FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
83A10E43-16C9-4E26-B182-CA163296731D.jpeg

...kein Lautaro :(

Aber mit Pogba, Teixeira, Reus, Cuadrado und Aanholt nette Spieler dabei - Opara natürlich auch geil, aber kaum ohne Icons zu linken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Calhanoglu werde ich mir wohl holen. Der müsste ja hoffentlich ein ähnlichen Preis wie Lazzari erzielen.

Cuadrado könnte zu teuer werden. Lukaku werde ich mir je nach Preis mal anschauen und dann als Zielspieler mal ausprobieren.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Di Maria :love:
Van Aanholt und Opara sind auch cool.
Werden wohl alle richtig teuer.

Server down eigentlich cool, wenn die WL dann wieder verlängert wird. Deutlich entspannteres Spielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
Hmm

Screenshot-20201030-191820.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Echt perfekter zeitpunkt die serie a zu verlassen, wenn ich mir lukaku, cuadrado und calhanoglu so anschaue! :clowns: Einfach mal 2 wichtige baustellen der kompletten liga beseitigt.

Sonst hoffe ich, dass die WL verlängert wird, da ich bis samstag abend keine zeit haben werde und der montag wie gerufen käme :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich war diesmal „clever“ und hab vor 19 Uhr einfach schon in FUT gestartet bzw. die Konsole angelassen. Traurig, dass man sowas machen muss...
:LOL:

Packluck aus 18 Sets wie immer „grandios“:
Nsame IF, ein paar 84er, Alba, Guerreiro IF, De Gea und Telles. Die letzten 3 allerdings in einem Pack (50k)...

Weil Alba untauschbares Duplikat war, hab ich spontan & frustriert Talisca aus dem Verein gemacht - naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Für mich irgendwie nix besonders interessantes dabei, abgesehen von Cuadrado. Da ich allerdings gerade Mukiele eingesackt hab, ist die Position sowieso weg.

Heute abend noch Kopf zerbrechen zwecks Teambau, morgen dann Start in die WL. Überlege, ob ich mal Cantona eine Chance gebe. Baby und Mid sehen beide auf ihre Art und Weise krass aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Echt perfekter zeitpunkt die serie a zu verlassen, wenn ich mir lukaku, cuadrado und calhanoglu so anschaue! :clowns: Einfach mal 2 wichtige baustellen der kompletten liga beseitigt.

Sonst hoffe ich, dass die WL verlängert wird, da ich bis samstag abend keine zeit haben werde und der montag wie gerufen käme :smoke:

Welche 2 Baustellen meinst du? Base Cuadrado ist doch stark. Im Sturm sehe ich keine Baustelle und im LM gibt es doch Insigne.
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
8
Wann würdet ihr euer Team kaufen? Aktuell sind ein paar Spiele ja schon gesunken.

Denkt ihr die werden morgen abend oder Sonntag nochmal günstiger?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Wann würdet ihr euer Team kaufen? Aktuell sind ein paar Spiele ja schon gesunken.

Denkt ihr die werden morgen abend oder Sonntag nochmal günstiger?

Gibt nie eine Garantie, aber eigentlich sollte es Sonntag/Montag nochmal günstiger sein. Da verkaufen ja viele ihr WL-Team wieder, was sie sich gestern/heute geholt haben. Heißt, wenn du keine WL spielst oder am WE eh keine Zeit zum zocken hast, dann einfach Sonntag oder Montag kaufen. :)
 
Oben