FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@Who Hmm, wie meinst du das mit Icons sind auf IV/ZM/Flügel nicht so herausragend? Da gibts mit Blanc, Maldini, Desailly, Ferdinand, Seedorf, Gullit, Matthäus, Vieira, Garrincha, Best, usw usf. schon mehrere die richtig krass sind oder meinst du eher die billigere Riege? Dann gebe ich dir recht. Viele linken ihn ja auch mit Robben. Naja bei mir wäre Klaiber halt bestens mit Seedorf verlinkt, so kann ich zb. in die IV auch einen Varane & Co. reinklatschen.

Jupp, die 2* WF stören mich bei Robben am meisten. Beim Schiessen eher weniger, da macht man ne Ballrolle und fertig oder halt sein typisches vor den 16er reinlaufen und mit links nen Finesse... aber Flanken usw. stelle ich mir schon nervig vor mit dem schwachen Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Jupp, die 2* WF stören mich bei Robben am meisten. Beim Schiessen eher weniger, da macht man ne Ballrolle und fertig oder halt sein typisches vor den 16er reinlaufen und mit links nen Finesse... aber Flanken usw. stelle ich mir schon nervig vor mit dem schwachen Fuß.
Gegen mich hat gerade einer mit Robben mit rechts eine punktgenaue Flanke aus dem Lauf von der Seitenlinie an den 5er-Raum gespielt, die der Angreifer dann problemlos ins Tor schob. Also von 2*WF hab ich da nix gemerkt.

Selber werde ich ihn leider nicht spielen, ich kann mit Einbeinigen absolut nicht umgehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ich habe Mirza nebenbei vorgestern und gestern beim Streamen zugeschaut und bei ihm ging der Robben übelst ab. Der meinte auch, dass man den 2*WF oft gar nicht spürt (sah man ja bildlich auch). Hat als Flügel sehr hohe Torbeteiligung. Bin jetzt natürlich nicht auf seinem Niveau und bei mir würde der sicherlich weniger explodieren, aber irgendwie juckts in den Fingern den mal zu machen. Stelle mir ihn im 442 ganz nice vor aufm rechten Flügel mit seinem Pace... Bissl Nostalgie spielt da natürlich eine Rolle und weil ich halt noch reichlich HR Untradeables im Verein habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Kommt ganz selten vor, aber eben gegen einen mit noch teureren Team gespielt. Mid-Cruyff, Mid-Dinho, Mid-Vieira, Mid-Loddar, Mbappe, roter Rashford, roter SIF Theo, roter Gomez, Mbappe. Auf der Bank noch Baby-Garrincha, SIF Bruno. Dinho in der engen Raute auf der 8, am Ende hat er bei Rückstand noch Garrincha als 6er gebracht. War bissel strange. Mit 3:2 den letzten Sieg für Gold 3 geholt, was dann auch wieder reicht.

Bin wieder mal begeistert, dass mein untauschbarer Mane IF weiterhin deutlich teurere Stürmer aussticht und besser scort. Kranker Typ.

Was ist Dos Santos bitte für eine heftige Karte, vor allem zum quasi Nulltarif?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich Depp habe gerade WL mit meiner England-Mannschaft für die Tokens gespielt :wallbash: :LOL: Hatte davor ein Friendly gezockt und das vercheckt und nicht mehr geändert. Für Chillwell, Winks und Ings war gegen Messi, Dembele und Co nicht viel zu holen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was ist Dos Santos bitte für eine heftige Karte, vor allem zum quasi Nulltarif?

Trotzdem könnte EA mal wieder SBC‘s anbieten die man mit 82er Team und ein paar IF‘s abschließen könnte - bisschen Gleichgewicht und so...

