Da hast du schon die Lösung erkannt. Einfach auf der Konsole wieder bei FUT anmelden, dann kannst du alles wieder normal verkaufen.Moin, hab erst Anfang Februar zum ersten Mal überhaupt mich mit FUT beschäftigt („dank“ längerer Krankheit und daraus resultierender Langeweile). Hab dem bisher nie etwas abgewinnen können, aber bin jetzt auf jeden Fall auch angefixt.
Hab aber eigentlich auch mal ne Frage zu der ich so noch keine Lösung (googeln) gefunden habe. Hab gestern noch ein paar DR Spiele gemacht und iwann ist aus welchen Gründen auch immer keine Internet Verbindung getrennt gewesen. Bin dann auch direkt aus FUT rausgeflogen und hab die Verbindung an der Xbox nicht wieder herstellen können. Weil es auch schon recht spät war, hatte ich da auch keinen Nerv mehr zu.
Jetzt wollte ich aber grad über die Companion App 2 Spieler aus meinem aktiven Team verkaufen und ich kriege eine Fehlermeldung, dass das ausgewählte Item nicht zum Transfer angeboten werden kann. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bzw. ist es nach kurzer Stichprobe bei allen Spielern aus dem aktiven Team der Fall.
Hat schon mal jemand von euch solch einen Fall gehabt? Kann es mir nur so erklären, dass es mit dem Abbruch mitten im Spiel zusammenhängt. Ist es damit behoben, wenn ich mich nachher wieder an der Konsole ganz normal in FUT anmelde?
Naja, ansonsten bin ich was den FUT Modus angeht zwiegespalten.
Division Rivals bringt zwar echt bock, aber ich verstehe nicht ganz nach welchen Kriterien die Gegner ausgesucht werden. Bin vor kurzem nach einigen Siegen in Folge in eine nächst höhere Division aufgestiegen. Nach weiteren 3-4 Siegen in Folge bekomme ich grad nur Gegner die fast 100 Punkte über meinem Skilllevel sind, verliere (zwar knapp) jedes Spiel grad und bin vermutlich wieder kurz davor abzusteigen. Verstehe nicht ganz warum das so unausgewogen ist und das mir das schon das 2. Mal jetzt so passiert.
Ich habe Anfang Januar angefangen nach zwei, drei Jahren Pause und mich dafür entschieden, nur untauschbare Packs zu nehmen, um möglichst viel Munition zu haben für SBCs und natürlich auch, um gute Sachen zu ziehen. Im Prinzip wird es dadurch aber ne Art Road to Glory, da man halt alles untradeable hat. Aber hatte trotzdem immer solide Spieler, da ich glaub ich ganz gut gezogen habe. Hatte nie mehr als 250k und mit Kante auch nur einen einzigen Spieler gekauft, der in meinem Team spielt.Okay Danke euch beiden schon mal. Ich wundere mich nur manchmal was andere für Teams haben was in Münzen gerechnet mehrere Millionen Wert ist. Ich weiß auch nicht ob das clever ist, aber in der Regel nehme ich bei den SB Belohnungen auch eher das Tauschbare Pack in der Hoffnung auf Material welches ich auf dem Transfermarkt anbieten kann um Münzen zu generieren. Da gibt es vermutlich auch nicht DEN einen richtigen weg wie man am schnellsten voran kommt oder? Ob man direkt die Münzen nimmt, oder die untauschbaren Packs meine ich.
Bei den letzten Promos seit ich angefangen habe (müsste die What if und die Birthday Promo in den Zeitraum fallen seit Februar) hab ich nicht in einem einzigen Pack einen Spezialspieler gehabt. Maxmial halt TOTW Spieler von denen auch nur Benzema brauchbar ist. Der 86er Andre Silva ist kaum spielbar.
Ich meine mittlerweile nach gut 2 Monaten und über 200 Spielen (wie gesagt hatte viel Zeit wegen Krankheit ) hab ich auch schon ein ganz okayes Team beisammen, aber besser geht halt auch immer.