FIFA 21 - Ultimate Team


DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Hab da 'ne noobster-Frage -
Welche Karten werden bei den "Spezial"-Tausch SBCs angenommen?
Wenn ich die Option "Spezial" wähle und die ausgesuchten Karten verwende, dann klappt's nicht.
Vllt. kann mir einer helfen.
Danke.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
Diese Spieler hast du bekommen, wenn du dein twitchkonto irgendwie verbunden hast und dann ea streams geschaut. Die kannst quasi vergessen.
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Diese Spieler hast du bekommen, wenn du dein twitchkonto irgendwie verbunden hast und dann ea streams geschaut. Die kannst quasi vergessen.

Danke, aber, versteh ich nicht.
Ich will die SBCs machen, weil ich so viele Spiele "auf Halde" rumfliegen hab, und muss "Spezial"-Karten tauschen um sie zu vervollständigen.
Füg ich da "Spezial"-Karten ein, [die die mir die SuFu herausgesucht hat] ist der "Spezial"-Karten button immer noch rot.
Würde gerne wissen, welche Karten dort gebraucht werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
Wenn du diese streams geschaut hast, hast du diese spezialkarten bekommen. Und nur diese kannst du eintauschen. Alle anderen spezialkarten zählen nicht.

Das hier ist zb einer davon. Heißt, Wenn du die streams nicht geschaut hast, kannst du die sbcs nicht machen.
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Wenn du diese streams geschaut hast, hast du diese spezialkarten bekommen. Und nur diese kannst du eintauschen. Alle anderen spezialkarten zählen nicht.

Das hier ist zb einer davon. Heißt, Wenn du die streams nicht geschaut hast, kannst du die sbcs nicht machen.

Ah ok.
Danke.
So 'ne 'Nötigungs'-Geschichte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
servers sind im arsch. brauche ne sekunde, bis meine spieler schießen. dadurch die erste niederlage whoop
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Also keine Ahnung, aber das tut einfach nur in den Augen weh. Wenn ich diese Weekend League zocke habe ich am Montag 6 Kilo zugenommen (y)
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Schön, dass es euch nicht viel besser mit den Icons ergeht. Deco :sleep:

Eine Prime Icon SBC kriege ich vielleicht noch hin :popcorn1:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kostic POTM, sehr schön. Zwar gerade den IF geholt, aber für den Preis sofort für das Eintracht- Team mitnehmen. Kamada IF auch sehr gut.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sorry für Doppelpost, aber spinnt bei Euch Ultimate Team auch rum? Konnte im Spiel nicht mehr wechseln, wegen einem komischen Screen wenn man auf Pause drückt, bin dann nach Spielende ausm Spiel geflogen und jetzt wieder im Ultimate-Menu ist alles schwarz... so lässt sich schwer WL spielen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bei mir lief eben alles sauber durch - nur das vorhin der Gegner scheinbar schon die TOTS Alisson Karte hatte. Anders war das nicht mehr erklärbar was der Kollege gehalten hat :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Interessant. 8 von 10 Gegnern stellen konsequent auf 5er Kette und laufen parallel zur Seitenlinie und dann volle Fahrt Dreeeeeieeeck :crazy: Macht nix wenns beim ersten Mal nicht klappt, denn bei zweiten Mal bestimmt :clowns: Ehrlich, so einer Konstellation begegner ich zum ersten Mal.

Fifa 21 fragt Noob: "Willst du ein 7 vs 3 Überzahlspiel wo du in Zweikämpfe/Dribblings gehen musst?"

Fifa 21 Noob: "Nein Danke, das ist mir zu unsicher und außerdem komme ich so nicht durch. Gib mir nur einen Stürmer und einen Spieler auf den Flügeln und der Rest verteidigt bitte (y)"
 
Oben