FIFA 22 - Ultimate Team


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Würde meinen Neuhaus definitiv für Pogba reinschmeißen :D aber vermutlich fehlt das restliche Futter

Werner hab ich jetzt für's fish'n'chips-Team geholt, spielt sich für das laue Geld tatsächlich ganz nett. Vorlagen bekomme ich keine mit ihm hin, aber immerhin trifft er öfters das gewünschte Ziel.
Mit Diogo Jota komme ich noch nicht so ganz zurecht, aber das kann ich auch daran liegen dass der bei mir als Linksaußen verschwendet ist. Die bekomme ich nie recht zum laufen, da lohnt sich ein zweiter zentraler Stürmer mehr. Ist irgendwie angenehmer und effektiver als mit zwei Außen. Vielleicht lern ich Jota zum Zentralen um und wechsel wieder auf das gewohnte 4-4-2.
Pereira gefällt mir als Rechtsverteidiger. Die goldenen PL-Verteidiger sind aber irgendwie alle Arsch und langsam wie ein verdammter 40-Tonner.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Weil ich das jetzt öfter lese. Was ist mir der vermeintlichen Pogba SBC gemeint?:cry1::LOL:


Edit: 1 Seite vorher wunderbar von @Angliru erklärt *sry*..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Einfach fast ne Mio Verlust beim Team. autsch. Di Natale behalte ich mal, dann mache ich aber alleine mit Mbappe nach Steuern schon fast ne halbe Mio Minus :LOL: :LOL: habe weniger auf dem Konto als meine Kante + Ginola Pulls gebracht haben.

spaß team steht mit Boateng als Zehner:

FEfpEneX0AMnRWb
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Dürfte reine Spekulation sein :D
Hat halt Adidas-Schuhe und durch die Verletzung wahrscheinlich auch länger raus. Wäre somit perfekt geeignet für eine SBC und könnte damit die Adidas-Promo retten. Aber pure Spekulation mit 0,0001% Wahrheitsgehalt :D

Paqueta Ligue1-POTM, gute Allroundkarte, aber gibt es halt inzwischen auch fast wie Sand am Meer.


Einfach fast ne Mio Verlust beim Team. autsch. Di Natale behalte ich mal, dann mache ich aber alleine mit Mbappe nach Steuern schon fast ne halbe Mio Minus :LOL: :LOL: habe weniger auf dem Konto als meine Kante + Ginola Pulls gebracht haben.
Na komm, so schlimm sieht es doch gar nicht aus :saint:
Screenshot 2021-11-18 185903.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
:smoke:

ddd.jpg

Geht am WE aber an die 1 Mio, wenn ich meine restlichen 500+ Shadows los bin. :D Aktuell schon knapp 80 zum Max verkauft. Wie erwartet gehen die wieder bis ans Limit so langsam.

Draxler sieht btw sexy aus, werde ihn vllt machen. Muss meinen abgestoßenen Verrati irgendwo reinklatschen. :D Draxler wäre auch so eine Art Renato Sanches. Werte gefallen mir soweit und passt halt gut ins Team zwecks Links zu PSG. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Draxler sieht echt geil aus, habe aber absolut keine Verwendung für ihn.

Ich muss irgendwie an eine LF -> LS Karte kommen. Kann aber auf dem TM nichts kaufen, weil ich 400 83er und 84er erboten habe, die irgendwann hoffentlich mal ansteigen. Spieler erbieten über die Web App geht, aber Positionskarten funktionieren meines Wissens halt nicht, was unfassbar beschissen ist, weil mein Vinicius derzeit nur auf 4 Chem statt 7 im Sturm steht. :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
ich habe dann gestern noch bis auf kohler und ricken all meine heroes verkauft und versuche heute abend bzw morgen mir dann ein richtig freshes bundesliga team zu kaufen.
mir gehts dabei vor allem um davies rulebreaker (leider völlig alternativlos, aber mir doch zu teuer für nen lv) und sane rttk.
was meinen die tm-experten hier: wie weit könnten beide noch fallen (sollte der große crash wirklich kommen)?

oder lohnt sich das warten vielleicht doch nicht?

und wann kommt der buli-potm? da wird ja auf nkunku spekuliert...

