FIFA 21 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
ist der unterschied zwischen flügel abdecken und mitte besetzen so groß?
ich mochte eigentlich, wenn die zm's etwas breiter stehen, aber irgendwie klappt das seit wenigen tagen nicht mehr besonders gut!?
gegner ist durch die mitte mit einem steilpass zu oft durch.

verteidigen funktioniert ohnehin gar nicht mehr. das spieler anwählen/wechseln ist irgendwie nich mehr so gut wie noch vor einigen tagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Letztes Jahr kam am 08.11. das erste RTTF-Team. Wird ja dann mit großer Sicherheit das nächste Event werden. Evtl. kommen die ja am Freitag schon.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Den goldenen.

Und wieder keine Serie A SBC :(

Ja von 10 topligen sbc sind 3 aus der PL, 3 aus der BL, 2 Liga BBVA, 1 franz. Liga garantiert und erst wenn ea sich barmherzig zeigt 1 italienische.

Was ein witz ist, da die vier erstgenannten ihre potm haben und italien eben nicht.

Deshalb mein wechsel von serie a --> liga bbva!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja von 10 topligen sbc sind 3 aus der PL, 3 aus der BL, 2 Liga BBVA, 1 franz. Liga garantiert und erst wenn ea sich barmherzig zeigt 1 italienische.

Was ein witz ist, da die vier erstgenannten ihre potm haben und italien eben nicht.

Deshalb mein wechsel von serie a --> liga bbva!

Ich überlege auch seit ein paar Tagen Fati POTM zu machen und ihn mit Alba in mein Team einzubinden. Würde beide easy auf volle Chemie rein bekommen.

Gegen mich ist Fati auch immer ordentlich am rasieren.

Was sagt die Community?

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
So eine teure SBC (im Vergleich zu den vorhandenen Coins) ist halt immer kritisch, da sie das Teambuilding in Zukunft einschränkt. Als LW, der nur zu LaLiga linkt (kein gute Nation), wird es auch schwer mit Hybrid-Teams. Nimm Hazard, der ist deutlich günstiger und linkt zu Serie A mit Mertens, Lukaku und Radja ;).

Edit: Fati ist ja Spanier, gar nicht gewusst :LOL:. Naja, so viele gute Nicht-LaLiga-Spanier gibt es ja auchz nicht ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fati und Alba als Hyperlink wird man ja immer spielen können. Egal in welcher Konstellation.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Mendy und Hazard auch ;). Ich bin inzwischen recht vorsichtig geworden, wenn andere Spieler mich rasieren. Muss ja nie bedeuten, dass es bei mir ähnlich ist. Musst du halt wissen, ob du mit so einem dribbelstarken Sprinter umgehen kannst. Objektiv sehe ich es so, dass ein Hazard nicht schlechter ist, die Hälfte kostet, ähnlich gut linkt und halt wieder verkauft werden kann ;).
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
ich hab fati auch gemacht, spielt sich sehr gut. hat nen strong link zu williams (y)
hazard (seinen guten abschluss werde ich sicher vermissen) werd ich dann vekaufen, wenn ich einen link für witsel gefunden hab. klappt wohl nur über eine ikone.

dazu die frage: jemand schon nen icon- mittelfeldabräumer gezockt?
hatte mal essien im draft. war super, aber viel zu teuer.
veron wäre geil, aber seine defensiv stats sehen nich soo gut aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
dazu die frage: jemand schon nen icon- mittelfeldabräumer gezockt?

Würde gerne mal Baby Gattuso spielen aber hab nicht genug Coins. :D

Mendy und Hazard auch ;). Ich bin inzwischen recht vorsichtig geworden, wenn andere Spieler mich rasieren. Muss ja nie bedeuten, dass es bei mir ähnlich ist. Musst du halt wissen, ob du mit so einem dribbelstarken Sprinter umgehen kannst. Objektiv sehe ich es so, dass ein Hazard nicht schlechter ist, die Hälfte kostet, ähnlich gut linkt und halt wieder verkauft werden kann ;).

Aber Real Madrid stinkt. :D

Ich könnte von Fati locker die hälfte aus dem Verein machen. Mich ärgert halt, dass es keine coolen Serie A Spieler gibt. Hatte schon mehrmals überlegt auf LaLiga zu gehen, aber da gibt es keine passenden ZOM/Stürmer für mich.

Oder ich tausche das komplette Team außer dem Offensivtrio auf LaLiga.


Das wäre auch eine Option. Hab Lenglet untauschbar gezogen. Avila nur als Chemiehure, ich Wechsel sowieso immer sofort Son ein. Dybala würde dann eins nach hinten rücken.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Eine der ersten Legenden, die ich mir traditionell immer zulege ist irgendeine Version von Pavel Nedved :D Als LM startend dann meist mein 10er :love:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
Würde gerne mal Baby Gattuso spielen aber hab nicht genug Coins. :D


baby und mid hatte ich letztes jahr. war gut, aber jetzt nicht unbedingt der bringer, war auch nur als chemiehure im einsatz.
da hätte ich dieses jahr lieber was anderes.

leisten kann ich mir allerdings "nur" gattuso, pep und den baby-rijkaard.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
baby und mid hatte ich letztes jahr. war gut, aber jetzt nicht unbedingt der bringer, war auch nur als chemiehure im einsatz.
da hätte ich dieses jahr lieber was anderes.

leisten kann ich mir allerdings "nur" gattuso, pep und den baby-rijkaard.
Kante bekommst du nicht rein? Der ist in der Price-Range wohl unangefochten der beste, den man bekommen kann.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
Kante bekommst du nicht rein? Der ist in der Price-Range wohl unangefochten der beste, den man bekommen kann.


leider gar nicht.
bleib ich ertsmal bei de jong. irgendwann kommt schon der flashback busquets, flashback iniesta oder ein xavi^^

für fekir find ich irgendwie auch noch kein upgrade.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Wie viele diesen ****** Modus nur spielen, um die Leute, die die Karte noch brauchen, abzufucken. Gefühlt jeder zweite ist das
 
Oben