FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich hab ja noch den Account, als ich im Frühjahr mal kurzzeitig auf PC gespielt hab. Auch mal fix gestartet, in den 4 Starterpacks Di Maria, Abstoß-IF, Boateng und Jovic. Alles besser als das, was ich im PS-Account bisher gezogen hab :clowns:

Aber krass wenig los auf PC, daher werd ich da auch nix zocken. Auf PS über 60 Di Marias auf der TL, auf PC 10.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ich werde dann mal versuchen mich wie letztes Jahr zum Multimillionär mit bewährten Methoden zu snipen, auf klassisches Trading mit Investments verzichte ich dieses mal (Sniping ist effektiver, so war meine Erfahrung) und dann schauen wir mal.

TL geht bis 100, wunderbar. Somit braucht man nicht mal das Spiel um Kohle zu machen. Vorallem zum offiziellen Release wenn alle wie bekloppt Packs ziehen kann man sich austoben.

TL geht ok weg bisher, 20k habe ich jetzt und erstmal die Tage auf 100-200k aufstocken wäre nicht verkehrt.

Der Transfermarkt ist die wahre Sucht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Early Access werde ich mir mal geben morgen + paar SBCs, dann mal schauen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Am Smartphone funzt die WebApp auch sehr gut im Chrome Browser. Habe gerade die erste Ligen Hybrid SBC gemacht, zwar Crap gezogen aber gut verkaufen können. Felipe Luiz 4k, dann so ein schneller BPL Spieler (Name vergessen) 4k, usw. (y)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
**** die fucking Henne, natürlich Untradeable aus dem 2 Spieler Pack der ersten SBC ... Das wären die ersten 100k+ gewesen :mad:

836e09f1d637d00d0ee06d668b44f06b.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.252
Punkte
113
Ort
Hamburg
45k Set, Baumann bester Spieler. Währenddessen wird sich hier über Son beschwert.

#justsportforenthings
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.718
Punkte
113
Was für ein Bug? Das mit den Swap Spielern war nur ein Anzeige Fehler, machen konnte man die schon
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Seit heute früh 5 Uhr schon. ;)

Ähm, wenn ich um 5 Uhr morgens gleich an FUT denke, dann passt etwas irgendwas nicht in meinem Leben :crazy:

Spaß beiseite, wie dem auch sei. Habe die High 5 SBC gemacht und einen 86er David Silva rausbekommen aber er ist nicht mal 6k Wert :skepsis:. Soll ich warten? Sinken kann der ja nicht mehr
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
@erminator Ich steh um 5 auf zur Arbeit und trink erstmal ein Kaffee und surfe ein wenig. Da darf man auch mal die WebApp abchecken. ;)

@DaLillard mit dem richtigen Tool nicht. :clowns:
Das Design finde ich aber weiterhin hässlich. War noch nie Fan von dunklen Hintergründen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Ferland Mendy jetzt schon 40k :LOL: Nach Release 60-80k bestimmt. Freue mich schon auf den Franzosen Sniping Filter. :D
 
Oben