FIFA 21 - Ultimate Team

Dryorus

Nachwuchsspieler
@Spree Mit Beschiss komm ich klar. Bin ein gebrandmarktes 2k kind 🙃

Ich glaube dann teste ich das mal. Und zur Not hab ich nen Spiel was man entspannt mal Abends mit nem Kumpel zocken kann. Oder ich geh einfach euch auf den Sack... :saint:

erminator

Bankspieler
Soweit ich weiß gibt es für Gold 2 auch nur 3 picks und die 4 dann ab gold 1? Wäre sonst ärgerlich, weil ich deswegen immer die Spiele für Gold 2 hab verstreichen lassen. :D

Ähm nein. Ich schrieb ja bereits, dass ich deshalb extra auf minimim gold 2 gehe um jeweils 4 spieler in der auswahl zu haben.

Wie gesagt gold 1 + gold 2 sind identisch.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hat sich ja gelohnt auf Gold2 zu gehen für dich...
:weghier:;)

Bei mir sind die Rewards dieses Jahr echt fürn Eimer, wieder nur Random 80-81er zur Auswahl + Berardi...

Packs mach ich morgen auf...

Cudi

A, B, C und die 6
Mit CR7 im TOTW werden die Leute bestimmt die Upgrade SBC spammen bis zum abwinken. Ich habe auch gerade eine gemacht und mit Digne immerhin nen 86er gezogen. :clowns:

Spree

Bankspieler
95k mit Snipen gemacht, ist ok. Rest juckt mich nicht, Packs & Picks mach ich später auf.
Jetzt ran an die Arbeit... :crazy:

erminator

Bankspieler
Mit CR7 im TOTW werden die Leute bestimmt die Upgrade SBC spammen bis zum abwinken. Ich habe auch gerade eine gemacht und mit Digne immerhin nen 86er gezogen. :clowns:

Naja jeder der alle WL absolviert und mindestens Gold 3 erreicht hat ist jetzt in der Lage einzutauschen. Ich werde mich auch ranwagen, weil ich absolut nix zu verlieren habe mit meinem 81-82er Crap + Florenzi oder Casteels muss noch abwägen.

edit: Sommer 87, Parejo 86, Leno 86 :D Ein Traum, zwei Torhüher und den langsamsten ZM der Welt - was ne Auswahl.

Könnte schwören früher war das noch anders. ;)

Also ich war was WL angeht jetzt noch von Day One dabei aber seit 4 Jahren bin ich dabei und da war es immer so.

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Rewards haben bei mir einfach wieder anders gegönnt. 86er Hummels als einziger Walkout aus 7 Packs. WL lohnt so krass wie nie zuvor.

Who

Bankspieler
Habe mich doch breitschlagen lassen natürlich :clowns: Mit sniping/bieten auch einiges gespart.

Shevchenko. Was so nicht das schlimmste wäre, wenn man nicht mit einem Stürmer spielen würde und Klose Pflicht ist ... Wobei ich schon überlege evtl es zu testen und dann Klose doch zu verkaufen bis der Prime kommt. Da hätte ich lieber nen Keeper genommen ;)
Aber als Einwechsler bei Rückstand oder am Ende reines Kontern auch mal statt Klose natürlich Premium.

Cudi

A, B, C und die 6
So Freunde, ich kaufe mir jetzt auch eine Icon, bevor ich sie aus diesem blöden Pack kriege.

Baby oder Mid Nakata oder Baby Laudrup? Tendiere zu letzterem, gibt sogar einen jungfräulichen auf dem Markt.

Mid Litmanen wäre sonst auch eine Option.

erminator

Bankspieler
So Freunde, ich kaufe mir jetzt auch eine Icon, bevor ich sie aus diesem blöden Pack kriege.

Baby oder Mid Nakata oder Baby Laudrup? Tendiere zu letzterem, gibt sogar einen jungfräulichen auf dem Markt.

Bin ich der einzige der litmanen sagen würde? Und das nur wegen den workrates?

timberwolves

Bankspieler
Digne und nen 81 aus den Picks und aus den sonstigen 8 Packs Sabitzer als bester (und einziger Walkout)

Zuletzt bearbeitet:

Pharaun23

Nachwuchsspieler

Nimm Laudrup wobei man mit Nakata auch nicht viel falsch machen kann, Litmanen fande ich von den drei Kollegen, am schwächsten. Oder du nimmst Deco, den spiele ich aktuell und bin hochzufrieden. Regelt als 8er das Mittelfeld.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Pele in mein efl team eingebaut. Hat gut gepasst mit der 77 Gesamtbewertung und es hagelt einen rage quit nach dem anderen. :D will den king als sub.

Die 75er goldspieler spielen gefühlt aber nicht mal auf Regionalliga Niveau. Junge junge, Passspiel unter aller Kanone.

Cudi

A, B, C und die 6
Nächste Baustelle: Innenverteidigung. Bis ich auf Level 30 bin, ist Weihnachten, der Romagnoli sieht schon recht gut aus.

Koulibaly ist mir zu unbeweglich, Manolas ist im Spielaufbau kacke. De Ligt ist spielerisch recht gut, aber nen Tick zu langsam.

Durch Khedira FB habe ich Kessié RTTF quasi über. Mal gucken ob wenn Milan heute Abend gewinnt, der Preis dort etwas steigt. Würde natürlich ungern viel Verlust machen.

Am ehesten gefällt mir Baby Baresi, für Mid Cannavaro werden die Coins leider nicht reichen. Nesta wird ähnlich unagil wie Koulibaly sein. Hat jemand Baby Hierro gespielt?

Oben