FIFA 21 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe auch mal weiter Packs aufgemacht, Ergebnis durchwachsen. Aus zwei-Spieler-Set Bernardo Silva, aus nem Mega Pack Di Maria (dachte schon wieder Messi :crazy: ), dafür aus dem 10x83er+ nur Kroos und Skriniar, Rest 83er. Daraus ein TOTW-Pack gemacht, Jovetic IF :mad:
Dann aber noch einen tradeable Varane gezogen (seit Weihnachten gar nicht gezogen, jetzt dreimal in einer Woche). Aus den 81+-Picks gabs gestern Sambia FB, dann konnte ich den tradeable verkaufen. Dann viel Leerlauf, am Ende aber noch Inaki Williams FB. Habe eigentlich Bock, den zu spielen, vielleicht wird er gemeinsam mit Manchis einfach Sub zur Halbzeit.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wenn tatsächlich Renato Sanches FB am Wochenende kommt, bin ich geneigt mir den zu holen. Auch wenn der Preis heftig wird - hatte die letzten paar Tage nicht so stark die Player Picks genutzt, aber die Quote hat auch stark nachgelassen. Da sinkt die Motivation automatisch - dadurch das ich 2 Untrade Neuer habe kann ich auch aktuell keine Packs öffnen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.233
Punkte
113
Da wäre ich auf den Preis gespannt. Hab nach reus immernoch etwas fodder übrig und 70k,wäre natürlich nice wenn das reicht
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Muss sagen, dass das gestrige prime icon / pim pack - mit lineker prime - mich etwas gebrochen hat. Ich weiß, dass es ab jetzt mehr Flop oder Top gibt aber so einen wie Nedved hätte ich mir schon einen gewünscht.

Seis drum, aus trotz eben nedved prime icon moments sbc gemacht und das komplett gratis. Hunter draufgeklatscht und er sieht sehr dufte aus.

Ich weiß, dass er keine Megaicon ist aber generell ist der 5* WF ist mir wichtiger als die 5* Skill.

Spiele sowieso bei WL nur noch bis Gold 3 und generell bis zu den Tots und sobald die raus sind, bin ichs in der Regel auch und das nicht nur weil das Wetter dann schöner ist. :D

Ab dem Zeitpunkt werde ich dann einen auf PS 5 hunter machen :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.223
Punkte
113
Glaube ich Feier ein kleines Kurzcomeback über das Oster-WE um mir doch noch das Mid-Icon Pack über die Swaps zu holen - Wetter soll ja eh einbrechen...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sergino Dest Future aus der Wundertüte...

...wie sehr will mich dieses Spiel eigentlich noch mit diesen verdammten AV‘s triggern?
:LOL:

Hab ich auch gezogen, hab jetzt mit Ricardo Pereira, Klaiber, Traore, Dest, Atal, Mukiele, Bellerin und Zambrotta 8 spielbare AV's, auch wenn einige ne SBC und manche zum erzocken waren... :crazy: Bin aber happy drüber, kann ich safe einbauen im Team statt Pereira, der wird schon noch mal ne ganze Ecke besser sein. Habe damit heute auch deutlich über ne Mio. an Untrades gezogen... :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.223
Punkte
113
Hab ich auch gezogen, hab jetzt mit Ricardo Pereira, Klaiber, Traore, Dest, Atal, Mukiele, Bellerin und Zambrotta 8 spielbare AV's, auch wenn einige ne SBC und manche zum erzocken waren... :crazy: Bin aber happy drüber, kann ich safe einbauen im Team statt Pereira, der wird schon noch mal ne ganze Ecke besser sein. Habe damit heute auch deutlich über ne Mio. an Untrades gezogen... :LOL:

FB7EA073-72F4-439B-B8DF-18603D7CDE4E.jpeg

...Atal, Bellerin und Baby-Zambrotta könnte ich auch noch anbieten, aber vor allem letzterer hätte die Optik zerstört.
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Anhang anzeigen 16972

...Atal, Bellerin und Baby-Zambrotta könnte ich auch noch anbieten, aber vor allem letzterer hätte die Optik zerstört.
:D

Das ist wirklich so traurig, dass es schon wieder lustig ist. :D Würde bestimmt gut abgehen in der WL... :clowns:

