FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Was rauchen die da eigentlich für ein Zeug in Vancouver? Der drölfzigste AV mit Digne und 260k wert die SBC. :LOL: :kopfpatsch:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Was rauchen die da eigentlich für ein Zeug in Vancouver? Der drölfzigste AV mit Digne und 260k wert die SBC. :LOL: :kopfpatsch:

Passt doch. Beliebteste Liga + beliebteste Nation :clowns:

Wenigstens nen Stammspieler aufgeboosted, wenn ich an den Ersatzsspieler Klaiber von Ajax denke, der in FUT zum Gott mutierte ist das alles noch im Rahmen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Klaiber ist die mit Abstand heftigste Karte die ich bei FUT all die Jahre je gesehen habe. Als AV gut aber als IV absoluter Gott. 80k oder so war die SBC damals wert, habe sie for free gemacht und er ist bis heute Stammspieler und einfach nur überragend in jedem Spiel, null Schwächen und dabei kennt den keine Sau :LOL: außer paar Cracks.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
YES BAILEY

Wollte nur einen Bundesligaspieler, mehr nicht. Also für mich besser als Valverde
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Habe auch einiges an SBC Futter abzugeben:

- Baby AdP
- Prime Raul
- Prime Kaka
- Messi
- Haufenweise 91er bis 84er querbeet.

Aber keine passende SBC weit und breit... :sleep:

Habe schon überlegt sie alle in die Agüero SBC reinzustecken aber finde Saint-Maximin ziemlich dufte neben Moments Torres. Werde die kommende WL wahrscheinlich wieder daddeln, im "alles egal Modus" und an 3 Tagen jeden Abend/Nacht ist das dann doch recht entspannt.

Enge Raute wie gehabt, alle nach vorne orientieren, full Pressing inkl. voller Angriff und 70%+ der Gegner bis 14 Siege kommen drauf nicht klar. :D :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Glaub ich mach doch noch das Stürmer Icon Set, ist doch eh alles Wurst...
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Was solls, mal umsonst die Attacker Icon Upgrade SBC gemacht, habe ja genug Fodder. U.a. Baby AdP, Prime Raul, Messi, Zielinski TOTS, usw. eingetauscht. :D Kaka Prime erstmal behalten, der schiesst einfach konstant als Einwechsler die wichtigen Tore.

Also ab an die Konsole um die Schrott-Icon abzuholen...

Joah, hätte schlimmer kommen können. :clowns:

IMG_5139.JPG

IMG_5141.JPG

Mit Moments Henry lässt sich was anfangen. Mal sehen ob ich dann den Moments Torres noch brauche oder zurück zu Moments Butra gehe oder mal den Dalglish ausprobiere oder doch wieder Pele. Ein flinker nerviger muss vorne immer sein. Habe noch den TOTS Harvey Barnes, mit 7 Chem vorne auch nicht übel, habe ihn gestern angespielt 2 Spiele lang, hat Laune gemacht.

Edit: Warte mal ab was morgen für Karten kommen, habe noch haufenweise Packs über. Torres Moments verkaufe ich jetzt und dann mal sehen was so geht. Wird nie langweilig immerhin mit dem rumprobieren... :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Gestern im garantierten Pack mit Ilicic immerhin bisschen Rating. In den G2 Picks dann Tagliafico und Alaba. :smoke: Der passt perfekt bei mir rein statt Boa, easy. :)
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
@Spree
Alter wie kann man denn so viel Futter für die Stürmer SBC einfach so "übrig" haben? Was mache ich falsch?
Okay, ich bin erst seit Februar dabei, aber das beste was bei mir im Kader so rumliegt ist der 89er Benzema (hab den 93er TOTW Benzema als Stamm).
Aber generell finde ich sind die SBCs aktuell eher so mehhh. Nichts brauchbares, oder mit meinem Kader verwertbares dabei!

Klappt ja aber bisher anscheinend super mit deinem angekündigten Rückzug vom FUT. :D
 
Oben