FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
20+ Sets beisammen, hoffe da ist wenigstens ordentlich 83+ Material drin um noch 2-3 TdW-Sets zu machen. Liefen ja ganz gut..,
:saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab auch nochmal für 5 sbcs eingekauft, aber Preise sind schon etwas nach oben.

Who

Bankspieler
Naja, es werden aber auch Promopacks ohne Ende gezogen werden und Frage: Sind die Best Of dann überhaupt ziehbar ? :confuse:

Nächste Baustelle: Innenverteidigung. Bis ich auf Level 30 bin, ist Weihnachten, der Romagnoli sieht schon recht gut aus.

Koulibaly ist mir zu unbeweglich, Manolas ist im Spielaufbau kacke. De Ligt ist spielerisch recht gut, aber nen Tick zu langsam.

Durch Khedira FB habe ich Kessié RTTF quasi über. Mal gucken ob wenn Milan heute Abend gewinnt, der Preis dort etwas steigt. Würde natürlich ungern viel Verlust machen.

Am ehesten gefällt mir Baby Baresi, für Mid Cannavaro werden die Coins leider nicht reichen. Nesta wird ähnlich unagil wie Koulibaly sein. Hat jemand Baby Hierro gespielt?

Hierro ist immer Bombe, für die Statur auch nicht unbeweglich. Könntest aber in der Theorie auch Khedira zurückziehen.

Steph Curry

Bankspieler
Hab auch nochmal für 5 sbcs eingekauft, aber Preise sind schon etwas nach oben.

Ja, hab jetzt aber auch nur nochmal knapp 70k reingesteckt. Das kann man schon mal riskieren, denke mit den ganzen SBCs, die die Tage noch kommen, mache ich zumindest keinen Verlust und vll verkauft sich im Hype bisschen was...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das soll das best of Totw sein? Da muss ich ja aufpassen, dass ich keine untradeable Duplikate abstoßen muss...
:saint:

Steph Curry

Bankspieler
Mal wieder der Klassiker, dass die gammligen Toppartien Packs 10x mal besser waren als meine Rewards. Erst Ziyech, Pjanic, Oyarzabal und Ilicic als solides Futter und im 35k Pack Oblak als Walkout, mit Pogba dahinter... :clowns: Kannst du auch keinem erzählen. Hatte btw 4 35k Packs heute morgen...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
7 totw sets, ein walk out, aber mit carrasco wohl den gamligsten erwischt. Immerhin solider wechselspieler.

Steph Curry

Bankspieler
Vermutlich weiß niemand von euch, ob man in den TOTW Packs auch die Best of's ziehen kann, oder? Die hat wahrscheinlich bislang keiner bekommen? :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
16x 81+-Doppelupgrades: 2x 84 mit De Vrij & Corona. 30 von 32 darunter...

DaLillard

Bankspieler
War die letzten Jahre immer so, glaube nicht, dass die das geändert haben. Aber bei EA weiß man ja nie

Steph Curry

Bankspieler
Okay, dann würde ich es glaube noch ein paar mal probieren.

Habe meine HR auch alle verkauft und jetzt mit Rashford knapp 2kk auf dem Konto. Plus Varane noch im Verein. Werde denke Mbappe holen und Sanches, bei dem es wirklich ein Traum ist, dass er im Best of TOTW ist. Schon ordentlich gesunken dadurch. :)

Cudi

A, B, C und die 6
Laudrup wieder weg. Gómez IF geholt, weil sich der Preis quasi halbiert hat. Jetzt teste ich mal die Games für Deulofeu an.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
In einer knappen Stunden direkt 6 Siege geholt, kann gerne so weitergehen - obwohl mein Team wirklich mies ist...
:crazy:

Oben