FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Das ist es ja, finde mein Team so überragend dass ich keine Schwachstelle habe/sehe und somit keine Wünsche. Ich kann den ja mal in der WL anspielen und ob ich Unterschiede zum TOTY feststelle.

Serie A TOTS interessieren mich gar nicht außer CR7 könnte ich auch keinen linken.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ich werde es zwar bereuen, aber vielleicht melde ich mich doch nochmal für eine WL an - mit folgendem „Fun-Team“….

FCF95E28-A74E-4D37-BAB2-9FDCAF3FDF22.jpeg

Hab gestern mal aus Neugier ein paar Rivals-Spiele gemacht um den Corona-Tots noch mitzunehmen. Da gibt es einige Kritikpunkte…
:LOL:

Haaland und Baku waren grauenhaft, Lewa auch eher so lala, Casemiro sehr grenzwertig, Müller oft unsichtbar, wenn er aber mal in Erscheinung trat, dann sehr gefährlich. Zambrotta und Alberto sind im TOTS-Stats-Wahn ja fast schon zu langsam…
:crazy:

Isak liefert fröhlich weiter, geiler Typ und Vieira war als zentraler IV mal richtig stark.

Könnte also auch ein schneller WL-Abbruch werden…
:D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Die Rewards sind doch sowieso Broke, jede Woche kriege ich beiden Picks die gleichen Schundspieler. Was aus Pick 1 kommt, kommt in Pick 2 dann direkt wieder TOTS Neuer und TOTS Sabitzer - kannst direkt in die überteuerten 5*83 SBCs packen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
stehe jetzt bei über 100 buli upgrade packs ohne guten tots.

einzig guten aus der spielerwahl 81+
Habe ein Upgrade- Pack gemacht und da war Baku TOTS drin. Natürlich die schwächste Karte, aber für ein Pack ne gute Ausbeute.
Habe zweimal garantiertes TOTS gemacht, Silva und Lacroix bekommen. Silva schon schwach, aber gut fürs Eintracht-Team. Gestern dann mit neuem Team mal zwei Rivals-Spiele gemacht, aber da muss einiges noch besser werden. Brauche nen französischen RV aus der französichen Liga und nen gescheiten ZM der passt. Rest könnte ich gut zusammenbauen. Ne gescheite Icon wäre natürlich auch ne Möglichkeit, habe noch unfassbar viel high rated Cards aber kein Bock die abzugeben. Umgekehrt stielt man sie ja doch nicht und so langsam ist die Luft eh raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ich werde es zwar bereuen, aber vielleicht melde ich mich doch nochmal für eine WL an - mit folgendem „Fun-Team“….

Anhang anzeigen 18838

Hab gestern mal aus Neugier ein paar Rivals-Spiele gemacht um den Corona-Tots noch mitzunehmen. Da gibt es einige Kritikpunkte…
:LOL:

Haaland und Baku waren grauenhaft, Lewa auch eher so lala, Casemiro sehr grenzwertig, Müller oft unsichtbar, wenn er aber mal in Erscheinung trat, dann sehr gefährlich. Zambrotta und Alberto sind im TOTS-Stats-Wahn ja fast schon zu langsam…
:crazy:

Isak liefert fröhlich weiter, geiler Typ und Vieira war als zentraler IV mal richtig stark.

Könnte also auch ein schneller WL-Abbruch werden…
:D

Lustige Truppe.

Mach sie alle platt mit FC Truck. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Alles im Club verkauft. was irgendeinen Wert hat. Sitze jetzt auf 1,15 Mio. Jetzt wird alles in die UCL SBC gekloppt und das Futter von da in die PPs.
Muss unbedingt einen der Top TOTS haben.

E106yITWUAIA2Xw
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Rewards mit Andre Silva und Pedro Goncalves waren Quatsch, obwohl Pedro ganz cool ist. Im Garantierten dafür dann Davies, den ich auch unbedingt wollte. Hab noch Lazaro geholt, Baku nochmal doppelt gezogen und Sabitzer aus dem 85+ Pick. Bin letztlich zufrieden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Ich werde meinen Davies TOTS in eine SBC kloppen :LOL: :wallbash:

Habe nochmal geschaut und überlegt aber finde nix was mich anspricht für 1 Mio und bin nicht bereit irgend jemanden aus der Start 11 zu ersetzen.

Habe noch Review von InceptionFC bezüglich Phonzie TOTS angeschaut. Er feiert ihn aber sagt auch der TOTY ist besser.

PS. In allen Packs war bei mir außer tradeable Coates TOTS und paar 84er+83er nix brauchbares. Werde die restlichen nachher alle in der 81+ SBC verbrennen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich habe jetzt mal noch Tapsoba und Zagadou eingetütet, weiß zwar eigentlich nicht für was - aber echte Innenverteidiger kann man ja vielleicht irgendwann doch mal gebrauchen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich habe jetzt mal noch Tapsoba und Zagadou eingetütet, weiß zwar eigentlich nicht für was - aber echte Innenverteidiger kann man ja vielleicht irgendwann doch mal gebrauchen.

Ich hab jetzt auch noch Silas mitgenommen, ******* drauf. :D Die Silberkarte bzw. der Silver-IF war damals schon geil, bin sehr gespannt auf den TOTS... :smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
So ein dreckiger Scam. Habe in meinem leben noch nie was gutes aus nem upgrade pack gezogen. diese 50 hier plus 100 weitere. nichts. absolkut nichts

Player Picks #30:

1x 81
8x 82
11x 83
2x 84
5x 85
2x 86 (Adan TOTS, De Gea)
1x 87 IF
1x 89 (Coates TOTS)

Bundesliga 81+ Upgrades #20:

7x 81
8x 82 (1x IF)
3x 83
1x 84
1x 85

und 5 volle UCL Runs mit einem 86er Walkout
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich hab jetzt auch noch Silas mitgenommen, ******* drauf. :D Die Silberkarte bzw. der Silver-IF war damals schon geil, bin sehr gespannt auf den TOTS... :smoke:

Habe ich auch eingepackt, allerdings habe ich ihn nicht so gefühlt. Alle paar Spiele mal bekomme ich ihn tatsächlich eingebunden, aber sonst läuft bei mir relativ wenig über ihn. Ähnliches Bild bei TOTS Coman und TOTS Müller - mir wäre ja ein Goretzka lieber gewesen, aber nach Rashford und de Jong kann ich mich wohl nicht beschweren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Und jetztg ziehe ich einen TOTS. nicht mal nen schlechten mit Müller, aber natürlich ein untauschbares duplikat :LOL: :LOL:
 
Oben