FIFA 21 - Ultimate Team


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich habe heute 4 mal TOTS Llorente gezogen - die wollen mich doch komplett veräppeln. Der wird jetzt einfach in einen Player Pick gekickt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
20x 84+ Set = Oblak Duplikat, Kounde TOTS Duplikat, ordentlich SBC-Material

10x LaLiga-Upgrade:
zweites Kounde TOTS Duplikat, Casemiro TOTS, Kroos, Pique...

Wo muss das schmerzhaft enden?
Richtig im Icon Set...
:LOL:

9EEBE25A-1EEB-463D-B61F-BB749D1EB155.jpeg

...ich war mental schon sooooo beim Moments. Mist...
:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Nicht dein ernst dass du dich über prime Vieira ärgerst? :D:skepsis: Bester 6er (ab der Mid Version) im gesamten Spiel und definitiv ein Gamechanger. Spiel ihn einfach und erfreue dich über die defensive Dominanz. :cool1: Klar wäre der Moments noch heftiger mit hübscherem Bild aber es hätte wie so meist viel schlimmer kommen können. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Hätte sogar gedacht, der ist weniger wert - aber natürlich ein netter Pull, darf auch mal sein nach gefühlten 20x Icon-Sets - nur halt leider etwas spät...
:crazy:

„The Untradeables“ im neuen Gewand, irgendwie mag ich gerade den cleanen Look mit nur zwei verschiedenen Kartentypen und könnte damit vielleicht echt nächste Woche nochmal eine (allerletzte) WL anspielen...

ACB2072C-5FAE-4C67-9846-9CA769E34F0F.jpeg

:D :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Vor lauter TOTS-Duplikaten vergessen einen abgestoßenen Carrasco in die Icon-SBC zu werfen…
:kopfpatsch:

PS: …und in einem Random-Upgrade mit Oblak TOTS das nächste Duplikat, den hab ich jetzt zusammen mit Kounde TOTS schon zum dritten Mal gezogen…
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Habe in rot heute Casemiro gezogen, in den Packs aber alles Schmutz. Werde alles sammeln und nächste Icon SBC raushauen weil ich sonst an nix mehr Interesse habe. So ein Gullit, R9, etc. wären noch reizvoll. :) Die fehlen mir quasi noch, dann habe ich alles erlebt. :D

Mal sehen was die Buli morgen noch so bringt. Denke aber kaum, dass zB. ein Kimmich TOTS besser als sein TOTY sein wird. Bisher war das meist verkehrtrum.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hatte Oblak und Casemiro in Rot. Fekir hätte ich ebenfalls nehmen können, hab ich aber untrade in Blau, also wäre es quatsch gewesen. 55k Packs wieder sensationell, kein Walkout, ein 84er und zwei 83er... Aber egal. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gerade in Topspielen aus dem Premium Gold Müllpack 2 TOTS (Rosier & Ghezzal) + 85er Ziyech gleichzeitig gezogen... :LOL: Macht mal eben ca. 90k. Aktuell sind die Preise ja schön hoch, da kannste jeden Furz gut verkaufen. In den restlichen Packs nix besonderes aber auch Gemüse spült gut was in die Kasse rein.

Hätte ich in letzter Zeit nicht unnötig viele Coins verballert, wäre jetzt ne Icon SBC drin gewesen aber so reichen ca. 200k nicht. Meh... wollte gerne den Spaß wieder mitmachen. Habe zwar noch einiges in der Hinterhand (TOTS Shaw in rot, Rodri TOTS, Isak TOTS, Kounde TOTS) aber zumindest den Shaw und Isak gebe ich noch nicht her! Rodri bleibt auch vorerst, muss sehen ob Kimmich TOTY als Sechser was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Also die LaLiga TOTS lassen sich echt nicht schlecht spielen, kann natürlich ein etwas verzerrter Eindruck sein, weil ich ewig mein Team nicht verbessert habe und jetzt plötzlich nur noch TOTS gespielt habe, aber die Spiele für den LaLiga-Token waren recht amüsant - trotz nerviger Longshots…

Casemiro hat richtig überrascht, wenn der noch einen kleinen ticken schneller wäre - aber trotzdem stark. Bei Ecken sehr gefährlich und in den Zweikämpfen böse.

Carrasco ist mir fast schon zu schnell, ich kann mit dem als Stürmer nicht umgehen - denke auf den Außen im Main-Team könnte das deutlich besser passen.

