebou No joke. Bester spielt bis jetzt, den ich gespielt habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich hab den Untradeable im Verein rumfliegen :cry1:

Ich habe 205k damals für einen jungfräulichen bezahlt, als er gerade aus den Packs raus war.

Die tauschbaren Spieler aus meinem Team könnte ich wahrscheinlich so für 2,8-3 Mio verkaufen, behalte sie aber in der Hoffnung, dass der Hype nochmal wieder kommt.

Glaube daran aber nicht mehr. 🤣
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg

0moNofR.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Bei mir gab es wieder Änderungen... :LOL: Habe mittlerweile gefühlt nach paar Spielen immer Bock auf sowas. Nach 2 weiteren Testspielen scheint Ballack als 6er sehr zu überzeugen und ist mehr als "nur" ein Vieira Light. Ich glaube es war kein Zufall, dass ich ihn gestern geschenkt bekam. :) Außerdem fehlt mir mein CR7 einfach zu sehr, ohne ihn geht gar nix wie ich feststellen musste. :belehr: AdP ist klasse aber Eusebio reicht, brauche ein Tier daneben der auch mal Flanken, Ecken, etc. verwerten kann.

Desailly Prime auf den Mid gedowngradet weil identischer Spieler aber 600k+ günstiger, switcht IG in die IV. Makelele weg, war gut aber Ballack ist halt da und muss gespielt werden. Dafür kam endlich Zambrotta welchen ich schon immer wollte, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Da ich nicht völlig blank sein möchte, musste ich auf Ferland Mendy und Courtois zurückgreifen weil ich diesen dämlichen Adama Freeze einfach nicht mehr ertragen kann. Dazu müsste ich De Gea spielen und der kann einfach nur super grottig sein. Bei Courtois weiß ich wenigstens, was mich erwartet. Stabile Leistung, typische FIFA Tore aber wenigstens keine Brainfarts wie 95% aller Keeper. Egal ob NIF oder IF, beide Versionen sind top. Mendy ist zwar :sleep: und ausgelutscht sowie immer noch OP as F*ck aber noch fiel mir keine andere Lösung ein (brauche einen LV/RV mit Link zum stabilen Keeper). Wollte jetzt auch nicht zuviel ausgeben und es erstmal so testen.

In-Game wird dann so gespielt in der engen Raute.

atteam.jpg
Nur Mendy & Zambrotta haben 7 Chem.
AdP & Messi kommen von der Bank.


Sollte Ballack doch noch wackeln, habe ich immer noch Kimmich oder Phonzie TOTY welche den Part übernehmen könnten. Ansonsten muss ich halt in der WL viel rumprobieren welcher Spieler auf welcher Position am besten geeignet ist. Phonzie enttäuschte gestern als ZOM und ST, heute schon deutlich besser gewesen aber Friendlys Server sind halt Mist, da ist es schwer zu urteilen. Schwitzer Rivals fasse ich aus Prinzip bis auf Lebensende nicht mehr an!

Nächstes Experiment wird sein den alles überragenden 8er Bruno PotM mal als ZOM auszuprobieren. Kimmich und Davies laufen außen den Gegner rauf und runter nieder und Ballack sichert hinten ab und kann mal für Überraschungen mit seinen krassen Longshots sorgen. Sehr angetan bin ich auch von seinen Kopfbällen, bisher immer durchgesetzt. Mal sehen, Kimmich als ZOM wäre auch interessant weil der stets so bissig nach vorne stürmt aber hier fehlen mir leider die 4* Skills für meine legendären Berba Spins. :D Gestern aus Gewohntheit mit Kimmich einen gemacht, konnte sogar meinen Tee holen als er den fertig ausführte. :LOL:

@erminator Schade :( Habe mich schon so gefreut über einen neuen Patch. Schlimmer als jetzt kann es eigentlich nicht mehr werden oder doch? :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
@Spree kannst du anstelle von cr7 einen gewissen 88er cantona einbauen und davon berichten. Hab derzeit cr7 da vorne stürmen aber bin net ganz zufrieden. Cantona könnte ich mir gerade noch so leisten aber wäre dann vorerst gelähmt was größere invests angeht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Ich wollte vor kurzem den Prime Cantona holen aber habe mich für Eusebio entschieden. Hätte ich meinen 10 Mio Invest mit Saka FS nicht so frühzeitig verkackt (paar Stunden warten und es wären über 3 Millionen Gewinn gewesen!!! anstatt 100k) und ich hätte mich jetzt umso mehr austoben können. Dieser Fail sitzt immer noch sehr tief. :(

So kostet aktuell halt jedes Experiment ordentlich EA Tax. Snipen tue ich länger nicht mehr, keine Lust. Bin done mit dem Spiel. Somit fehlen die täglichen 150-300k in der Kasse. Bin aktuell irgendwie gezwungen zu zocken weil sonst die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre. Die ganzen Millionen müssen eingesetzt werden. ;) Für Cantona würde es aktuell nicht reichen ohne Kastrierung des Teams. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dryorus

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
28
Wie läuft das eigentlich mit den DR spielen. Ich hab ja 30 Spiele zum Punkte sammeln wenn ich die jetzt spiele werden mir die von den weekend league spielen abgezogen?
 
Oben