Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Hab diesen Numbers Up Neuhaus gezogen, aber linken lässt der sich null
Spielen auch nicht
Hab diesen Numbers Up Neuhaus gezogen, aber linken lässt der sich null
Er bekommt ja Upgrades auf Dribbling, ich hab ihm Catalyst gegeben, damit hat er 84 Antritt. Das ist doch als 8er ganz passabel. Mir hat er in meinen bisherigen paar Spielen Spaß gemachtSpielen auch nicht
Er bekommt ja Upgrades auf Dribbling, ich hab ihm Catalyst gegeben, damit hat er 84 Antritt. Das ist doch als 8er ganz passabel. Mir hat er in meinen bisherigen paar Spielen Spaß gemacht
Er bekommt ja Upgrades auf Dribbling, ich hab ihm Catalyst gegeben, damit hat er 84 Antritt. Das ist doch als 8er ganz passabel. Mir hat er in meinen bisherigen paar Spielen Spaß gemacht
Mal aus Neugier und wegen @Gravitz wieder PS4 Version seit langem installiert. 2 Rivalsspiele gemacht und easy gewonnen. Tore fallen leichter aber Script auch stark vorhanden vorallem bei klaren Chancen im 16er. Gameplay absolut öde, alle bewegen sich wie ein Truck. Messi braucht 5sek um sich zu drehen so lächerlich. EA gehört eine echt verpasst für diese Schande. Aktuell absoluter Schmutz dieses Spiel. Server ruckeln und stocken wie auf der PS5 ebenfalls. Hat sich also nix getan seit gestern.
Jetzt erstmal 1-2 Wochen Pause machen und dann mal sehen...
Wann kommt TOTY nochmal, Mitte Januar? kA wohin mit der Kohle, aktuell 3 Mio über. Habe nicht mal Bock auf einen mid Vieira, Pele und Co. zu sparen. Kein Spieler ist soviel Cash wert. Dalglish Moments wird irgend wann aber wieder ein must buy.
Community war heute mal recht angenehm, daher erstaunlich schnell den Luis Milla mitgenommen - sieht gar nicht so übel aus…
Waren wirklich extrem viele Noobs unterwegs, vor allem die Bundesliga-Fraktion - da konnte ich sogar bei den 10 Siegen schon direkt 5x Longshots mitmachen - die restlichen 3 wurden dann schnell mit verschenkten Siegen geholt und ich konnte währenddessen bisschen Hausarbeit machen…
Perfekt
Ich hab heute Früh schon angefangen weil ich "schnell" noch Bergwjin mitnehmen wollte. Das schnell hat dann 3 Stunden gedauert weil ich nur Hurensöhne bekommen habe die irgend nen Dreck abgezogen haben. Bei 5 seperaten Spielen is das teilweise schon vollkommen absurd. Ich mein es geht darum das einer 1 verdammtes Tor schießen muss und nich mal das funktioniert ohne rumgedödel von Idioten.
Problem ist halt, dass du dir damit für viele Monate die RM/RF/RW-Position besetzt. Klar, Salah ist unfassbar gut (wobei mich der 3*WF stören würde). Erinnere mich aber selbst auch noch dran, als ich vor ein paar Jahren den POTM Hazard gemacht hatte (der extrem gut war), aber irgendwann es nervte, dass ich ihn irgendwie immer ins Team einbauen musste. Wenn man so viel Kohle für eine Karte ausgibt, will man ihn ja auch spielen. Ansonsten wäre der SIF ja eher eine Alternative, der nicht so viel schlechter ist.Weiß einer ob sich Salah POTM lohnt zum NIF oder IF?
Hat eben das 1:0 für Portugal gemacht. Evtl. gibt es ja einen IF.No Renato - No Party
Solange der nicht kommt, ist jede Promo Mist!