FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ich habe gerade 8 Stück gemacht und direkt 2 random TOTS gezogen und Ter Stegen der 20te dieses Jahr. :D 2x 84er auch noch. Alles gutes SBC Futter.

Leider jetzt alle Untradeable Goldspieler aufgebraucht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ich habe deshalb auch eigentlich nur vorgehabt die PP zu machen, da ich dort schon mehr TOTS hatte als bei über 120 Bundesliga Upgrades, aber irgendwie ist die Hoffnung bei den 81+ Packs größer :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ich bin done. Heute einmal Silva und einmal Baku aus über 70 Upgrades. Über 250 Upgrades in der ganzen Woche. Bin auf Lacroix und Neuer nur absoluter Schmutz.

Aber jeder Hans und Franz zieht top TOTS außer der, der nur Bundesliga zockt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ich hab die WL wirklich nicht vermisst… :D

Souveräner 4-2 Start mit meinem LKW-Team, zweimal war ich chancenlos, zweimal der Gegner extrem schwach und zweimal 50:50.

War ganz lustig, aber denke für heute reicht es dann auch wieder. Wenn die Server passen, ist das Team sogar recht spielbar.
Lewandowski TOTS kommt so langsam rein, das Trio Müller/Haaland/Baku bleibt eher so Meh und Isak + IV-Vieira regeln weiter…

Ich bräuchte unbedingt einen LV, den ich einbauen kann. Denke das würde die Defensive deutlich stabilisieren.

Gefühlt sind Flanken tot, das war mein Ding vor ein paar Wochen/Monaten und würde jetzt wohl richtig gut funktionieren, jetzt geht gar nix mehr. Schade, aktuell baller ich einfach alles drauf, was geht - funktioniert ganz gut…

Mal schauen ob ich durchziehe, bisschen WL geht denke ich noch…
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Meine WL befindet sich dieses Mal tatsächlich in Gefahr. Habe heute Spätschicht, morgen und übermorgen Besuch was meist im 🍺 🥃 endet. :D

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. :crazy: Wenn ich heute Nacht auf einen 10 Spiele Marathon die Kraft finde, mach ichs. Ansonsten lasse ich es besser sein.

@nbatibo bin auf deinen weiteren Verlauf gespannt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ich spiele konstant gegen 2200er Leute in der WL :crazy:

Rivals macht mittlerweile mehr Spaß als die WL. Kann es selber nicht glauben, sowas zu sagen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Verträge discarded. back to back tots. 9. Silva und 6. Angelino.

Ich hasse Andre SIlva langsam zutiefst
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Hättest ihn einfach kaufen können anstatt 500k+ zu verbrennen. :D Hätte dir gerne meinen geschenkt, zu doof dass sowas nicht geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Hättest ihn einfach kaufen können anstatt 500k+ zu verbrennen. :D Hätte dir gerne meinen geschenkt, zu doof dass sowas nicht geht.
Im Endeffekt habe ich 2,5 Mio verbrannt :LOL: :LOL:

Wobei muss auch das Futter für die ganzen SBCs abziehen. Dann sollte ich sogar bei plus minus null rauskommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Zwei Serie-A Packs aufgehoben, direkt de Paul TOTS…
:crazy:

Im Gegensatz zum eigenen Cover-Star Haaland bekommt Lukaku die 4* Skills…
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich dachte, es kommt erstmal französisches Team :(
Naja, Twitch Set von letztem Monat aufgemacht, Romero TOTS und aus Spielerwahl immerhin Höjbjerg IF. Ist solide. Habe noch einige Packs. Ne Achse mit Inter wäre cool, dann könnte ich den Vidal wiederbeleben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Mal geschaut. Mein untradeable Team nur mit Spielern aus dieser Woche ist alleine 3,1 Mio wert. Dazu noch die Bank mit Olmo, Kruse, Gray, Zagadou, Kostic. Bin ich ja bei locker über 4 Mio wert
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die Serie A Gurken sind mir wirklich Recht, brauch mal eine Woche um den Kader wieder aufzufüllen. Bei der Ligue 1 lohnt es sich eigentlich auch nur wenn du die wirklichen Kracher bekommst - der Rest ist nur zum Kader füllen da.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Mal geschaut. Mein untradeable Team nur mit Spielern aus dieser Woche ist alleine 3,1 Mio wert. Dazu noch die Bank mit Olmo, Kruse, Gray, Zagadou, Kostic. Bin ich ja bei locker über 4 Mio wert

Interessant, habe nachgeschaut was mein Team aktuell wert ist wenn ich die Untradeables mitzähle. Sind tatsächlich 8,1 Mio, dazu noch Kaka Prime, etc. auf der Bank.

Vor einigen Monaten war mein Team 14 Mio schwer und nicht mal annähernd so gut. :crazy: Typisch TOTS Zeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Durch die Pulls von Lewandowski und Vieira war mein Team in diesem Jahr noch nie mehr wert…
:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Also 2 WL Spiele gemacht und ich bereue es mich angemeldet zu haben. :(

Erstes Spiel schiesse ich das 3:3 in der 122ten Minute und Gegner quittet sofort. :wallbash: Entschuldigt sich später immerhin via Chat, er hasst Script blablub. Ach was, das ist halt FIFA. Hat sogar ein Friendly rematch angeboten, lol.

Zweites Spiel mit Krampf 4:2 gewonnen. Quasi erster Sieg weil beim Spiel davor keine Wertung. :sleep:

Delay des Todes aktuell. So schlimm habe ich es noch nie erlebt. Beide Gegner hatten es definitiv auch, sieht man am komischen Spielverlauf und all den Fehlern.

Bin sau müde noch dazu, meeeeh...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Dieser Cancelo TOTS ist so krass. Als RM im 352 blüht der ja so richtig auf. Tormaschine mittlerweile mit seinen eigenen Laufwegen. :D

Der ist mir echt ein Rätsel. Mal ist der nur Außen, dann plötzlich in der Mitte um die Tore zu machen.


PS. Was haben die Gegner alle geraucht? Meine Güte sind die aggressiv und ungeduldig. Ständig am foulen und vorzeitig quitten. 🤦‍♂️
 
Oben