FIFA 22 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Kann keine spanische Flagge mehr sehen..

20211115_144317.jpgo

Desweiteren kann ich keinen Parejo, Azpi etc. mehr sehen...gibts überhaupt nen spanischen Spieler außer Icon die was Wert ist bzw. was bringt?

Edit: ja mir ist gerade llorente eingefallen :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich miste gerade meinen kompletten Verein aus ohne das Main Team anzurühren wo noch 250k drin stecken.

Hatte an die 1500 Spieler :panik: :eek: Krass was manche so für Kohle abschmeißen. Bin jetzt bei knapp 1000 und mittlerweile 700k aufm Tacho.

CR7 könnte ich schon holen mit Verkäufen aus dem Hauptteam, will aber noch Coins für Varane,Walker und van Dijk generieren. Bissl zeit is ja noch
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich miste gerade meinen kompletten Verein aus ohne das Main Team anzurühren wo noch 250k drin stecken.

Hatte an die 1500 Spieler :panik: :eek: Krass was manche so für Kohle abschmeißen. Bin jetzt bei knapp 1000 und mittlerweile 700k aufm Tacho.

CR7 könnte ich schon holen mit Verkäufen aus dem Hauptteam, will aber noch Coins für Varane,Walker und van Dijk generieren. Bissl zeit is ja noch
Zum Black Friday (der ja schon nächste Woche ist) wird alles nochmal runtergehen. Wahrscheinlich schon ab dem Wochenende, wenn die Panik richtig einsetzt. Da wird CR7 dann unter 700k haben.

Ansonsten macht es keinen Sinn mehr, die Spieler im Verein zu horten. War vor ein paar Jahren mit den Ligen sowie knackigen Top-Spiel-SBCs noch ganz anders, da hatte ich auch den ganzen Verein voll und hab gewartet, bis ich die eincashen konnte. Inzwischen ist es völlig unnützt - bei Gold Non-Rare-Karten kann man warten, bis nochmal eine Upgrade-SBC kommt und die entweder dort verballern oder halt für mind. 700-800 das Stück verkaufen.

Kleiner Invest-Tipp, quasi ohne Risiko: Es gibt aktuell 3 Numbers-Up-Spieler für 11k (Neuhaus, Diawara, Fabian). Kann mir vorstellen, das EA noch versucht die Promo zu retten, in dem sie noch einen Kracher per SBC loslassen, der als Anforderung eben auch so einen Numbers-Spieler hat. Ich hab von jedem mal ein paar mitgenommen, im schlimmsten Fall halt 750 Coins Verlust pro Karte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kleiner Invest-Tipp, quasi ohne Risiko: Es gibt aktuell 3 Numbers-Up-Spieler für 11k (Neuhaus, Diawara, Fabian). Kann mir vorstellen, das EA noch versucht die Promo zu retten, in dem sie noch einen Kracher per SBC loslassen, der als Anforderung eben auch so einen Numbers-Spieler hat. Ich hab von jedem mal ein paar mitgenommen, im schlimmsten Fall halt 750 Coins Verlust pro Karte.

Hat bei den Rulebreakers mit Barkhuizen auch nichts gebracht. :D und selbst wenn man einen braucht, könnte man immernoch Bergwijn machen.

Ich Quitte gerade WL Quali Spiele, um die 2x15k Sets zu kriegen aber bei 0-7 findet er keine Gegner mehr. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Hat bei den Rulebreakers mit Barkhuizen auch nichts gebracht. :D und selbst wenn man einen braucht, könnte man immernoch Bergwijn machen.
Korrekt, aber ist ja quasi kein Risiko dabei. Hab jetzt gut 15 Stück insgesamt geholt, maximal 11k. Bei den RTTKs war es ja ähnlich, dass man auch Kruse hätte reinwerfen können, aber trotzdem sind alle auf über 30k gegangen. Wenn ich da jetzt 10k an Tax verliere, ist auch egal. Der mögliche Profit macht es ja doch bissel interessant :D. Ich setze halt bissel drauf, dass Adidas EA bissel Feuer unter dem Hintern macht, weil die Promo bisher nun absolut keine Werbung ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ist das Rätsel auch gelöst, wo die hingehören, nachdem sie vor einiger Zeit schon im Code drin waren.

82+-Pace sind 9 Seiten bei Futbin, 82+-Dribbling 8 Seiten, dagegen nur 3 Seiten beim Passing. Dafür hat die SBC auch die höchsten Anforderungen, die Wahrscheinlichkeit bissel HR-Futter zu sammeln, dürften da aber am sinnvollsten sein.

Ich werde mal ein paar 82+Passing-SBCs machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Freue ich
Ist das Rätsel auch gelöst, wo die hingehören, nachdem sie vor einiger Zeit schon im Code drin waren.

82+-Pace sind 9 Seiten bei Futbin, 82+-Dribbling 8 Seiten, dagegen nur 3 Seiten beim Passing. Dafür hat die SBC auch die höchsten Anforderungen, die Wahrscheinlichkeit bissel HR-Futter zu sammeln, dürften da aber am sinnvollsten sein.

Freue ich mich auf meinen Ortega (78)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab meine 7 Siege voll, die letzten Spiele easy gewonnen, da noch in Div 5. Aber sowas von keinen Anreiz momentan.

Promo ist Müll, interessante Spieler gibt es momentan nicht für mich und einfach so spielen bringt auch nichts. Hat sich schon wieder ganz schön früh ausgeFIFAt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Bei mir aus 5 immerhin kroos, verrati, hazard. Aber schmeißt den content guy endlich raus
 
Oben