Ich hab jetzt tatsächlich gleich auch mal den ersten Token erspielen können, einfach nur utopisch nervig die Rivals-Aufgabe. Das kostet einfach unendlich Zeit. Werde mich dann noch ein paar Spiele runterquitten, damit die Spiele in Friendlys hoffentlich schneller gehen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Irgendwie ist bei mir der Hype leider komplett weg. War letztens echt gut drauf und WL machte auch Spaß bis 14 Siege aber dann kam ein WE wo ich nicht konnte, das nächste kein Bock gehabt und das geht so weiter. Bin jetzt seit 3 Wochen raus und gar keine Lust mehr. Hätte jetzt im Urlaub zwar zocken können aber Samstag bin ich aufm Geburtstag und an 2 Tagen schwitzen sehe ich auch nicht ein. Da hat man ein geiles Team nach so viel Sniping-struggle und dann das. :LOL: Mal sehen ob die Lust mit der PS5 vllt wieder kommt, bin tatsächlich wieder im NBA 2k21 Rausch. Beides geht nicht, einer muss leiden. :D

Habe unzählige HR Karten aber keine passende SBC für mich. Zwar einige nette Karten die Tage erschienen wie Vidal, Reus, L. Bender, usw. aber kann mit keinem was anfangen im Team bzw. bis vllt auf Raul/DelPiero Spot suche ich ehrich gesagt nix, komplett zufrieden. Höchstens diesen Ferland Mendy Birthday hätte ich schon gern gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
FIFA auf Next Gen bockt schon deutlich mehr tbh. Diese ganzen weirden Animationen sind nicht mehr so schlimm
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Bin gerade am überlegen Lewa und Goretzka zu verkaufen und mir stattdessen Sane und Kimmich zu holen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Wenn du die Kohle zusammenkratzen kannst, unbedingt Kimmich und Davies TOTY gönnen. Gamechanger! Beide im Zentrum und die Gegner werden dich hassen. Habe glaube noch nie 2 so heftig kranke Karten bei FIFA gespielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.223
Punkte
113
Die Silber-Lounge bzw. die Silber-Karten sind einfach mein Highlight für gelegentliches Dadddln in FUT21, selbst mit 80er Chemie sind die Jungs unfair. Otavio und Dalbert haben da nochmal richtig gepusht...

06DF79C4-5FD9-4C65-A42E-9DAD46E9F789.jpeg

:love:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Bin gerade am überlegen Lewa und Goretzka zu verkaufen und mir stattdessen Sane und Kimmich zu holen..

Hm interesting :smoke: Das ähnliche vorhaben gerade umgesetzt.

Goretzka HL --- > Kimmich Toty
Theo Sif --> Theo HL

Für letzteres fehlen noch 50 k aber kimmich toty als alleiniger 6er ist schon da und wird das schon regeln.

War ich mit goretzka unzufrieden? Definitiv nein! Nur habe ich nur noch 4 tradeable Positionen im Team, die ich upgraden kann und hab keine lust dann im mai mit 1,3 mille aufzuhören :LOL:

Edit: Hm vllt war ich zu voreilig mit meinem bereits getätigten upgrade. Es soll ein Leak von fut birthday tam 2 geben unter anderem mit emre can. :crazy:

Verkauft man dann am donnerstag kimmich (verlust abzgl taxes) nur um dann can zu holen und sich so theo upgrade zu finanzieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402-111452_Companion.jpg
    Screenshot_20210402-111452_Companion.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.223
Punkte
113
@erminator nettes Team... (y)

Ist der (überteuerte) Theo untradeable oder einer deine Lieblinge? In einem anderen System könntest du jeden x-beliebigen LV einbauen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
@erminator nettes Team... (y)

Ist der (überteuerte) Theo untradeable oder einer deine Lieblinge? In einem anderen System könntest du jeden x-beliebigen LV einbauen...

An Theo habe ich echt einen Narren gefressen aber er wäre tradeable :D Warum überteuert? Habe den damals für 285k geholt :weghier:

Edit: sry @nbatibo du meinsr den Headliner mit überteuert und hast so unrecht nicht!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.223
Punkte
113
Ich meine eigentlich alle Specialkarten von Theo, die ich recht teuer finde.
Du hast jetzt in deinem Bild den SIF mit über 400k drin - wenn man die Werte jetzt mal z.B. mit einem Berchiche What-IF vergleicht, der weniger als die Hälfte kostet...

Aber an sich natürlich ne starke Karte... (y)
 
Oben