FIFA 21 - Ultimate Team

Who

Bankspieler
Hazard schon interessant, weil besser als Sancho. Auch so paar interessante, wird mal Zeit für eine zweites Team. Plus Prime Miro da. Plus Swaps finde ich auch ok. Packs für wenig Aufwand, nur 5 Erstbesitzer ... Mit meinem absurden BPL Team mal starten gleich ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt steh ich weiter ohne Team da, Meh... :saint:

Nainggolan war am Montag über 50k günstiger, da hab ich jetzt wenig Bock drauf heute - gleiches gilt für die Oxlade-SBC, komm einfach auf keinen grünen Zweig...

Spree

Bankspieler
Hmm... was wollt ihr euch ergrinden? Mich juckt keine Swap Icon, eher die 2x Ultimate Packs oder 85er or higher rated Spieler.

@nbatibo hab Geduld. ;) Hab dir doch letztes WE gesagt, wenn du heißt bist, kauf jetzt, wenn warten kannst dann halt später. ;) TOTY kommt und es wird crashen. Wette ab morgen abend ist der Markt schon wieder down. Aktuell wegen WL ist ja alles etwas höher, sogar Neymar 44k hoch.

Spree

Bankspieler
Hätte ich bloß Casemiro vorhin für 380k gesniped, ist jetzt auf über 600k hoch. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn :kopfpatsch::cry1::(
Boah kotzt mich das jetzt an. :mad: Ich will ihn haben aber sehe bei 500k in Zukunft.

Who

Bankspieler
Gleich der erste quittet nachdem ich in der 38. (!) zum 1:1 ausgleiche. Nah, ich korrigiere mich: lass man stecken EA

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hmm... was wollt ihr euch ergrinden? Mich juckt keine Swap Icon, eher die 2x Ultimate Packs oder 85er or higher rated Spieler.
Prinzipiell dürfte Vidic wohl die interessanteste Option sein. 1,90m, absoluter Schrank, dafür durchaus agil. Für 7 Token eigentlich sehr gut. Kann man sicherlich lange in der IV spielen. Für die restlichen Token bekommt man die 2 Ultimate Packs, sowie die 85+ und 83+.

Henry ist halt LW, wo jetzt schon unfassbar viele gute Optionen rumlaufen. Bei Rijkard und Koeman glaube ich nicht, dass sich der Grind lohnt.
89+Mid finde ich irgendwie die spannendste Option. Aber 17 Token für nen Mid-Giggs oder Laudrup wären halt krass fies.

Spree

Bankspieler
Oh noch 6 WL Siege, dann kann ich das Jumbo Rare Player Pick Pack aufmachen, cool. Freue mich schon auf Cucurella der 55te...

@Angliru stimmt, Vidic ist echt nice. Mal sehen ob ich mir das Geschwitze antue, verliere schnell die Nerven bei all den dummen Leuten da draussen. FIFA Community und so... *kotz*

Tajiri

Nachwuchsspieler
Eine *******e ist das. Hab das Tool angeworfen dann kam einer und das Tool hat ihn nicht erwischt. Dann kam 15 Minuten keiner und jetzt die Price Range Anpassung.

Also bisher hat mir das Tool wenig gebracht. Paar Cl Karten bei den Rewards, aber das wars. Hatte ich schon irgendwie mehr erhofft.

Und Casemiro nervt mich jetzt massiv. Das wäre der Jackpott gewesen, dachte wenn passt Ea das in paar Tagen an. Hätte mir wunderbar gepasst, passt 1a in mein Fun Team. Den hätte ich gespielt und dann mit fettem Gewinn verkauft. So kucke ich wieder in die Röhre.

Bisher echt das beschissenste Ut Jahr aller Zeiten bei mir.

Spree

Bankspieler
Darf ich echt meinen AdP nicht nutzen für die Swaps? :( Hätte dann fast mein aktuelles Team nehmen können da ich u.a. letztens Alaba untauschbar gezogen habe. Wäre zu geil gewesen.

