FIFA 22 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Seit einer Woche kein Spiel mehr gemacht und auch keine Motivation mehr dazu. Alles verkaufen ist da wohl das beste, oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
4x Mbappe IF snipen und spekulieren, dass die 3,5 Mio-Pricerange angehoben wird? :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Ich liebe die Silber-Lounge einfach… :D

3x RQ hintereinander nach jeweils maximal 6 Ingame Minuten…
:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Seit einer Woche kein Spiel mehr gemacht und auch keine Motivation mehr dazu. Alles verkaufen ist da wohl das beste, oder?

Gefahr bei Überfliegern wie dir :p Zu schnell zu hoch und jetzt der Burnout ;) Nach meinem Zwangsabstieg in Liga 4 und sofortigem Wiederaufstieg in Liga 3 lass ich mir erstmal Zeit mit Liga 2 :LOL:

Gott bin ich froh, dass Paredes wenigstens einen Wert über 80 hat (Passen 83) so dass ich ihn bei der Pass - SBC jetzt zum dritten Mal ziehe! Somit hat er mit Koke (3x) gleichgezogen...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Folgendes Gedankenspiel:

Nehmen wir mal an - also rein hypothetisch - man hätte sich einen Bot angeschafft und nehmen wir weiterhin an, man hätte damit zwecks rumprobieren komplett übertrieben (also zeitmäßig - home office und so) und gehen wir nun davon aus, man hätte in der Folge direkt einen ca. vierstündigen Softban kassiert. Wie sehr müsste man sich sorgen? Ab wie vielen Softbans würde der Permaban folgen? Worauf müsste man aufpassen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Folgendes Gedankenspiel:

Nehmen wir mal an - also rein hypothetisch - man hätte sich einen Bot angeschafft und nehmen wir weiterhin an, man hätte damit zwecks rumprobieren komplett übertrieben (also zeitmäßig - home office und so) und gehen wir nun davon aus, man hätte in der Folge direkt einen ca. vierstündigen Softban kassiert. Wie sehr müsste man sich sorgen? Ab wie vielen Softbans würde der Permaban folgen? Worauf müsste man aufpassen?
Man müsste sich keine Sorgen morgen. Da müsste man es wohl wochenlang völlig übertreiben
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Folgendes Gedankenspiel:

Nehmen wir mal an - also rein hypothetisch - man hätte sich einen Bot angeschafft und nehmen wir weiterhin an, man hätte damit zwecks rumprobieren komplett übertrieben (also zeitmäßig - home office und so) und gehen wir nun davon aus, man hätte in der Folge direkt einen ca. vierstündigen Softban kassiert. Wie sehr müsste man sich sorgen? Ab wie vielen Softbans würde der Permaban folgen? Worauf müsste man aufpassen?

Fragst du für einen Freund?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Folgendes Gedankenspiel:

Nehmen wir mal an - also rein hypothetisch - man hätte sich einen Bot angeschafft und nehmen wir weiterhin an, man hätte damit zwecks rumprobieren komplett übertrieben (also zeitmäßig - home office und so) und gehen wir nun davon aus, man hätte in der Folge direkt einen ca. vierstündigen Softban kassiert. Wie sehr müsste man sich sorgen? Ab wie vielen Softbans würde der Permaban folgen? Worauf müsste man aufpassen?

Alles gut, keine Sorgen machen. ;)
Je nach dem wie sehr man es übertreibt mit Dauer und vorallem der Speed-Einstellung, kann ein Ban bis zu 18std (hatte ich mal letztes Jahr) :D andauern. Dieses Jahr aber selten länger als 4std und das auch sehr selten. Perma Ban kenne ich diesbezüglich keine Fälle.

Aus Erfahrung kann ich sagen, ein Speed ab 0,85 bei 12 Versuchen und 30s Pause verursacht so gut wie nie einen Ban, egal ob Soft oder Hard. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Warum spricht hier niemand über das neue TOTW? Es gibt schließlich Mbappe…
:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen noch gar kein Kommentar zu dem Eifler TOTW Spieler? :saint:

Hat Gerson Rodrigues jetzt eine Extra-Karte? :confuse: Oder Kai Havertz?

Théate wird nach der Kerze für sein Belgien-Debüt wohl kaum eine neue dazu bekommen haben.

Wie auch immer: Pimpt die Eifler NM definitiv auf und darf ich dann entsprechend aufbrezeln und editieren.

Eine Eifel-Silber-Lounge traut sich hier ja keiner von Euch Pfeifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nächstes Twitch-Prime-Pack im Code:
FEPmW2zXMAA8Kxy
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yes, einen 79er IF.


Hat er verdient. Geile Buden von der Skandalnudel für Luxembourg beim 3:1 in Aserbejdschan. Ist halt für ein Eifel-Silber schwer zu verlinken, außer mit Leandro Barreiro Martins.

72 Rating und 85 Chemistry könnten durch Ein- oder Auswechslungen je nach Bedarf nach oben verändert werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.929
Punkte
113
ich habe dann gestern noch bis auf kohler und ricken all meine heroes verkauft und versuche heute abend bzw morgen mir dann ein richtig freshes bundesliga team zu kaufen.
mir gehts dabei vor allem um davies rulebreaker (leider völlig alternativlos, aber mir doch zu teuer für nen lv) und sane rttk.
was meinen die tm-experten hier: wie weit könnten beide noch fallen (sollte der große crash wirklich kommen)?

oder lohnt sich das warten vielleicht doch nicht?

und wann kommt der buli-potm? da wird ja auf nkunku spekuliert...
 
Oben