FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
@Spree
Alter wie kann man denn so viel Futter für die Stürmer SBC einfach so "übrig" haben? Was mache ich falsch?
Okay, ich bin erst seit Februar dabei, aber das beste was bei mir im Kader so rumliegt ist der 89er Benzema (hab den 93er TOTW Benzema als Stamm).
Aber generell finde ich sind die SBCs aktuell eher so mehhh. Nichts brauchbares, oder mit meinem Kader verwertbares dabei.

Hat sich vieles angesammelt durch die 81+ und 80+ Playerpicks sowie untauschbare Packs. (y) Habe immer noch 200k+ SBC Futter rumfliegen im Verein + Kaka Prime und TOTS Barnes falls mal was geiles käme. :D Überlege aktuell die Dalglish Moments SBC zu machen, würde mich dann ca. 650k kosten.

@Spree
Klappt ja aber bisher anscheinend super mit deinem angekündigten Rückzug vom FUT. :D

EA gönnt beim letzten Run endlich mal. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
So, Dalglish Moments für 635k eingesackt und bei den Packs noch Oblak, Ter Stegen, Van Dijk und Rodri gezogen (= 185k). :LOL: (y)
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Kann mir eigentlich einer erklären was das mit den TOTS EFL Spielern auf sich hat? Warum die so übertrieben gute Werte haben? Hab vor 2 Tagen glaube ich in einer TOTS SBC einen 85er IV Ricardo Santos erhalten (84 Pace, 86 DEF und 91 PHY), hab den jetzt 2-3 mal ausprobiert, an dem kommt kaum einer vorbei, aber wer ist das? :D

Und vorhin hab’s noch nen 85er TOTS Honeyman. Die Typen kennt doch keine Sau!

Der Honeyman ist aber unbrauchbar, hab den 90er Rivaldo als ZOM, der bleibt da auch erst mal.

Mein Team braucht aber definitiv Upgrades, will dieses WE mal wieder eine WL spielen, befürchte aber das könnt böse enden mit meinem jetzigen Team. Problem ist aber, hab nur um die 60k und auch keine passende SBC am Start aktuell.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
@Spree Ich mach mit und Glückwunsch zu Henry, das kann ich sicherlich unterbieten - Icon-Pack‘s kann ich ja bekanntlich dieses Jahr.... :D

D38CB795-CF26-4692-88A9-C01C9DE51A1F.jpeg

Dank 94er Benzema & Co. auch umsonst gemacht, sogar meine Packs zugelassen (86+, 10x 83+ usw.) - hoffentlich wird der Verein damit wieder etwas aufgefüllt für weitere Dummheiten...
:LOL:

Bitte, egal was es ist - einfach nur eine Moments für die Optik...
:saint:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Kann mir eigentlich einer erklären was das mit den TOTS EFL Spielern auf sich hat? Warum die so übertrieben gute Werte haben? Hab vor 2 Tagen glaube ich in einer TOTS SBC einen 85er IV Ricardo Santos erhalten (84 Pace, 86 DEF und 91 PHY), hab den jetzt 2-3 mal ausprobiert, an dem kommt kaum einer vorbei, aber wer ist das? :D

Und vorhin hab’s noch nen 85er TOTS Honeyman. Die Typen kennt doch keine Sau!

Der Honeyman ist aber unbrauchbar, hab den 90er Rivaldo als ZOM, der bleibt da auch erst mal.

Mein Team braucht aber definitiv Upgrades, will dieses WE mal wieder eine WL spielen, befürchte aber das könnt böse enden mit meinem jetzigen Team. Problem ist aber, hab nur um die 60k und auch keine passende SBC am Start aktuell.

Ab jetzt explodieren die Werte für die Spieler sowieso. Die ganzen Team of the Season Karten werden solche Werte vorweisen, da kannst du dich also schon einmal daran gewöhnen. Wobei ein Großteil der EFL-Spieler aus meiner Sicht Fake sind - sprich die Werte spiegeln absolut nicht wieder wie sie sich Ingame spielen. Wie sieht dein Team aktuell aus? Mittlerweile kannst du ja durch die gefallenen Preise auch relativ günstig an die vorherigen META-Player kommen.

WL-Rewards war leider beides Mal Mukiele, kann den aktuell aber nicht einbauen. Bin am überlegen die Verteidigung jetzt aber auf Bundesliga umzubauen und dann Davies UCL - Alaba TOTS - Mukiele TOTS und Sambia FUT Birthday zu spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
@DaLillard du hast doch Mbabu What If oder? Hast du ihn als IV mal gespielt und kannst ihn empfehlen?

Überlege zum Abschluss die ultimative Ekel-Meta Mannschaft aufzustellen. :D Entweder Mbabu & Casteels IF oder Reece James What If und Pope IF holen. Desailly ist weltklasse aber möchte das Maximum an Pace hinten weil es nur noch ein Run 'n Gun Spiel ist. Das Einzige was mich nervt, dass ich dann auf Courtois SIF verzichten müsste. :cry1: Für F. Mendy Birthday bin ich zu geizig.

