FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eins gemacht, Paredes gezogen und direkt aufgehört. :D da ich die nächsten 1,5 Wochen recht viel unterwegs bin, werde ich meine einzigen wertvollen Spieler wie RB Kessie und Kulusevski verkaufen. Kessie sogar mit Gewinn. :D

Bis ich wieder zocke, ist quasi Dezember und da sind dann RTTK Vidal und Politano auch schon upgegraded.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Wow im Preview Pack ein 87er Numbersup Rice. EA gönnt heute ja mal richtig.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Wow im Preview Pack ein 87er Numbersup Rice. EA gönnt heute ja mal richtig.

Haha, meines war (wie die letzten Tage anscheinend auch) von der Primera Division inspiriert, nur Spanier oder LaLiga Spieler, alle häufig, ein Depo Alaves Wappen und ein Trikot von einer LaLiga Mannschaft. Rest halt nur Verträge. So ein Schrott im moment.

Content ist auch immer noch tot, hab jetzt auf Anglirus Tipp hin auch mal die Pass Upgrade SBC 3 mal gemacht, zwei mal Schrott (Eriksen und Kovacic) und ein mal der Gold Rare TAA. Dafür soviel (untauschbares) fodder verbrannt. Bin so gelangweilt von dem Content dieses Jahr, ich habe in der Hoffnung zumindest was aus den Packs rauszukriegen sogar den Mid Icon Beckham gemacht. :LOL: Kam natürlich auch nur ausnahmslos Mist raus aus allen Packs. Bester Pull war der 83er Dembele den ich für 5k verkaufen konnte. Dafür hat mich der Beckham insgesamt aber ca. 120k gekostet. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Hatte gefühlt in meinen letzten 20 Vorschaupacks nicht nur einen rare Spieler :sleep: aber hin und wieder kommt da doch mal was mit bissl Gewinn.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt mal einen großen Teil meines Vereins ausgeräumt. Mein Hauptteam (bis auf Kessie und Kulusevski) und die Silver Boys durften bleiben. Insgesamt habe ich jetzt 350k auf dem Konto, mal sehen was die nächsten 2 Wochen so an Promokarten kommt. Wünsche mir am meisten einen neuen RV. 1-2 coole Winger wären auch nett. Wobei Politano nach den Upgrades gesetzt sein dürfte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Ich warte auf das doppelte Upgrade für RTTK gravenberch, den hab ich noch untauschbar. Geht dann direkt für pogba in die s11.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke ich werde bis Donnerstag warten, in der Hoffnung, dass in den Rivals Rewards bisschen Futter ist. Aber eigentlich hab ich genug Kohle um ihn einfach zu machen. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Mega Pack Promo gesehen, sofort Bot angeschmissen und nehme alle Shadowkarten unter 4.5k mit, am WE immer extinct. Schon fast 1,5 Mio ausgegeben and counting... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
404 Chemistrykarten ergattert, davon ca. 100 über Gebot und jetzt überall Ban in Webapp und App. :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Insigne erinnert mich daran, dass es vor zwei Jahren eine dermaßen geile Scream-Karte von ihm gab, die sich unfassbar geil spielen ließ. Zeiten sind leider vorbei, wo es so was im Oktober als Promo gab :(


Das Halloween/Scream Event war die geilste Promo ever. Vermisse ich echt. Hatte in Fifa 19 mal nen Team mit 7 oder Scream-Karten in der ersten 11.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Durch die Insigne SBC sind Leute wie Kessie Rulebreaker mal eben um 20k hochgegangen. Habe mal wieder zum komplett falschen Zeitpunkt verkauft. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Insigne doch gemacht, gefühlt keine 15k ausgegeben. Futter ist aber quasi komplett leer.

Gosens muss jetzt leider auf ner falschen Position starten, aber sollte mit weniger Chem trotzdem so gut bleiben.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Mein Verein is leer mit tauschbaren Spielern. Hab jetzt genau 1.050.000 Coins auf der Uhr und noch 180k im Main Team. Die Alles um die 77er,78er,76er Gold Cards weg wie warme Semmel teilweise um die 600-700 Coins :LOL:

Hab noch nie soviel Coins flüssig gehabt. Am Black Friday Weekend baue ich mein Team um. CR7 is kein Traum mehr :beten::jubel: van Dijk und Varane gibt es oben drauf. Aber jetzt eine Woche noch Geduld haben :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Und ich habe mittlerweile über 2,5 Mio in Shadow investiert. :D Jetzt reicht's aber auch. Am WE wird ausgecasht.

backing-you-get-yours.gif


Morgen und nächsten Montag spontan frei genommen und gegen meine Pläne mal die Quali gespielt. Tjo, die PS4 Version ist schon viel einfacher. Easy 5-0 ohne ein wackeliges Spiel durchmarschiert. Gameplay ist aber irgendwie strange, gefällt mir nicht so. PS5 Version spielt sich smoother/schöner aber ist etwas verbuggter und halt viel viel schwitziger. WL ist/war nicht geplant, also wird ne spontane Sache. Vllt Sonntag dann, mein Kalendar ist voll fürs WE und Battlefield kommt ja auch noch... :crazy:
 
Oben