FIFA 21 - Ultimate Team


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Der Transfermarkt gerade :clowns:
giphy.gif

Hab ich eben auch schon ausgenutzt. Direkt einen für 900 Coins gesniped und für 3k vertickt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Ich würde halt schon gerne wissen, welche Spieler es gibt bevor ich alles verkaufe...
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
...und beklagst dich hier noch dreist über dein angeblich fehlendes Packluck.
:saint: :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und beklagst dich hier noch dreist über dein angeblich fehlendes Packluck.
:saint: :clowns:

In 6 Jahren noch nie ne Icon gezogen und noch nie was über 300k. Während Angliru jedes Jahr einen Mbappe oder zum Teil mehrere Icons holt.

Es ist schon besser geworden, aber ich kann bei weitem noch nicht mithalten. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Clever von EA, jetzt einfach mit dem Re-Release zu warten, bis die Rulebreakers aus den Packs sind :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den ersten Test hat das BPL Team überstanden. Habe gegen einen typischen Premier League Schwitzer gespielt und ich mit meinen langsamen 63er Pace Verteidigern. :LOL: Er hatte Ronaldinho im ZOM als einzige Icon im Team, der wurde aber mal sowas von meinem Allan dominiert, dass der null Stich gesehen hat. Sein Rashford hat genau so kein Land gesehen, Semedo ist der beste Verteidiger, den ich bisher gespielt habe.

Endergebnis 7:4, wobei bei 2 seiner Tore ich Speed Up Lags hatte und daher gar nicht reagieren konnte. :clowns: Vorne Calvert-Lewin POTM mit 4 Buden und 1 Vorlage Man of the Match.

Rank 1 in DR ist gesichert. Vielleicht nehme ich diesmal sogar die tauschbaren Rewards.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Jo, WL ist ja over und fast alle haben keine Spiele mehr offen. 30x WL sind 12k Punkte. Ich hab 15100. Das hat letzte Woche auch locker gereicht.

Aah ok. Also ich verstehe das neue system eh nicht zu 100% aber egal ich hab die 12k und was sehen was rausspringt :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Aktuelle Bilder aus dem EA-Hauptquartier:
tenor.gif


Und hier der Chef der SBCs
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Immerhin gab es inzwischen den ersten Token, hatte den Stream am Wochenende nebenbei laufen ohne überhaupt zu gucken.

Talisca noch machen oder nicht? Könnte mir für SBCs ein kleines Untauschbares-Brasi-Team mit Jesus, Richarlison, Marcelo und Militao basteln.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.012
Punkte
113
an die alten hasen hier:

ich weis, ich weis...es soll um spass gehen. nur habe ich online eigentlich gar keinen spass mehr.
die spiele sind alle gleich, fühlen sich an, als würde man den härtesten job der welt ausüben. anspannung 3000, spass und daddeln zum abschalten sind fehl am platz.
d.h. rivals sind für mich erstmal gestorben und ich werde online spiele wohl nur noch nutzen um spieler frei zu spielen.
ist zwar teilweise ein härterer krampf, aber es kommt mehr dabei rum.
eine woche lang in dr zu verkrampfen für ein paar münzen und ein paar 82er aus den packs zu ziehen, macht mein anstand nicht lange mit.

jetzt bin ich etwas vom thema abgekommen (war nötig, wer fühlt mit mir?^^), nun zum eigentlichen anliegen.

ich mag mein team, sammle wie immer sbc spieler die irgendwie zusammenpassen. habe bis dato witsel, mukiele, denayer, ksocielny, williams, fati gemacht. lässt sich auch ganz gut verlinken. dazu halt messi gekauft.

das einzige event was mich nun noch richtig scharf macht, ist futmas.
warum? weil ich es in den letzten jahren immer verpasst habe (bin immer erst im januar/februar eingestiegen). die karten sahen immer super nice aus und es waren auch immer eine handvoll karten dabei die ich auch monate später noch gerne gezockt hätte.

wann geht das in der regel los? kommt dann in diesem zeitraum jeden tag eine spieler sbc (quasi als fut-kalendertürchen)?
wie ist die spielerwahl seitens ea? gibt es da konstanten (eher high rated, meta- beliebte spieler) oder ist das jedes jahr komplett auf zufall gemünzt.

was nach futmas kommt ist mir eigentlich schnuppe, spätestens mit dem toty wird das spiel für mich dann eh immer uninteressanter.
würde mir gerne xavi jetzt schon ins team holen, hab aber ein bisschen schiss, das der in 4 wochen nur noch die hälfte kostet und ich zu futmas jeden coin zweimal umdrehen muss.
hab jetzt noch eine runde mio auf der uhr, xavi würde allerdings schon >700k fressen!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Futmas war letztes Jahr komplett für die Tonne meiner Meinung nach. Ist auch nicht vorhersehbar wie ea das dieses Jahr gestalten wird. Die sbcs und rewards für diese werden eh immer benutzerunfreundlicher.
Wenn dich das Spiel stresst zock einfach online seasons ein bis zwei Spiele oder mit Freunden. Für die lächerlichen Rewards sich zwanghaft den Stress anzutun ist aufjedenfall nicht die richtige Lösung.
 
Oben