FIFA 21 - Ultimate Team

theGegen

Linksverteidiger
Wer war nochmal der, der über die schäbige Icon Riquelme geschimpft hat?
War das @nbatibo :confuse:
Daraus lässt sich doch etwas zunächst mal ein billiges Retro-Team aus dem Nichts bzw. dem Verein basteln, um dann natürlich auf lange Sicht und mit den gewonnenen Ikonen und weiteren Oldies von der Bank nachlegen zu können. :clowns:

Spree

Bankspieler
Weit über 10 Packs aufgemacht, darunter 2x mega rare, 3x mega, usw. alles Müll außer 85er Skriniar und paar 83er. Bestimmt 5x Hunterkarten die nix wert sind. Playerpicks auch Abschaum hoch 3, kenne die Typen alle nicht. :LOL: Wollte nicht mal die Namen lesen als ich die Fratzen sah. Ein 82er und 81er. Dieser Geizladen gönnt einfach gar nichts... :sleep:

Muss man sich eben alles ersnipen wie gehabt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Best-TOTW dürften morgen noch mehr fallen, oder? Hab ja seit längeren einen Valverde IF, der jetzt schon von 270k auf 225k gefallen ist. Morgen dürfte der zwischenzeitlich noch weniger wert sein, wenn die Lightning Rounds starten?

Würde morgen sowieso noch keine WL spielen, von daher erstmal verschmerzbar, wenn er einen Tag weg wäre.

Cudi

A, B, C und die 6
Warum Quitten Leute nicht nach 30 Minuten und 3:0 Führung. Was wollen die in Friendlies noch erreichen? Spacken

DaLillard

Bankspieler
Warum Quitten Leute nicht nach 30 Minuten und 3:0 Führung. Was wollen die in Friendlies noch erreichen? Spacken
Hängt ja auch immer von den Teams ab, bei denen, die nur x Games bestreiten müssen, kann ich es verstehen. Leute, die Bellerin mache, sind Spacken

Steph Curry

Bankspieler
Runtergeladen und im ersten Gold Pack direkt de bruyne gehabt. 🙂
Das gibt auf jedenfall gut startkapital. 😇

Damit lässt sich was anfangen.

Das wichtigste für den Start dürfte es auch jetzt noch sein, dass du unbedingt die Squad Building Challenges machst. Da dann die einfachen und fortgeschrittenen der Reihe nach, Lösungen dafür kannst du easy auf https://www.futbin.com/squad-building-challenges nachschauen. Die sind eigentlich alle recht günstig zu lösen, bringen aber sehr gute Packs. :)

Spree

Bankspieler
Ich habe heute mit halbe Stunde snipen mehr Cash gemacht als mit 15 Packs, darunter einige richtig gute. :LOL:

Die Best-TOTW dürften morgen noch mehr fallen, oder? Hab ja seit längeren einen Valverde IF, der jetzt schon von 270k auf 225k gefallen ist. Morgen dürfte der zwischenzeitlich noch weniger wert sein, wenn die Lightning Rounds starten?

Würde morgen sowieso noch keine WL spielen, von daher erstmal verschmerzbar, wenn er einen Tag weg wäre.

Muss nicht sein. Joe Gomez IF war gestern bei 365k, jetzt 415k. Meta Karten schon gut angezogen, kA ob Lightning Rounds das wirklich ändern bzw. wenn, dann kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Ich habe heute mit halbe Stunde snipen mehr Cash gemacht als mit 15 Packs, darunter einige richtig gute. :LOL:

Muss nicht sein. Joe Gomez IF war gestern bei 365k, jetzt 415k. Meta Karten schon gut angezogen, kA ob Lightning Rounds das wirklich ändern bzw. wenn, dann kurzfristig.
Joe Gomez ist aber doch gar nicht im Best OF TOTW oder nicht?

Spree

Bankspieler
Achso darum ging es, kA... Müsste aber?

Edit: laut Google tatsächlich nicht.

PS: Sehr schade wegen Atal, bekommt kein Upgrade. :( Trotzdem genialer ZM Sub.

WL werde ich wohl aussetzen müssen. Zuviel um die Ohren mit der Renovierung und abends fehlt die Kraft. :sleep:
Wenn, dann spontan für max. 8 Siege.

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich will immer can ersetzen, aber dann schaut man sich die Werte der vermeintlichen Optionen an und kommt zu dem Schluss, dass sich der Aufpreis niemals lohnt.

Oben