Wäre immer noch dankbar, wenn mir da jemand den heissen tipp geben könnte, wie tief so ne karten die nächsten tage fallen könnten
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ligen sbcs immerhin, marquinhos aus dem pl Set, aber leider auch untauschbar.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Wäre immer noch dankbar, wenn mir da jemand den heissen tipp geben könnte, wie tief so ne karten die nächsten tage fallen könnten

Find ich fast nicht absehbar. Sane wird ja wohl safe ein +2 Upgrade nochmal bekommen, da weiß ich nicht ob der sogar noch steigt. Zum BF könnte natürlich alles sinken, bzw. kurz davor, weil alle aus Panik vor dem Event ihre Teams verkaufen. Zum BF denkt dann jeder, es geht nochmal runter, und es steigt dann natürlich wieder, wenn das verständlich erklärt ist. Aber bei dem Markt dieses Jahr ist alles drin, ich kann da nichts mehr vorhersehen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Immer noch kein Ribery, kein Jerome Boateng, stattdessen fügt EA lieber erstmal einen Bronze-Hüter von Tottenham hinzu :clowns:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Es ist und bleibt einfach ein dreckiges Fickfressen Spiel.

Ich bin seit 13 Rivals Spiel ungeschlagen und Kurz vor Aufstieg in Division 2. Es bockt,mein Team funktioniert richtig geil.

Ich mache 2 Quali Spiele und meine Spieler können nix mehr. Gar nix. Kein Pass kommt an. Hinten die Abwehr hat mehr Löcher wie ein Schweizer Käse. Lloris lässt Eierbälle die mit 5 km/h kommen ohne Reaktion einfach ins Tor fallen. Kein verfickter Schuss geht ins rein. Die Abwehrspieler pennen in einer Tour so das es nie Abseits gibt.Es is nich so das die Gegner nur Pros sind. Aber es gelingt denen alles. Wirklich alles. Egal welches Team oder welche Spieler. Ich kotze im Strahl und überlege meinen nächsten Urlaub in Kanada zu machen um diese ****** Bumsbude von EA abzufackeln.

Ich kauf mir einfach Mbappe und dann is gut. Ich hab echt die Schnauze voll. Hurensohn Spiel
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Es wird aber "leider" ein Pack und kein Pick oder? Ich hätte so gerne einen Theo. Will aber nicht den IF, weil er kein dynamisches Bild hat. :D
Sieht so aus, wobei man scheinbar mehr als nur ein Pack verdienen kann. Theo wäre aus meiner Sicht auch der einzige, der mich wirklich reizen würde. Mbappe hat man krass beschnitten (90 Pace, 78 Sho). Theo dagegen ein Mittelding zwischen NIF und IF. Würde ich for-free auf jeden Fall mitnehmen.
ctick79cce081.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Werde den Draxler doch nicht machen, da sind leider paar Sachen die mich bei einem CM (CAM kommt nicht in Frage) doch sehr stören:

1. Schlechter Def. Awareness Wert
2. m/m Workrates
3. Stamina, Strenght & Aggression auch mies.

Renato Granato bleibt weiterhin, einfach zu gut die Karte. Gebe die Hoffnung nie auf, dass EA eine Monster special Card von ihm irgendwann raushaut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hab irgendwie sowieso nicht verstanden, warum du ihn am Anfang als Art Renato bezeichnet hast, davon hat er irgendwie gar nix. Wie du ansprichst - Workrates, physische Werte, defensiv auch nur maximal solide. Dazu würde mich der High & Average-Bodytype mit 80 Balance auch nicht begeistern, vor allem bei suboptimalen Servern dürfte der recht steif sein. Würde mir als offensiv orientierter Spieler nicht gefallen, bei einem Vieira (oder Ballack) vielleicht was anderes. Klar - hat auch einige Pros, mich würde ja der 5*WF mit den Abschluss- und Passwerten schon begeistern, dazu vor allem die Links. Nur gibt es im Mittelfeld inzwischen drei, vier neue Specialcards pro Woche, das Verfallsdatum der Karten ist schon recht kurz. Und dann laufen immer noch NIF-Granaten wie Llorente (39k), Goretzka (26k) oder Gravenberch RTTK rum (in Kürze wohl 86 für 43k). Anders zu linken, aber halt selber sehr gut.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ach du ******e ich habs mit dem letzten Spiel geschafft mich für die WL Finals zu Qualifizieren :beten::crazy::panik: Durch nen Tor in der 89. Minute. Ich bin fertig mit der Welt :LOL:
 
Oben