Heute Pack Opening-Session gemacht, nachdem ich mich nicht für Arbeiten motivieren konnte und dann Buli-SBCs fast komplett fertig gemacht habe. Dazu noch UCL-Partien, DR-Rewards und paar Teams aus Spanien gemacht. Dürfte insgesamt das beste Opening gewesen sein, dass ich je gemacht habe, zumindest wenn man Anzahl Packs/Reward nimmt.
Ging los mit Oblak tradeable, dann mit Future Star Lainez (leider einer der schwächeren). Dann UCL Benzema gezogen, dann IF Derbyshire (Engländer, aber Australische Liga). Das lief aber so gut, dass ich noch Dortmund und Bielefeld gemacht habe und dann das Seltene-Spieler-Pack gemacht habt und es kam:
Auf den zweiten Blick dann nicht so geil, weil die Stats nicht so krass aussehen dieses Jahr, vor allem Pace und 4* WF ist schon mau, aber trotzdem mega cool ihn zu ziehen. Spielt ihn jemand? Ist er trotzdem irgendwie besonders?
Haben dann noch die doppelten in 81+-Upgrade (Martinez IF und UCL Fernandinho) und 83er-Pack (Verratti). Weil wir dann doch einige Munition hatten, haben wir noch die Wundertüte gemacht und es kam Future Stars Lunin heraus, was an sich ok ist, aber mit Oblak eigentlich unnötig.
Halt wirklich übertrieben viel untradeable. Ich versuche, ein Team mit Messi, Dembele, Henry vorne und dann mal schauen wie das Mittelfeld (gern Guimaraes und TIF Depay) aussieht. Habe halt keine LaLiga-IV, da muss umdisponiert werden.
Hat aber schon ziemlich Bock gemacht, die ganzen guten Karten zu ziehen heute, auch wenn ich mit kaum einer spielen werde. Packs öffnen macht aber auch einfach Spaß, deshalb nehme ich auch immer die untradeable bei Rivals, sind halt einfach mehr.