FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Ich hatte einen mit CR7 und Mbappe TOTY... :sleep: Keine Chance, glitchen einfach durch.

4-1, kein Bock mehr für heute.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.680
Punkte
113
Hab bei 6 Siegen aufgehört, schaffe da echt keine 10-15 Spiele mehr am Abend im Schwitzer-Modus, danach dann lieber spontan & ultraschnell Barella TOTS eingetütet…

…vielleicht zieh ich ja noch was nettes aus der Serie-A, kann Barella und/oder de Paul als Links nutzen und und Bundesliga-Block verkleinern - sowas wie Lautaro, Lukaku oder CR7 würde ich nehmen…
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Ich will diesen Frenkie De Jong TOTS aber mir fehlen 200k und snipen habe ich verlernt bzw. geht eh nicht mehr viel. :cry1: Stelle ihn mir brutal vor mit Kimmich TOTY als 6er. Passt sogar chemietechnisch perfekt dank Link zu Coutinho Flashback und Klaiber.

:love:

Unbenanntddddd.jpg

Wer möchte mir die Kohle leihen?

:knuddel::D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Lasse ich schon seit einer Stunde laufen aber snipen ist tot. Bringt nur noch ein Wunder wenn man einen teuren TOTS billig zieht. Habe 3 TOTS gezogen aber mit jedem ca. 5-7k gemacht. :D Bringt nix... Meine alten Filter sind alle tot, läuft bis TOTY nur richtig stark.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Habe jetzt alles vertickt an Gegenständen inkl. Coates TOTS und mir fehlen noch 76k... :panik: Davies TOTY zum Glück noch gut gestiegen. Habe hin und her überlegt und ihn doch noch verkauft, wäre zu doof meinen Davies TOTS in rot einfach wegzuwerfen. Setze ihn dann ein und habe mit De Jong TOTS eine klasse Verstärkung.

Aber jetzt erstmal irgendwie die 80k machen.

EDIT: Neffe hat mir was abgekauft, jetzt isser da! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
43
Wann kommen immer die Upgrades für die Showdown Spieler? Als BVB Anhänger natürlich Zagadou mitgenommen (y)
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.680
Punkte
113
So, dann mal ein Kurzbericht zu meiner LKW-WL…
:D

Bis zu 16 Siegen lief es sogar recht angenehm, kann es also doch noch ein bisschen - wenn ein Gegner wirklich komplett im Schwitzer-Modus war und dazu ein deutlich besseres Team hatte, hab ich auch 2-3x den Controller auf die Seite gelegt, finde ich immer sehr entspannend…

Jetzt steck ich bei 16 Siegen aber in einer nervigen Niederlagenserie (3-4 Spiele), hab aber auch nur noch recht wenig Geduld.
Werde es vielleicht heute Abend nach Serie-A nochmal versuchen, einen letzten Sieg einzutüten, mal schauen…

Lewandowski hat sich mittlerweile etabliert, gefällt mir sehr gut. Baku ist, wenn ich ihn mal Ingame gewechselt habe, als IV deutlich stärker, bleibt auf LM grottig - gleiches gilt weiterhin für Haaland, die 3* WF killen die Karte komplett. Müller weiter eher unauffällig, aber recht nettes Finishing…

Je schwitziger es wird, desto heutiger fehlt mir Isak/Haaland/Lewa die eine Sekunde zum Abschluss - das ist wirklich frustrierend, vor allem in Verbindung mit den Auto-Blocks - dürfte der krasseste Unterschied zur Meta-Fraktion sein und die Nummer mit den Flanken ist besonders bitter, da kommt einfach nur eine von 10 Flanken dahin, wo sie auch hin soll - der Rest ist purer Zufall.
Gerade die Dinger auf den zweiten Pfosten waren damals so verdammt gut, jetzt fast nix mehr. Schade…

War alles in allem okay, aber regelmäßig brauch ich wohl keine WL mehr - dürfte auch in FUT22 so bleiben…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Server seit Freitag direkt aus der Hölle. Was ist da los bei EA? Hatte an allen Tagen kein Spiel ohne Delay, etc. Teilweise sogar richtig krass und unspielbar. Gegner quälen sich auch. Denke weltweit sind die Server am verrecken. Letzte Woche war das so viel geiler und entspannter.