@Tajiri wenn du das Gespür für den richtigen Zeitpunkt/Karten, entwickelst, kommen die Coins von alleine. Schau, ich hab gestern einfach rein aus Zufall dank den SBC's über 140k Plus gemacht, hat ca. halbe Stunde gedauert. Man muss da schon strategisch vorgehen und halt eiskalt ausnutzen wenn viele Packs geöffnet werden oder XY gerade gefragt ist. Mit UCL warst du spät dran, die beste Zeit war letzte Woche bereits vorbei und hat mir exakt eine Million beschert in 3 Wochen in der Reward Zeit. :)

Spree

Bankspieler
Ich dummi, hat sich erledigt mit den Swaps... Habe never ever first Owner aus bestimmten Ligen. Hab alles in SBC's verbraten und besitze gefühlt nur 20 first Owner Karten, 10 davon Crap. :LOL:

Kann es immer noch nicht wegen Casemiro fassen. Habe mehrere für 360-380k gesehen und hätte easy zuschlagen können. Mein Gefühl sagte mir auch mach es, er wird übel steigen. Tja... :sleep: :(

Werde dann erstmal weiter bei Plan B bleiben mit Diego Carlos TOTGS, auch sehr nice und hoffen dass Casi doch nicht sinkt. Bleibe da schon streng mit mir und gebe keine 600k für Verteidiger aus.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hazard sieht echt stabil aus. Werd ich mir mal überlegen. Marquinhos mit dem Link zu neymar auch gut. Muss dann halt irgendwie in die iv am besten :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cihan-Update: Nach über 8 Stunden ist der Gegner aus dem Spiel gegangen und somit hat er keine Niederlage bekommen. :LOL:

Spree

Bankspieler
Waaaaahnsinn... Alter wie geduldig kann man nur sein und seine Zeit opfern für ein verdammtes Videospiel. :LOL:

Casemiro 680k :cry1::cry1::cry1:
Werde ich noch ewig bereuen, absoluter Fail des Jahres zwecks Einschätzung des Preises.

Die Karte ist so brutal gut.
Hoffentlich geht der zu TOTY auf 500 runter. :(

Tajiri

Nachwuchsspieler
Habe sogar bei 590 noch überlegt zuzuschlagen, aber dann doch die Eier nicht gehabt.

Finde ihn nicht mal wirklich schlechter als Prime Maldini und der steht bei 2 Mio. Dazu die strong links zu Mendy, Varane und Courtois.

Bei 700 braucht man jetzt nicht mehr einsteigen, braucht man schon 800k um dran zu verdienen. Stinkt mir das, unglaublich.

Dürfte ähnlich sein wie letztes Jahr der Flashback David Luiz. Der hat mich damals 600k gekostet aber wurde auch bis zu Tots Zeiten gespielt. Eine brutale Karte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bissel skeptisch wäre ich ja trotzdem bei 72 Antritt und eher durchschnittlicher Beweglichkeit, auch wenn der Sprint Speed sehr gut ist. Dauert aber halt, bis der auf Touren kommt. Fände ihn daher eher als ZDM sensationell gut, z.B. per In-Game-Tausch mit Freeze-Marquinhos.

Wäre mir aber auf keinen Fall 680k wert. Dann eher Baby-Maldini auf 7 Chem spielen.
Kann da aber natürlich den Ärger verstehen, für 380k wäre der genial gewesen - um ihn jetzt zu verkaufen ;).

Cudi

A, B, C und die 6
Der Preis für Casemiro :crazy:

Der sieht nicht besser als Khedira FB aus, dafür eine andere Position und direkt fast 700k.:crazy:

Spree

Bankspieler
Das passt schon mit Antritt wenn man daneben einen Varane hat. Endgeschwindigkeit finde ich dieses Jahr bei IV's auch wichtiger. Zwecks Beweglichkeit ist im 60er Bereich mMn noch alles okay.

Naja es ist wie es ist, TOTGS D. Carlos ist auch richtig gut. :)

Bei dem Preis von Casemiro aktuell gönnt man sich lieber Cannavaro. :D

Oben