FIFA 21 - Ultimate Team

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Ach Kacke, jetzt habe ich auch mit der Icon SBC begonnen :wallbash:
Ein 85er Team muss ich noch, aber Rashford Kohle ist aufgebraucht und Verein bis auf Navas und Bonucci auch leer. Jetzt müssen die Rewards morgen knallen, oder ich muss bei DR die Kohle nehmen.

Pharaun23

Nachwuchsspieler

Locke

Lockdown Defender
ich hatte heute einen absoluten hot steak. friendlies für bellein angefangen und dabei 7 von 7 gewonnen. dabei zwei elferschiessen gewonnen, zweimal in der verlängerung und einmal sogar in der neunzigsten bzw der nachspielzeit ein spiel gedreht.
keine ahnung was da los war, aber es lief iwie alles für mich (y)

hoffe, es geht so weiter.
und selbst wenn nicht, ist ja noch ewig zeit für die letzten 8 siege.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So, meine kokes auch zu Geld gemacht. Eventuell etwas früh, aber lieber jetzt als zu viel Geiz.

Ronaldo also im totw, den morgen noch in rot und ich wäre zufrieden. Alternativ neuer oder haaland

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
So, meine kokes auch zu Geld gemacht. Eventuell etwas früh, aber lieber jetzt als zu viel Geiz.

Ronaldo also im totw, den morgen noch in rot und ich wäre zufrieden. Alternativ neuer oder haaland

Mit welchen Voraussetzungen gehen wir denn in die Picks? Wenigstens Gold 2? :D Will uns beiden nur Mut machen, denn ich gehe mit Gold 1 rein und habe so das Gefühl, dass ich mich mit zwei der 81er zufrieden geben muss.

Bin bisher immer mit mindestens Gold 2 rein und meine stärksten waren einer 85er Casteels und ein 84er Florenzi ansonsten wimmelt es von 81er + 82ern..

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sobald es Silber-IF zu erspielen gibt, fühl ich mich in diesem Modus echt wie der krasseste Typ in der Stadt - als hätte ich ein Full-Icon Team mit R9, Pelé, Gullit und Co...

Das ist echt jedes Mal ein Highlight für mich und die schönsten 20min. in FUT...
:D

PS: Der Franzose sieht übrigens richtig nett aus...

Oben