Für zwei 82er Teams und von mir aus 4 IF‘s hätte ich den dos Santos auch gefeiert - so bin ich zu geizig, weil mein Verein eh schon mit Specialkarten überfüllt ist...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hat hier irgendjemand, irgendwann mal Keane Prime gespielt? Könnte den fast aus dem Verein machen. Die 80+ Spielerwahl hat mir dazu mit Suarez und Szczesny nochmal zwei HR Spieler gebracht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Würde ich nicht machen, die Karte schaut gar nicht gut aus. Lahm, unbeweglich und nicht gerade groß. Sonst nette Stats für einen reinen 6er aber nützt nix, wenn er sich wie ein Panzer spielen lässt. Dann lieber warten und einen wie Makelele kaufen/SBC vlt in Zukunft machen?!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
13 - 2, aber dann musste ich zum arbeiten. Auf ne night session hab ich nicht so bock heute, deswegen noch schnell nr. 14 euntuten und gut ist. Schade um die gute Ausgangslage
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der neue Dos Santos wird Lozano leider auch nicht auf dem Markt auftauchen lassen. F*ck ey
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Nachdem die ganze WL eher so mäßig lief, hatte ich im letzten Spiel doch noch die Chance auf 17 Siege. Natürlich das 1:2 in der 92. Minute kassiert, als ich seinen letzten Angriff eigentlich perfekt blocke, der Ball dann aber zum Gegner springt :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Kommt ganz selten vor, aber eben gegen einen mit noch teureren Team gespielt. Mid-Cruyff, Mid-Dinho, Mid-Vieira, Mid-Loddar, Mbappe, roter Rashford, roter SIF Theo, roter Gomez, Mbappe. Auf der Bank noch Baby-Garrincha, SIF Bruno. Dinho in der engen Raute auf der 8, am Ende hat er bei Rückstand noch Garrincha als 6er gebracht. War bissel strange. Mit 3:2 den letzten Sieg für Gold 3 geholt, was dann auch wieder reicht.

Bin wieder mal begeistert, dass mein untauschbarer Mane IF weiterhin deutlich teurere Stürmer aussticht und besser scort. Kranker Typ.

Was ist Dos Santos bitte für eine heftige Karte, vor allem zum quasi Nulltarif?

Ich frag mich wirklich wie man so viel Luck haben kann und da wirklich 3 spielbare, rote Karten ziehen kann... :LOL: Hatte noch nicht einen.

Morgen werden alle Packs geöffnet. Ich hab heute noch die ganzen restlichen gemacht und steh mittlerweile bei 82 Packs, inkl. Icon Pack... Das kann nur ne Enttäuschung werden, wenn man so viele Hoffnungen hat. :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Malen ist echt der perfekte Einwechsler, wenn man vorher nen etwas langsameren spielt. 12 Tore in 9 Spielen als Einwechsler zur Pause.


Bei mir vor allem nur doppelte. Jetzt nicht total überraschend, da eben viel im Club. Aber es sind dann nicht doppelte 83/84 oder 08/15, sondern Rashford, Walker, Hazard (und 08/15 Godin). Sonst aus so 20 noch Carvajal, paar 84er und mit Rafinha sogar ein Headliner.
Irgendwas muss ich bald mal machen, entweder Dos Santos (die 85er zumindest kann man da gut gebrauchen) warte heute erstmal noch ab. Oder wirklich Kaka anfangen.

Insgesamt eher +-0 bei mir, auch viele 81/82 picks.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
So, Sohnemann #3 ist nun endlich da. Papa ist ganz stolz, 27std ohne Schlaf aber happy. 🥰 Die wahre Arbeit leisten die Frauen, das ist schon nicht ohne. 💪

Dann lasst es weiterhin krachen, bin hoffentlich bald wieder richtig am Start aber erstmal paar Tage schlafen irgendwie :D und freien Kopf bekommen.

Wollte nur kurze Info raushauen.
Bis denne :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch @Spree

Denk dran die Kids früh in Richtung FIFA zu erziehen, dann haste vielleicht bald den nächsten Vejrgang am Start. :D

------------------------

Lozano HL ist auf dem Markt für 530k. Ich bin kurz davor den Trigger zu ziehen. Viele mögliche Upgrades gibt es für mich sowieso nicht mehr und dynamische Karten sind eh immer sehr nice.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Bin ich froh, dass die 82+ sbc endlich weg und dafür die 81+ doppel-upgrade wieder da ist :smoke::jubel:

Erhoffe mir da natürlich keinen toty aber das sbc futter ist besser.
 
Oben