FIFA 21 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
0aa0d-8b3f2f16-2570-4972-9f6f-52d8653427ca.png


neeeeeein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
4 Spiele, 4 Siege, 3 RQ vor der Halbzeit. Mehr geht heute nicht :D. 352 läuft gerade wieder sehr gut.
470 Punkte noch für die WL, sollte die nächsten beiden Abende drin sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Da es eine reine Schwitzer WL sein wird, bin ich froh, dass ich die nicht spielen kann.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
39642653zb.jpg

Komme mit der Aufstellung ingame nicht so klar. Welche Aufstellung würdet ihr mit dem Team empfehlen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
@DaLillard Spielst du schon mit Salah? Macht sich der WF bemerkbar? Würde Werner wahrscheinlich Ende der Woche verticken, wenn sein Preis am höchsten ist. Extrem guter Knipser, aber das Passspiel ist in Kontersituationen wirklich haarsträubend. Bin halt nur kein Freund von 3*WF bei Angreifern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Noch nicht, habe mein Team noch nicht zusammen. Aber sag dir bescheid, wenn ich ein paar Spiele mit ihm gemacht habe
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe gerade 8:8 online gespielt!!!!!!

Ich gehe immer mit 2 Toren in Führung und ab dann geht gar nichts mehr. Kein Pass kommt an, Spieler laufen nicht mehr, EA Momentum des Jahrtausends. Mbappe Loan mit 6 Buden und 2 Vorlagen.

Beim Gegner Nicolas Pepe 2* WF 3 Tore mit rechts gemacht. :LOL: mehr muss man nicht wissen.

In der 90. Kriegt der Gegner auch noch krass den lächerlichen Elfmeter, den ich halten konnte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Interessantes Konzept mit Witsel, gibt ordentlich Spielraum für ein paar nette Sachen, die dann noch kommen können. Nicht nur pures Stats-Boosting.

Hatte Montag bei den SB-Rewards nur paar 84er gezogen, gerade aber gesehen, dass Ndidi für 30k geht :clowns:. Da hat sich das Grinden ja doch etwas gelohnt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Komme CR7 immer näher... :smoke:

2std hart gesniped was mega schwer heue war aber sich gelohnt hat (200k Gewinn fast), komplette ÜV Liste aufgelöst (immer noch deutlich mit Gewinn) und muss jetzt noch ca. 200 Goldspieler im Verein auflösen. Müsste dann die Kohle womöglich haben. Aktuell fehlen mir 180k noch obwohl ich längst nicht fertig bin mit dem Besen schwingen. :eek:

Marathon sag ich euch, selten war ich so besessen von einem Spieler!!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Da es in Div. 3 solide 125 Punkte pro Sieg gibt und mein Lauf seit der „Gold-Umstellung“ recht überraschend war - wäre die WL-Quali eingetütet, ob ich spiele ist die andere Frage...

Was muss ich mindestens erreichen um für die nächste WL qualifiziert zu sein? Ist gefühlte Ewigkeiten her...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Habe die beiden 100k Packs gezogen und bin ganz zufrieden mit der Ausbeute. 2x Walkout, auch wenn es nur Hummels und De Gea waren. Dazu Gulasci, Douglas Costa (konnte meinen somit für 50k verkaufen), Rodrigo, Mukiele, Gabriel Jesus (hab ich meinen also in ner Goldupgrade verbraten... :clowns:), Thorgan Hazard usw. Viel SBC-Futter und immerhin 50k für Costa plus Rodrigo, den ich ins Team einbauen werde mit Fabinho anstelle von Paulinho und Talisca. Die waren zwar geil, aber für den flex müssen die teuern PL-Spieler schon rein... :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
@Spree Sicher?
Zeit ist eher der Faktor - Samstag ist „italienischer Abend“ geplant... :D

Bin auch am überlegen meine „teureren“ Spieler zu verkaufen und auf die Kategorie Rebic etc. runter zu gehen - das sollte für den Anfang reichen und ich muss das Team eh umbauen. Mir fehlt Speed im Zentrum und IV - werde so einfach überrannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gefühlt 20 Varifications heute in der Webapp weil ich um die 800+ Spieler gekauft und verkauft habe... :LOL:
Kontostand jetzt fast bei 1,7 Mio... bin bald da Cristianoooo!!! :D

:popcorn1:


@nbatibo Ja sehr sicher, war letztes Jahr auch so. Wurde von 14 auf 11 Siege runtergestuft die nächste Quali.
 
Oben