Goretzka könnte sich schon lohnen. Bayerns Programm jetzt easy der kriegt bestimmt ein Upgrade.
Ich warte ja bei einigen eher darauf, dass die Teams erstmals verlieren und evtl dann der Preis absinkt, gerade bei Diego Carlos oder Upa wo mit IFs durch eigene Leistung als IV eben nicht so zuverlässig zu rechnen ist wie bei manch offensivem.
Muss man wirklich 2000 Punkte in Division Rivals zusammenbekommen, um sich für die WL zu qualifizieren? Habe gerade zwei Spiele in Division 5 gemacht (ein Unentschieden, eine Niederlage in der 90. Minute...) und dafür insgesamt 37 Quali-Punkte bekommen. Das kriege ich ja nie im Leben hin, da ich nicht so viel spiele unter der Woche.
Danke für die Info, das hätte ich so nicht erwartet. Da merkt man, dass ich die letzten zwei Jahre nicht gespielt habe, als ich das letzte mal gespielt habe, konnte man einfach teilnehmenWohl oder Übel ja. Deshalb ist ja wenn Fifa rauskommt erstmal Division Rivals Schwitzen angesagt und kann - je nach Division - schon mal bis zu zwei Wochen dauern. Kennst du einen von den höheren Divisionen der zufällig regelmäßig zockt? Dann kannst du mit ihm im "Koop" - Modus spielen, glaube dann kriegst du seine Punkte mit und es geht schneller?* z.B Division 1 gibts pro Sieg 500 Punkte also 4 Siege
*Das ist jetzt nur Halbwissen, hoffentlich kann das jemand bestätigen oder korrigieren.
edit: Also eine Woche vorm TOTY hättest das Pack aber auch aufsparen können
Jo, die Swaps sind gemeint ;-)Henry SBC? Oder ist sind die Swaps gemeint?
So so Weekend league plus für totw 16 bzw player picks:
10 siege 1 aus 3
16 siege 1 aus 4
22 siege 1 aus 5
Bin ich mal gespannt ob die gold 3 chiller dann ihrem prinzip treu bleiben
Befürchte aber, dass ea ein "hammer" totw rausbringt
So, die Token für Liga NOS und Silber Squad auch eingetütet. Jetzt fehlt mir lediglich noch der UCL Squad. Ob ich noch die Base/Mid Icon SBC so kurz vorm TOTY abschließen soll? Hab irgendwie Bock auf den Gamble, mir gehts da so ein bisschen wie @nbatibo
In meiner noch relativ jungen FUT Karriere (erst seit FUT 19 am Start) habe ich noch nie einen ganz dicken Brocken bzw. mal überhaupt was richtig gutes aus der Icon SBC gezogen.