FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich überlege Fati POTM zu machen. Ich werde jedes Mal so übertrieben von ihm vernichtet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
Habe mir mal auch ein nettes Silberteam der Serie A zusammengebaut. Gleich erstmal Kean einsacken und dann alle Aufgaben Stück für Stück:
Will Del Piero Choreo + Leihspieler :love: (perfekt für die WL) und natürlich das Seltene Mega Pack. :)

SADSS.jpg

Alle schön mit max. Pace das ging. :D

PS: Wollte erst Marco Sau (mein Liebling aus FIFA 16 (y)) aber leider zu teuer, war geizig 5k zu zahlen. ^^ Wenn Kean da ist, ist eh alles egal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nervig, dass Paulinho nach Talisca kommt, so zu teuer ... Guerreiro prinzipiell interessant.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe mir mal auch ein nettes Silberteam der Serie A zusammengebaut. Gleich erstmal Kean einsacken und dann alle Aufgaben Stück für Stück:
Will Del Piero Choreo + Leihspieler :love: (perfekt für die WL) und natürlich das Seltene Mega Pack. :)

Anhang anzeigen 11939

Alle schön mit max. Pace das ging. :D

PS: Wollte erst Marco Sau (mein Liebling aus FIFA 16 (y)) aber leider zu teuer, war geizig 5k zu zahlen. ^^ Wenn Kean da ist, ist eh alles egal.

Mir fehlt nur noch ein Sieg für das seltene Mega. Hole den Morgen. Für heute bin ich durch. :D

Mein Buli Silver performt immer noch sehr gut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Kean in gefühlten 10min. eingetütet - sobald man da mit einem starken Team kommt und gegen die No-Chem Fraktion in Führung geht, kann man den RQ schon förmlich riechen...
:D

Das 55k Set auch noch schnell eingetütet, behalte ich aber alles bis Freitag - auch wenn es eh wieder nix bringen wird...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
Habe einen korrekten Gegner bekommen, haben beide direkt zu Beginn 8 Tore gegenseitig geschossen + Vorlagen. :D (y)

Zweiter Gegner richtiger Schwitzer, hat mich mit seinem Bebou inkl. 75 Shotfakes ausm Lauf gekillt.

Wenn das so weiter geht dann gute Nacht.
Hatte soviele Chancen aber meine Silver Jungs verfehlen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Untauschbares Mega-Pack für Level 24. Sommer + Abstoß-IF (der 76er-Brasilianer mit 96 Pace) - passt soweit.

Merke gerade, dass ich mein Silber-Team nach den ersten Zielen direkt wieder verkauft hatte :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
Nächster Gegner leider wieder stark :D aber noch glücklich 2:1 gewonnen. Wer die Tore machte weiß ich aber nicht... :LOL: Null Überblick bei den Silberspielern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Morgen mal Großangriff auf HR-Spieler? Überlege, ob ich die Mbappe-Kohle dort investiere.

Kroos unter 20k, Oblak 35k. Dürfte ja irgendwann mal losgehen mit den ersten richtig guten SBCs. Lewa POTM, Son POTM. Ende November Icon-SBCs (wahrscheinlich passend zum Black Friday). Letztes Jahr gingen sie eine Woche vor dem BF durch die Decke.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe nach dem Zaha IF Pull mal wieder den Elfenbeinküste Squad zusammengebaut. Hatte damals Bailly und Zaha wieder verkauft, als die noch richtig was wert waren. Zusammen waren das an die 35k. Jetzt Bailly wieder für 1300 Coins mit Shadow gesnipt.
Screenshot_20201029_000046.jpg

Für Deli werde ich noch den CL holen, sieht besser aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.624
Punkte
113
Morgen mal Großangriff auf HR-Spieler? Überlege, ob ich die Mbappe-Kohle dort investiere.

Kroos unter 20k, Oblak 35k. Dürfte ja irgendwann mal losgehen mit den ersten richtig guten SBCs. Lewa POTM, Son POTM. Ende November Icon-SBCs (wahrscheinlich passend zum Black Friday). Letztes Jahr gingen sie eine Woche vor dem BF durch die Decke.

Vielleicht ja, vielleicht nein. Seit letztem Jahr traue ich EA nicht mehr. Außerdem bunkern ein paar Millionen Spieler ihre HR Karten. Lieber snipen, quick and safe wie du weisst. :D

Habe Kean jetzt auch. Nun gegen ekel CPU Squad Battles spielen... :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Rewards heute eine Stunde eher. In den sechs untauschbaren DR-Packs immerhin De Gea
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Packs bleiben zu, außer Nainggolan reizt mich aus der aktuellen Promo eh niemand und nach Costa gönnt EA da sowieso nix mehr...
:D

Ich hole mir also nur kurz Paulinho, Gomez oder Valverde in Rot ab und arbeite brav weiter...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Immerhin bestätigt mich EA immer wieder aufs Neue, dass es die richtige Entscheidung war, grundsätzlich nicht auf mehr als 14 Siege zu spielen...

7DD85751-5FCF-44B7-9559-04607D3BDE8B.jpeg

Danke...:LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wollt ihr es wirklich wissen? 230k an Packs

Ausbeute: Pizzi, Callejon, Ilicic und Esgaio IF

:LOL: :LOL: :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach und Gueye habe ich bei der Liste der grandiosen Pulls unterschlagen.

Immerhin habe ich jetzt die Hymne von Real Madrid. :clowns:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Guerreiro und Lopes in Rot. Vom Rating her okay, aber natürlich unspielbar und Müll... In 2 35k und 4 55k Packs nur Mist außer Ederson und Fred. Highlight war ein 55k Pack mit einem 78er als Bester... :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ings und Nsame in Rot :clowns:
In den drei Packs zwei Abstoß-IFs, sonst nix über 82.

Naja, Montag früh gibt es wieder das Mbappe-Pack :cool3:
 
Oben