Isak und Correa waren vorher schon gut, Navas sehr solide und Kounde neben Casemiro die größte Überraschung. Kann man IV‘s doch noch spielen? :D

Oblak unauffällig, für einen Keeper aber eher ein
Kompliment.

Auf WL habe ich aber trotzdem keine Lust, dann eher nächste Woche wenn der Montag noch frei ist - außerdem ist das Buli-Tots bis auf 2-3 Ausnahmen für mich völlig uninteressant.

PS:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe aus dem garantierten TOTS Kounde gezogen, den ich dann Nickname gezogen habe und der jetzt rumfliegt. Habe Courtois gemacht weil zu viel doppelt, finde ihn auch ok. Kunde finde ich sehr stark, obwohl Enttäuschung schon da war dass es nicht Varane wurde. Habe dann doch das überteuerte 85x5 genacht und zwei schlechte SüperLig-TOTS bekommen, unnötig. Lief generell schlecht mit Packs gestern. Nochmal einige teure Packs aufgemacht, u.a. das 84x20-Pack: 15x 84 oder 85, der Pulli war Ghezzal TOTS. Sehr, sehr schlechtes Pack gewesen.
Habe gestern Bundesliga-Token gemacht, habe viele von den Special Cards (Guendouzi, Hunter, Boateng, Kostic POTM, Leverkusener), das Team hat sich so unfassbar schlecht gespielt, entsprechend auch gar kein Bock auf Buli-TOTS.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
André Silva ist nicht im TOTS, Kostic ebenfalls nicht. Dafür Coman, der nicht Mal im Voting dabei war
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Kenne mich bei den Leakern nicht aus :LOL:

Aber die letzten Wochen hat ja alles gestimmt. Mal sehen was da kommt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Meine Fresse ist das ein geschwitzte in der WL. Zwei Spiele und brauche schon ne Pause
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Jupp, jedes Spiel quasi im "do or die" Modus. :LOL: RQ's sind eine Seltenheit egal wie hoch man führt, gefühlt ist jeder confident as f*ck. :D Die letzten 3 WL's sitzen doch tiefer als ich dachte genau wegen diesem extremen Geschwitze. Bin irgendwie total unmotiviert und überlege dieses Wochenende auszusitzen und lieber mit Fräulein entspannt abends Serie gucken. Werde einfach nach Gefühl entscheiden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich zock diese Woche 352 mit den Taktik von runthefutmarket, ich finds einfach nur utopisch gut. :LOL: Hätte nie erwartet, dass das so smooth läuft. Hab mir auch mal n "neues" Team dafür gebaut mit Spielern, die ich fast nie spiele, die aber auch geil spielbar sind.

352 fun.PNG

IG spiele ich dann mit Shaw, Fofana und Kounde in der IV, Dest und Carrasco als RM/LM. Da ist Carrasco leider nicht ganz die perfekte Besetzung, aber läuft auch erstmal. Thiago/Essien als 6er, Fekir, Kenny und Isak vorn drin. Macht echt richtig Laune bisher. Werde das dann auch auf mein Main Team übertragen, daher hoffe ich auf ne geile Baku-Karte, den ich dann als Schienenspieler rechts oder links zocken kann evtl. Mal schauen, Atal wäre dafür auch ideal geeignet, aber der wäre auch ein geiler 10er. Naja, ich warte mal ab was so kommt. Mit Traore, Dest, Atal usw. hab ich da ja echt viele Optionen. :)


Hier noch das Video, falls jemand mal kopieren will ... :) bringt mir auf jeden Fall ne Menge Spaß zurück bislang.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Oh die werde ich mal aus Spaß für die drop back Rats auch mal abspeichern. :D würde bei meinem Team auch ganz gut passen.

DD7A1102-ED72-434E-8FF9-47DA0D8D2ACC.jpeg

Oder Zambrotta mit Cancelo tauschen, Zambro mit 5* WF rockt schon vor der Bude.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich würde glaub Cancelo auf außen spielen, der sieht wie der perfekte Schienenspieler aus. Zambrotta dafür ein guter IV denke ich.

Mir macht das Spiel gerade richtig Spaß. :D Isak und Kenny vorn drin machen so viel Laune, bisher in jedem Spiel 6 Buden gemacht. :D
 
Oben