Heute auf nüchternen Magen vormittags/mittags die 14 Siege irgendwie eingetütet. Gestern mit Alk im Blut und wenig Nerven/Geduld mal 4-5 Spiele hergegeben. Stehe irgend wo bei 14-7 oder so. Ist aber auch egal, zocke nicht mehr und zum Glück irgendwie noch die WL geschafft. :D

PS. De Jong TOTS ist defensiv ne kranke Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.680
Punkte
113
Endlich wieder die guten ligaspezifischen 80+ Spielerwahl Packs, da könnte ich schwach werden…
:D

Nur Rare‘s für 5x Packs gehabt, aber hat gereicht - im ersten Pack gab es direkt folgende Auswahl:

1E82C348-359B-4F4B-8263-20597D36A8E1.jpeg

Schade, dass das Spiel am Ende ist - genau den Kerl wollte ich unbedingt…
:jubel::saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Lol WL wurde von EA bis Montag verlängert. Kein Wunder bei den kaputten Servern. :LOL:
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
56.680
Punkte
113
Dann mach doch noch ein paar Spielchen, hab Bock Theo anzutesten, dadurch die Bremsklötze Haaland/Baku/Casemiro rauszunehmen und Müller/Lewa mal in den Sturm zu packen.
Einzig Socrates für Isak schmerzt etwas, aber sollte man durchschleppen können, bis ich einen aus Lukaku/Lautaro/CR7 aus den Rewards gezogen habe…
:saint:

4783D0F5-0126-46E6-9EDD-E90F131B0AE4.jpeg

Edit: Barella/de Paul als 6er sind gefühlt ein Traum im Vergleich zu Casemiro TOTS.
Socrates lässt sich auf den ersten Blick auch geschmeidiger spielen als ein Haaland TOTS - hat mich sogar direkt zum 17.Sieg geschossen, die restlichen Spiele hab ich für gutes Karma verschenkt…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
21.452
Punkte
113
Seit über einem Monat gibt es übrigens in der WebApp einen Bug (sicherlich absichtlich von EA), dass wenn man zB. im Filter Gold und Rare eintippt, alle Rares angezeigt werden inkl. Silver und Bronze. Offensichtlich ein Schritt um das Sniping/Trading zu unterbinden und noch mehr Leute zu vergraulen bzw. noch mehr FIFA Points Verkäufe (sind ja so arm) zu generieren. :LOL:

Hätte sonst gerne bissl die 80+ weitergesuchtet, aber so macht das keinen Sinn. Meine Untradeables sind alle aufgebraucht nach 5 Versuchen, habe immerhin Chiellini u. Luis Alberto gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
43
Seit über einem Monat gibt es übrigens in der WebApp einen Bug (sicherlich absichtlich von EA), dass wenn man zB. im Filter Gold und Rare eintippt, alle Rares angezeigt werden inkl. Silver und Bronze. Offensichtlich ein Schritt um das Sniping/Trading zu unterbinden und noch mehr Leute zu vergraulen bzw. noch mehr FIFA Points Verkäufe (sind ja so arm) zu generieren. :LOL:
Das geht mir auch tierisch auf den Senkel, glaube auch kaum, dass das EA bis zum Ende von FUT noch fixt. Hab jetzt insgesamt 5 Picks gemacht, davon 2 TOTS. Gute Quote, aber hab keine Gold Rare mehr, die ich in der SBC verbraten könnte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
18.875
Punkte
113
Ich verstehe nicht, wieso manche Leute sich in einem Online Game so dermaßen toxisch verhalten müssen. Ist deren Leben so miserabel, dass sie es darüber kompensieren müssen?

Habe den Namen von den Typen auch mal gegoogelt und das erste Ergebnis war ein Post im offiziellen Forum, dass der Typ den DC Glitch gemacht hat.
 
Oben