Hängt ja auch immer von den Teams ab, bei denen, die nur x Games bestreiten müssen, kann ich es verstehen. Leute, die Bellerin mache, sind SpackenWarum Quitten Leute nicht nach 30 Minuten und 3:0 Führung. Was wollen die in Friendlies noch erreichen? Spacken
Hängt ja auch immer von den Teams ab, bei denen, die nur x Games bestreiten müssen, kann ich es verstehen. Leute, die Bellerin mache, sind Spacken
Runtergeladen und im ersten Gold Pack direkt de bruyne gehabt.
Das gibt auf jedenfall gut startkapital.
Die Best-TOTW dürften morgen noch mehr fallen, oder? Hab ja seit längeren einen Valverde IF, der jetzt schon von 270k auf 225k gefallen ist. Morgen dürfte der zwischenzeitlich noch weniger wert sein, wenn die Lightning Rounds starten?
Würde morgen sowieso noch keine WL spielen, von daher erstmal verschmerzbar, wenn er einen Tag weg wäre.
Joe Gomez ist aber doch gar nicht im Best OF TOTW oder nicht?Ich habe heute mit halbe Stunde snipen mehr Cash gemacht als mit 15 Packs, darunter einige richtig gute.
Muss nicht sein. Joe Gomez IF war gestern bei 365k, jetzt 415k. Meta Karten schon gut angezogen, kA ob Lightning Rounds das wirklich ändern bzw. wenn, dann kurzfristig.
Achso darum ging es, kA... Müsste aber?
Edit: laut Google tatsächlich nicht.