timberwolves
Bankspieler
okay bei kommender Homeofficepflicht bleibe vielleicht doch noch ein bisschen
okay bei kommender Homeofficepflicht bleibe vielleicht doch noch ein bisschen
Zum Black Friday (der ja schon nächste Woche ist) wird alles nochmal runtergehen. Wahrscheinlich schon ab dem Wochenende, wenn die Panik richtig einsetzt. Da wird CR7 dann unter 700k haben.Ich miste gerade meinen kompletten Verein aus ohne das Main Team anzurühren wo noch 250k drin stecken.
Hatte an die 1500 Spieler Krass was manche so für Kohle abschmeißen. Bin jetzt bei knapp 1000 und mittlerweile 700k aufm Tacho.
CR7 könnte ich schon holen mit Verkäufen aus dem Hauptteam, will aber noch Coins für Varane,Walker und van Dijk generieren. Bissl zeit is ja noch
Kleiner Invest-Tipp, quasi ohne Risiko: Es gibt aktuell 3 Numbers-Up-Spieler für 11k (Neuhaus, Diawara, Fabian). Kann mir vorstellen, das EA noch versucht die Promo zu retten, in dem sie noch einen Kracher per SBC loslassen, der als Anforderung eben auch so einen Numbers-Spieler hat. Ich hab von jedem mal ein paar mitgenommen, im schlimmsten Fall halt 750 Coins Verlust pro Karte.
Korrekt, aber ist ja quasi kein Risiko dabei. Hab jetzt gut 15 Stück insgesamt geholt, maximal 11k. Bei den RTTKs war es ja ähnlich, dass man auch Kruse hätte reinwerfen können, aber trotzdem sind alle auf über 30k gegangen. Wenn ich da jetzt 10k an Tax verliere, ist auch egal. Der mögliche Profit macht es ja doch bissel interessant . Ich setze halt bissel drauf, dass Adidas EA bissel Feuer unter dem Hintern macht, weil die Promo bisher nun absolut keine Werbung ist.Hat bei den Rulebreakers mit Barkhuizen auch nichts gebracht. und selbst wenn man einen braucht, könnte man immernoch Bergwijn machen.
Ist das Rätsel auch gelöst, wo die hingehören, nachdem sie vor einiger Zeit schon im Code drin waren.
82+-Pace sind 9 Seiten bei Futbin, 82+-Dribbling 8 Seiten, dagegen nur 3 Seiten beim Passing. Dafür hat die SBC auch die höchsten Anforderungen, die Wahrscheinlichkeit bissel HR-Futter zu sammeln, dürften da aber am sinnvollsten sein.
Torwart, der hat kein Passing . Schlechtester ist Lodeiro (80). *klugscheißermodus aus*Freue ich mich auf meinen Ortega (78)
Pace und Dribbling ist absoluter Scam, aus meiner Sicht lohnt definitiv nur die Pass-SBC.7x gemacht, nur ein 82er, ein 83er und Rest unter 80!!!