FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Noch ein Party Bag. Wer hat Bock auf eine zweite Runde TAA TOTGS?
Und ich hab mich täuschen lassen, weil ich dachte, dass ausschließlich Future Stars drin sind. Heißt halt auch "Future Stars Wundertüte / Partybag". :crazy:
Pepe RTTF ist halt auch kacke...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Absoluter Scam und völlige Verarsche.

Die SBCs sind sowieso nur noch ein Haufen Kacke. Gibt im Endeffekt nur noch die Zufallsdinger, wo man sicher sein kann, dass man nur verliert. Showdown-SBC? Zwei Stück, danach nix mehr. Icon-SBC? Seit 2 Monaten keine einzige mehr. Es wird immer absurder. Hauptsache keinen vernünftigen garantierten Content.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ist wohl deren Taktik um die Leute dazu zu bewegen fleißig FIFA Points zu kaufen weil kein Content kommt... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ligue 1 PotM kein Volland (hätte es am meisten verdient), kein Neymar (Wunsch Nr. 1 der Community) sondern einfach mal FARID BOULAYA. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.155
Punkte
113
Mit dölfzig untradeable Icons kein Problem Gimenez einzubauen, könnte sogar jeden IV aus PL oder LaLiga ins Team hauen - aber dafür müsste ich halt auch überhaupt mal wieder daddeln...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Aus den Topspielen 84er Jesus Navas gezogen, der kostet einfach mal 15k... :LOL:
Vertonghen 4k und Umtiti 9k auch nicht schlecht. Dank SBC's kann man schon gut eincashen.

PS: Vor der WL noch ein letztes Testspiel gemacht. Das ist schon verrückt, dauert keine 3 Sekunden und schon steht man vorm gegnerischen Tor weil Kimmich und Phonzie TOTY so unfassbar schnell sind. Das ist alles so vogelwild, bin total überfordert. :LOL: Hatte gefühlt schon 15 Torschüsse nach 10 Spielminuten. Magische 5m Beine wehrten aber alles ab. I love this Game. :love:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Blöder Gruppenzwang, doch das Party Bag gemacht und Rulebreaker Van Aanholt gezogen. Wenns nach dem Wert der Karte geht, hab ich mit der SBC keinen Verlust gemacht :D
 
Oben