FIFA 21 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ab morgen gibts ja wohl schon die ea access Version, da schau ich mal rein, bin gespannt

Spree

Bankspieler
Heißt das nicht EA Play jetzt?

Neffe wird vielleicht doch Fifa holen, hat schon angefragt. :D habe verneint, aber einen erneuten Download über seinen Account nicht ausgeschlossen. :LOL:

Aber krass wie wenig Hype da ist. Vor 2-3 Jahren konnte ich den WebApp Release kaum abwarten. :crazy: Ich weiß nicht mal ob ich mich zu den Anfangs SBC's motivieren kann, kostet ja auch alles Zeit. Wird vieles damit zusammenhängen was man in den Willkommenspacks so zieht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei mir geht noch nix... bekomme immer einen XML-Code als Fehlermeldung.

Edit: Mit VPN geht's.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich komm bis zum log in, aber der security Code kommt irgendwie per Mail nicht an und Handy Nummer ist die alte... :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Same here. Jedes Jahr scheitere ich am Security-Code. Irgendwann trudelt dann der richtige ein...
:sleep:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ihr mit euren security codes, ich habe nix und bin locker drin. :D
Menü aber hässlich, alles schwarz :sleep:

nur 4x Goldspielerpack bekommen. Gab es früher nicht mehr?

Spree

Bankspieler
Geht gut los mit Dreck ziehen, jetzt schon kein Bock mehr.

Unbenannt.jpg

ok wird besser, immerhin Lukaku untauschbar.

Unbenannt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Endlich drin, aber ohne Security Code.

@Steph Curry Probiere mal in der Browserzeile das "/de-de" rauszulöschen. Mit der englischen FUT-Seite geht es jetzt bei mir.

Menü finde ich in schwarz richtig stylish.

Steph Curry

Bankspieler
Endlich drin, aber ohne Security Code.

@Steph Curry Probiere mal in der Browserzeile das "/de-de" rauszulöschen. Mit der englischen FUT-Seite geht es jetzt bei mir.

Menü finde ich in schwarz richtig stylish.

Hab einfach bisschen gewartet, bin jetzt drin. Im ersten Pack direkt tradeable Samassekou IF von Hoffenheim, kann man mit leben. :D Dazu noch Boateng, der könnte zumindest bisschen was einbringen. Und Telles untradeable, also das war schon vollkommen in Ordnung. Mal schauen, jetzt muss ich erstmal die ganzen, popeligen SBCs machen... :sleep:

Spree

Bankspieler
Macht ihr die nervigen SBC's Stück für Stück oder gleich die ganz dicken?

Steph Curry

Bankspieler
Frage mich auch gerade, wie ich es am dümmsten anstelle... Hab gar keinen Plan mehr, wie ich das letztes Jahr gelöst habe.

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Funktioniert bei euch der Transfermarkt? Bei mir sagt er, spiel FUT 21 weiter auf der PS4 um den Transfermarkt freizuschalten. Geht ja erst ab morgen :confuse:

Oben