FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
:D Sind wir ja komplett verschieden, genau die TOTS- Zeit raubt mir jeden Spaß und das TOTS kann für mich nicht spät genug kommen.

TOTS ist die einzige Zeit, wo sich WL zocken mal lohnt, weil es endlich ordentliche Karten gibt. Die TOTW-Rewards sind doch der größte Scam, Alaba war meine allererste Karte, die es als Red Pick ins Team geschafft hat... :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Habe mal bissl Rivals gezockt um den Rodri TOTS zu testen. Hat einen verdammt starken Eindruck hinterlassen. (y) Meinte ja schon letztens, dass er Ballack Prime 2.0 wäre. Ich liebe Ballack und ist schon lange mein Stammspieler aber seine Beweglichkeit (ist halt ein Truck) verursacht hier und da schon bittere Ballverluste. Das passiert mit einem Rodri jetzt nicht mehr, diesen Boost ggü. Michi bei Agility, etc. merkt man enorm. Bewegt sich sehr geschmeidig. Defensiv bärenstark, mehr brauche ich eigentlich nicht. Ballack war noch sehr kopfballstark, Rodri ist mir heute nicht sonderlich aufgefallen aber alleine mit seinen 1,91m sollte es kein Problem sein. Werde ihn weiter beobachten, könnte Michi tatsächlich ablösen. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Es wird btw keine Garantierte PL TOTS SBC geben

Ballack ist so geil als 6er aber der Moments hat leider falsche Workrates ggü. dem Prime. Wirst ihn aber wohl als 8er spielen?
Jap, WR sind leider Schmutz. Nur würde das bei Kimmich und Schweini ebenfalls gelten, keine Ahnung wer dann den Defensiven Part geben soll :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Es wird btw keine Garantierte PL TOTS SBC geben


Jap, WR sind leider Schmutz. Nur würde das bei Kimmich und Schweini ebenfalls gelten, keine Ahnung wer dann den Defensiven Part geben soll :LOL:

Weil sie nicht im Code war bisher? Ich bin gespannt, wäre aber wieder mal absolut typisch für die Firma... :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Weil sie nicht im Code war bisher? Ich bin gespannt, wäre aber wieder mal absolut typisch für die Firma... :LOL:
Yep, genau. Normalerweise wäre die schon längst drin.

Würde mich nicht wundern. TOTS und Content ist so schlecht wie nie, keine Ligaspezifische SBC während der Upgrade Packs und das wäre das Sahnehäubchen
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Meine von einem englischen YTer gehört zu haben, dass es letztes Jahr auch nur kurz vor knapp in den Code kam?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mal eine Frage, wollte mir einen Icon Swap abholen um die 82x25 SBC abschließen zu können. Mache alles mit einem PL Team.

Die 4 Siege habe ich ratzfatz gemacht aber irgendwie läuft das mit angeschnittenen Toren und Vorlagen schleppend. Ist das verbuggt oder so?

Habe gerade einen Steilpass mit Firmino auf Bruno gespielt und direkt Tor gemacht. Dabei R1 gehalten, war angeschnitten. Oder zählt sowas nicht? Muss richtiger Finesse sein oder was? 🤦‍♂️

Die Vorlage hat übrigens auch nicht gezählt, WTF? Gegner ist danach rausgegangen aber muss doch trotzdem zählen? Bei den Siegen hat es ja auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Perfekt, kann ich meine ganzen HR Spieler reinpacken aber vorher möchte ich den blöden Swapspieler eintüten weil im Team einiges an SBC Futter sich befindet ala Firmino, Werner...

Hat denn keiner Plan wieso Vorlagen und angeschnitte Schüsse nicht gelten? :(

Vorlagen sind erst 4 fertig obwohl es viel mehr sein sollten, angeschnittene Schüsse kein einziger obwohl ich nen Haufen an Finesse verwandelt habe. Oder bin ich doof und verstehe was nicht? :confuse::panik:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Saudi TOTS Pack - Strandberg Duplicate
PL TOTS Pack - Ederson Duplicate
:LOL:

Jetzt habe ich nen 87er und 94er Duplicate aber keine Idee, wogegen man die tauschen sollte. Immerhin in beiden Packs solide Ratings abgegriffen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Es wurde Gündogan... juhu

ich Wüsste nicht, dass ich aus garantierten Sets in diesem FUT irgendwas gutes gezogen habe...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
82x25 Pack war stark mit 2 TOTS und dahinter Kimmich, Chiellini und B. Silva + 85er und 84er.

BPL TOTS Pack dann umsonst gemacht aber mit Gündogan wohl den schlechtesten erwischt. :cry1: Hätte mir wenigstens Duplikat von Cancelo oder Ederson gewünscht, hätte so meine verkaufen können.

Meh...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Heute wieder einen so süß mitm Doppel Berba Spin vernascht für die gebrauchten Finesse Treffer optimal. :D

 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Hatte Ruben Dias im Pack. Danach hab ich meine 120k noch in Upgrades versenkt, um inkl. recraften SBC Futter rauszuholen. In nem Playerpick kam dann Ruben Dias als Duplikat, in einem Upgrade Pack später? Ruben Dias zum dritten... :clowns: :crazy: ich mein, ich kann mich ja kaum beschweren aber hätte man mir nicht Cancelo mal dazu geben können? :D Naja, jetzt hab ich halt Dalglish so gut wie fertig machen können, da fehlen mir noch 2 SBCs die ich auch schon hätte machen können, hatte ich gestern nur keinen Bock mehr...
 
Oben