FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Bei einigen SBCs steht da als Anforderung: "Bel. FUT-Tausch". Das ist wohl noch ein Bug, das muss Rare heißen.
Erschwert aber direkt mal die ganzen Starter-SBCs.

Bisher nur Dreck... 82er Fabian als bester.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Ich denke es ist schlau Stück für Stück alle zu SBC's zu machen weil man bekommt dann immer die passenden Packs für die nächste SBC zB. Positionen LF->LS, RF->RS, usw. dazu halt Packs mit Bronze und Silberspieler die man weiterverwenden kann.

@The Grandmama dieses Phänomen hatten die Jahre so einige hier und im EA Forum. So leid es mir tut aber du wirst im schlimmsten Fall den Markt lange nicht nutzen können, auch wenn du FUT spielst. Da gab es schon viele Horrorgeschichten (30+S Spiele und trotzdem war er dicht). Sorry für dich, hoffe es wird nicht so eintreten. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Ich habe vor Jahren auf der EA Homepage eingetragen, dass Codes mir immer per SMS zugesendet werden sollen. Immer wenn da so ein Fall kam, bekam ich den Code problemlos in paar Sekunden. Heute wurde aber nach keinem Code gefragt.

Schaut mal auf der EA Seite und euer Profil, irgendwo kann man das umstellen!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Ich kann per Sms, die Handynummer ist aber die alte. Bin aber 100 prozentig sicher, dass ich die schonmal aktualisiert habe. In meinen SMS ist auch tatsächlich der ein oder andere security code. Gezeigt wird trotzdem die alte Nummer. :LOL::wallbash:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich hab über 60 Goldspieler auf der TL und warte jetzt erstmal, bis die Leute anfangen die SBCs zu machen. Da die ja noch verbuggt sind, ist es aber kein Wunder, dass die Spieler nix kosten. Da sind einige dabei, die teurer werden. Pavard, Wendell, Ashley Young usw. sollten aufgrund von Position und Nation schon was bringen demnächst... Warten wir mal ab. Ab morgen dann direkt zocken wird auch spannend ohne Team, das muss ich vll dann sogar auf Freitag verschieben, bis ich da eine billige Rotztruppe habe... :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
überlege auch alles auf die TL zu packen obwohl ich so einige für fortgeschrittene sbc's gebrauchen kann.
bin fast mit der basis sbc komplett fertig, mir fehlen nur noch 2 silberspanier :cry1: aber die sind teuer, habe null kohle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
2 unwichtige silberspiele verkauft für 4k zusammen, riesen kapital. :jubel: :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Basis SBC's komplett fertig, in beiden Packs übliche Rotze. Jetzt 53 Spieler auf TL, einige LV's und RV's gelassen weil die teurer werden, 4,5k aufm Konto, mal abwarten ob die TL teilweise weggeht. Bin aktuell aber not amused, SBC's nerven, EA gewohnte Bugs nerven siehe @Angliru 's Post, mache es aus reiner Gewohnheit obwohl nicht wirklich motiviert. Zeitverschwendung, hätte lieber 2k zocken sollen. :D

Fazit: Meh

:sleep:

PS: Einen 75er Goldspieler für 200 Coins verkauft. :LOL: Seit wann ist das möglich...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ich war heute zu keiner Sekunde eingeloggt, geiler Start...danke EA
:D

Glaub ich mach dieses Jahr endlich die BVB-RTG, wenn ich mal loslegen darf...
:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.607
Punkte
113
Uff, bei den coins die man für die 5 placement matches bekommt, gönne ich mir wohl EA access
 
Oben