Pharaun23
Nachwuchsspieler
Ich brauche einfach Abwechslung. Zu viele nette Karten um nur 15 oder 16 zu spielen.7 Teams? Was machst du denn
Ich brauche einfach Abwechslung. Zu viele nette Karten um nur 15 oder 16 zu spielen.7 Teams? Was machst du denn
Mit welchen Voraussetzungen gehen wir denn in die Picks? Wenigstens Gold 2? Will uns beiden nur Mut machen, denn ich gehe mit Gold 1 rein und habe so das Gefühl, dass ich mich mit zwei der 81er zufrieden geben muss.
Bin bisher immer mit mindestens Gold 2 rein und meine stärksten waren einer 85er Casteels und ein 84er Florenzi ansonsten wimmelt es von 81er + 82ern..
Gold 3, nimmt sich von den Picks ja nichts zu 2. Bis jetzt bei mir kruse bester Pick
Hm finde schon. Ob man 2x3 oder 2x4 hat ist doch schon ein kleiner aber feiner unterschied?
Gold 2+1 = absolut identisch.
Hm finde schon. Ob man 2x3 oder 2x4 hat ist doch schon ein kleiner aber feiner unterschied?
Gold 2+1 = absolut identisch.
Guten Morgen zusammen,
ich brauche mal eure Einschätzung.
Aktuell gibt es ja FIFA zur Black Week für knapp 40 Euro im PSN Store. Ich bin echt am überlegen mir dieses mal wieder zu kaufen.
Das letzte FIFA welches ich hatte war Fifa 16...
Vorrangig würde ich natürlich den Ultimate Modus zocken aber wenn man hier so mitliest, dann bekomme ich graue Haare...
So viele Worte und Abkürzungen die ich noch nie gehört habe.
Früher war es ja so, dass man fröhlich etwas online daddeln konnte und je nach Fähigkeiten dann in irgendeiner Liga war.
Ich hab ein bisschen die Sorge, dass das Spiel mittlerweile zu komplex für mein 35jähriges ich ist und ich nach zwei Partien keine Lust mehr habe.
Sooooo viel Zeit neben Arbeit, Frau und Kind hab ich nämlich auch nicht.