@nbatibo (y) und Pack schon aufgemacht? :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
WL-Rewards war leider beides Mal Mukiele, kann den aktuell aber nicht einbauen. Bin am überlegen die Verteidigung jetzt aber auf Bundesliga umzubauen und dann Davies UCL - Alaba TOTS - Mukiele TOTS und Sambia FUT Birthday zu spielen.

Exakt meine Abwehr im Übrigen. :D Alaba ist schon ein Biest, Mukiele daneben halt als AV dort perfekt. Aber was will man machen. Wenn man keine AVs innen spielt, dann wird man einfach gefickt vom Spiel. Wenn man mal IVs mit AVs mit Ü80 Pace, Def und Phy vergleicht und dazu die Preise ist es kein Wunder. Und dabei sind 80 Tempo schon fast zu wenig in dem Spiel...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
Oh Günter ist ein klasse Tipp. (y) Ganz vergessen die Karte, schaut krass aus. Welchen Buli Keeper spielst du? Neuer ist weiterhin Crap oder?

Könnte mir aber auch Valverde TOTS als IV vorstellen, hätte auch den Link zu Courtois. Aber 900k sind schon viel.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ab jetzt explodieren die Werte für die Spieler sowieso. Die ganzen Team of the Season Karten werden solche Werte vorweisen, da kannst du dich also schon einmal daran gewöhnen. Wobei ein Großteil der EFL-Spieler aus meiner Sicht Fake sind - sprich die Werte spiegeln absolut nicht wieder wie sie sich Ingame spielen. Wie sieht dein Team aktuell aus?

Ah okay, also ist das zum Ende einer jeweiligen Saison in FUT immer so das die Werte mit den ganzen Spezialkarten so durch die Decke gehen?

Irgendwie krieg ich das grad vom Handy nicht hin hier eine Datei einzufügen, also nen Screenshot aus der App. :confuse: Hab definitiv Baustellen auf RV und mit der Chemie. :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ah okay, also ist das zum Ende einer jeweiligen Saison in FUT immer so das die Werte mit den ganzen Spezialkarten so durch die Decke gehen?

So sieht mein Team aus aktuell.
Hab definitiv Baustellen auf RV und mit der Chemie. :crazy:

Da kommen halt von vielen Ligen Team of the Season Karten raus und werden damit halt nicht nur für ein gutes Spiel, sondern eine konstant starke Saison belohnt. Ist also ein wenig wie beim TOTY, nur dass es für jede Liga released wird... Daher die heftigen Upgrades bei vielen.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
3189B0B3-1658-4E3C-A29B-DD048C1E1A0E.jpeg

Ah jetzt hab ich gerafft, so sieht mein Team aktuell aus.


Da kommen halt von vielen Ligen Team of the Season Karten raus und werden damit halt nicht nur für ein gutes Spiel, sondern eine konstant starke Saison belohnt. Ist also ein wenig wie beim TOTY, nur dass es für jede Liga released wird... Daher die heftigen Upgrades bei vielen.

Okay danke fürs aufklären, auch an die anderen. Aber brauchbar scheint davon tatsächlich nicht so arg viel zu sein. Zumindest der Honeyman den ich bekommen hab. Höchstens für ne SBC
 

Anhänge

  • 1DD4F74B-6806-454D-8C7A-0923762EB260.jpeg
    1DD4F74B-6806-454D-8C7A-0923762EB260.jpeg
    45,5 KB · Aufrufe: 10

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
Mukiele TOTS reizt mich irgendwie am meisten. Könnte mir sowas dann in-game vorstellen... 🤔 bin aktuell in Experementierlaune. :D


C5DF71A6-CC6D-4752-AEA3-4B1C6A04D87A.jpeg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Oh Günter ist ein klasse Tipp. (y) Ganz vergessen die Karte, schaut krass aus. Welchen Buli Keeper spielst du? Neuer ist weiterhin Crap oder?

Könnte mir aber auch Valverde TOTS als IV vorstellen, hätte auch den Link zu Courtois. Aber 900k sind schon viel.
Hradecky Headliner. Aber bin froh mit dem TOTS nen anderen zu haben
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.617
Punkte
113
Hattest du nicht Neuer TOTS untradeable? Bin unschlüssig ob er sich lohnt oder doch besser Casteels IF, der hat halt die perfekte Größe ala Courtois, Pope...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
@AlexSap
Hol dir doch den TOTS Correa, hast allerdings nur noch bis morgen Zeit und dazu beispielsweise IF Dest. Dann ist die rechte Seite samt Link zu Benzema.
Hummels kannst halt eigentlich nicht spielen, ist der Tradable? Dann würde ich ihn verkaufen
 
Oben