FIFA 21 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.100
Punkte
113
Kramaric nehm ich mit, pace zwar nicht gut, aber dafür beweglich und heftige Schusswerte. Dazu 4/4.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.579
Punkte
113
Windhorst FC ist ein guter Name für solch ein kostspieliges Team (y)
Dieses Jahr fühlt man die starken Spieler wirklich sehr - gerade wenn man sich so anschaut wie die Silber-Spieler sich spielen, sind das doch Welten. Grundsätzlich sollen diese Unterschiede ja auch vorhanden sein, die besten Spieler sind eben die besten Spieler - aber Mane und Salah sind teilweise wirklich zu wild. Salah würde ich wegen dem linken Fuß auf dem rechten Flügel aber nur ungerne spielen.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.419
Punkte
113
Bin unterwegs und über die App ist snipen quasi zwecklos, Telles direkt die Range angepasst worden - aber bleibt wohl alles im Rahmen...
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.579
Punkte
113
Pack-Opening ist am Start, 41 Packs - 5k Goldpack direkt geöffnet und Martial gezogen, kann lustig werden :popcorn1: Gemüseresultat wird baldig erfolgen.

PS: Mehr als Modric wurde es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
15.681
Punkte
113
Wow, gut dass ich meine ÜV Liste nicht aufgefüllt habe gestern, krasser Preissturz :eek:

Kramaric nehm ich mit, pace zwar nicht gut, aber dafür beweglich und heftige Schusswerte. Dazu 4/4.
Dito. Für 45k (weniger mit bisserl untradeable) geht das klar, am Ende spart ein 86er irgendwann ja auch mal bei anderen SBCs irgendwann 20k. Von daher 25, why not.

Überlege ob ich defensiv Alaba/Pisczek/Neuer statt Bartra/Hermoso/De Gea einbaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.849
Punkte
113
Habt ihr auch die deadline packs bekommen.

Unter anderem ein untradeable aktuelles totw pack :LOL: hebe ich mir natürlich erstmal auf.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.419
Punkte
113
Courtois und Kimmich aus den beiden 100k Sets für den ekelhaften Tore/Vorlagen-Hustle und Sigurdsson IF aus dem TdW-Set...

Mein Packluck bisher in FUT21 ist überragend... (y)

Frustkauf Eriksen IF für süße 36k, den hab ich am Mittwoch noch für 62k verkauft - immerhin ein kleines. Erfolgserlebnis...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.849
Punkte
113
Frustkauf Eriksen IF für süße 36k, den hab ich am Mittwoch noch für 62k verkauft - immerhin ein kleines. Erfolgserlebnis...
:saint:
Gauner du, ich bin schon bei 40k schwach geworden und hab zugeschlagen:LOL:

Was gibts ihm für nen chemstyle?Er spielt ja bei mir den 10er und eigentlich sowas wie nen dritten stürmer, deshalb gab ich ihm mal nen hawk.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.419
Punkte
113
@erminator Hunter :D

Hab mir angewöhnt zu einem so frühen Zeitpunkt nur noch mit Hunter oder Shadow zu arbeiten bzw. einzukaufen, seit diese beiden Chem-Styles so teuer sind (dafür gibt es leider kaum noch Jungfrauen die ich kaufe).

Hat einfach den Vorteil, dass man beim Verkauf immer noch ein bisschen Aufpreis bekommen kann - vor allem wenn dann noch Positionswechsel dabei sind...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.960
Punkte
113
Standort
Hamburg
Dadurch dass Hermes nen Tag zu spät kam, habe ich natürlich kein TOTW Pack bekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.732
Punkte
113
Standort
Leipzig
Die erste Icon, auf die ich gehen werde, wird Baby Maldini sein. Dürfte der perfekte LIV für die 3er-Kette sein. Gute IV sind unglaublich wichtig. Rechts dann entweder Cancelo (spiele ich aktuell), Semedo oder Walker (sobald die wieder in den Packs sind).

Sträube mich noch mit Salah. Sieht so geil aus, aber ich merke jetzt selbst schon bei 4*WF gewisse Einschränkungen. 3*WF ist eigentlich ein No-Go für mich. Tendenz dann eher zu Son auf 7 Chem. Und am Ende wird es eh wieder auf Butra & Kenny hinauslaufen :D. Preisunterschied zu Mane & Co. ist aber noch viel zu groß.

Empfehlung übrigens für Real-Valverde. Großartiger Spieler, nehme ihn entweder als 8er in der engen Raute oder als RM vor der 3er-Kette. Super Allrounder, groß und sehr schnell.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.849
Punkte
113
Also sehe gerade, dass diejenigen die ihre punkte vorm freitag eingelöst haben jetzt auch zwangsläufig für diese WL qualifiziert sind.

Also könnte doch was an dem freifahrtsschein dran sein.

Erwartung: fühl mich wie ein brutaler anfänger und das trotz der (unerwartet) vielen rivalspartien in division 2. Mal sehen wie die mich vorbereitet haben.

Erwartung 2: nur division 1-3 spieler!

Mal sehen wieviel spiele/siege es werden...
 
Oben