Pharaun23
Nachwuchsspieler
Deswegen kostet die Karte auch mal eben 4kDas ist bei dem Herren nichts Neues: https://mein-mmo.de/fifa-21-gauseth-fut-karte-lustig/
Deswegen kostet die Karte auch mal eben 4kDas ist bei dem Herren nichts Neues: https://mein-mmo.de/fifa-21-gauseth-fut-karte-lustig/
Letztes Jahr kam am 08.11. das erste RTTF-Team. Wird ja dann mit großer Sicherheit das nächste Event werden. Evtl. kommen die ja am Freitag schon.
Macht schon Sinn, eine Woche Pause zu lassen. Da kann man Freitag dann hoffentlich die ersten Ligen-SBC bringenLaut:
FIFA 21 Road to the Final Promo Event - RTTF Players and Offers List
Everything about the FIFA 21 Road to the Final promo event including updated offers list, RTTF players, promo dates and past offers.www.fifauteam.com
Erst die woche drauf...
Den goldenen.
Und wieder keine Serie A SBC
Ja von 10 topligen sbc sind 3 aus der PL, 3 aus der BL, 2 Liga BBVA, 1 franz. Liga garantiert und erst wenn ea sich barmherzig zeigt 1 italienische.
Was ein witz ist, da die vier erstgenannten ihre potm haben und italien eben nicht.
Deshalb mein wechsel von serie a --> liga bbva!
dazu die frage: jemand schon nen icon- mittelfeldabräumer gezockt?
Mendy und Hazard auch . Ich bin inzwischen recht vorsichtig geworden, wenn andere Spieler mich rasieren. Muss ja nie bedeuten, dass es bei mir ähnlich ist. Musst du halt wissen, ob du mit so einem dribbelstarken Sprinter umgehen kannst. Objektiv sehe ich es so, dass ein Hazard nicht schlechter ist, die Hälfte kostet, ähnlich gut linkt und halt wieder verkauft werden kann .
Würde gerne mal Baby Gattuso spielen aber hab nicht genug Coins.
Kante bekommst du nicht rein? Der ist in der Price-Range wohl unangefochten der beste, den man bekommen kann.baby und mid hatte ich letztes jahr. war gut, aber jetzt nicht unbedingt der bringer, war auch nur als chemiehure im einsatz.
da hätte ich dieses jahr lieber was anderes.
leisten kann ich mir allerdings "nur" gattuso, pep und den baby-rijkaard.
Kante bekommst du nicht rein? Der ist in der Price-Range wohl unangefochten der beste, den man bekommen kann.
für fekir find ich irgendwie auch noch kein upgrade