FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Zocke für paar Packs Squad Battles auf Ultimativ für viele schnelle Punkte und schmeiß mich weg wie Hardcore die CPU perfekt skillt, passt und schießt mit einem 39 Chemie Bronze Team. :LOL: An Dummheit sowas zu programmieren kaum zu überbieten. Zwar schieße ich die ca. 8:3, 7:2 usw. weg aber es nervt so unfassbar sehr. Gegen gute Teams würde ich mir Ultimativ niemals antun, das ist Selbstmord.

Ballrolle setzt die CPU ca. 18.000 mal ein, Brechreiz hoch 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Nachdem ich eben mal in den Stream von MoAuba reingeschaut habe, wird mir Mirza doch wieder sympathischer...
50 Mio-Team und die Arroganz trieft aus dem Monitor...

Edit: Merke übrigens gerade, dass ich im kompletten Spiel bisher quasi nie das L1-Dribbling benutzt habe :LOL:. Hatte mich schon gewundert, warum ich in der WL im Dribbling quasi immer den Ball verloren hab :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
die server gerade tun so weh. alles ist so extrem langsam, left stick dribbling unmöglich....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die SB Punkte haben aber ordentlich angezogen heute. War mit komfortablem Vorsprung in Elite 3 heute mittag, hab aber seit 14 Uhr nicht mehr gespielt. Befürchte, dass ich da noch knapp rausfallen werde.

Wobei, eigentlich ist auch egal in welcher Art von Packs nichts drin sein wird. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
ElNjyPrWoAIpue7


ElNkRtMXgAE0Htj



Wird immer besser :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
In DR Rewards nur Müll bis auf die guten Positionswechselkarten welche mir fast 10k eingebracht haben aber das Snipen mal wieder mit Telles war... (y)

2x für 7,9k und 1x 7,7k. Leider ca. 5 weitere für gleichen Preis nicht erwischt. Trotzdem allein mit Telles die letzten 2 Tage fast 250k gemacht. :D

01.jpg02.jpg03.jpg

Überlege aktuell Rui Costa auf Luis Figo upzugraden... Kohle wäre fast da aber 800k sind schon nicht ohne. Andererseits noch bissl und Neymar wäre in Reichweite inkl. neue Squad Building Troubles. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ui, das schmeckt... :love:

asdfg.jpg

Nur Costa nervt da bissl.
Mal sehen was die Rewards die Woche so bringen... :popcorn1:

PS: Andere Möglichkeit wäre anstatt Costa den Xeka von OSC Lille zu nehmen als Chemieh*re, dann O. Dembele einwechseln direkt vor Spielbeginn. Auf den habe ich eh schon lange Bock, war letztes Jahr sehr OP und mein Lieblings-Sub. Valverde bräuchte dann auch Chemie allerdings, müsste wieder auf Ramos oder Militao ausweichen, bin allerdings von Diego Carlos mehr als begeistert. Ramos hätte ich eigentlich wieder sau gerne aber sein Pace dieses Jahr macht die Karte etwas kaputt, leider. :( Sonst war der einfach brutal in der Defense. Aber kaum lief da ein Hässchen aus der BPL, schon kam er kaum hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hätte mich auch gewundert, wenn Mister Packluck nicht langsam in Form kommt. :crazy: 1.400.000 und hoffentlich den Hass der ganzen Gegner oder die Liebe. ;)

Sehr grad, dass Martial auch teuer ist. Dann streicht Liebe oben. ******* RB... Bestimmt nen Brause Team ohne Geschichte. :weghier:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gestern dann doch nur halbes dutzend WEL Spiele, 5-1 Bilanz. Klose 11 Buden :devilish:
 
Oben